Wer hat schon Halo 4

GoldRazzor hat insofern recht, dass manches wirklich einfach mal verpixelt dargestellt ist, fast à la Minecraft. Kommt stark zur Geltung, wenn man zoomt ("Dawn" direkt mal aus der ersten Scheibe, erkennt ihr nix), die Funken beim Pelican, Kisten und Fässer in den Karte usw. usf. Versteht mich nicht falsch. DAVON ABGESEHEN finde ich die Grafik auch überwältigend!!! Vor allem in den Videos kommt das sehr gut zur Geltung.

Na ja, vielleicht wird auch noch mal dran rumgepatcht, und die bei GameStop hatten doch nicht ganz unrecht. Ich kann damit leben.

Ach ich spiel übrigens auch net auf nem Toaster sondern diesem Jahr neu erschiendenem 3D LED-TV, ja, auch von LG. Das Bild generell ist gestochen scharf und selbst die Fernsehboxen überzeugen.

Aber na ja ... so wie's GoldRazzor gesagt hat, stimmt es leider. Im MP hab ich allerdings noch nicht auf Konturunfeinheiten geachtet! :/
 
Zuletzt bearbeitet:
ODer alleine wenn man mal die Modelle der Allianz Truppen anschaut, da sind viel texturen verwaschen oder auch die Beine des Chief's. Klar berücksichtige ich das Alter der Konsole aber ich hab in anderen Spielen schon schärferes gesehen, alleine in Halo Reach wo man an allen Rüstungsteilen jede kleinste macke sehen kann. Manche Bodentexturen sind auch grober geworden, irgendwie sahen manche teile besser aus in Halo 3, gerade Sandtexturen.
 
Ich dachte schon ich sei der Einzige der sich wagt zu mekern :ugly:

Für das Alter der Konsole ist es okay, aber ich fand Halo Reach VIEL schöner anzusehen und da könnt ihr mir sagen was ihr wollt :)

und nein ich suche nicht mit der lupe, das sticht einem einfach ins Auge, wenn da so grob gearbeitet wurde und die gezeigten Bilder waren keine lange gesuchten Orte. ich kann mich beinahe bei jedem baum umdrehen und solchen Matsch sehen :facepalm:

Das Wüstenlevel, da stimme ich euch zu, ist sehr schön, überwältigend, aber der rest..
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht was leute fuer probleme haben. Ich finde das Halo 4 eins der schoensten Konsolen spiele ist. Aber gut, wenn es nicht jemand sein geschmack ist ok.. aber..
Das nicht alle Texturen ultra hires sind liegt einfach dran das in Halo4 mehr steckt als in zb Reach.
Mehr effekte, teure und geilere shader, schoeneres light.. das beste aber, es hat endlich eine Professionellen art look.
Keine eckligen und schlecht gemachten character mehr, mensche die nach menschen aussehen.. geile shader das Oberflächen glaubwuerdig aussehen. Ich hab lieber gesamt Paket als einzelne sachen viel besser als die anderen Punkte..


Das wichtigste aber, ist das gesamt bild und das ist bombe. Guckt nicht einzelne sachen an sondern das ganze spiel. Das andere problem wird mit naechsten Konsolen fuer kurze zeit geloest.. Assets haben schon so genug polys und dicke Texturen, nur die Arbeitsversion packt die xbox einfach nicht mehr. Original textur von ein spartan ist doppelt so gross als das was man im spiel sieht.. nur so als beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield bad company 2 hatte ne bessere grafik ;)

und wenn ich mir auf ragnarok die bäume bzw. dessen schattierungen angucke, fange ich an zu kotzen :wand:

Dann verkauf es doch wieder und hör uff zu meckern :facepalm:

Entschuldige, ich dachte das sei ein Forum, in dem man seine Meinung mitteilen darf? ;)

Kannste ja auch machen, aber wenn ich so sachen lese wie:bei den Texturen könnte ich kotzen und Reach sah deutlich besser aus, frage ich mich ob du nicht nen anderes Halo 4 zockst?
Klar sind mir die pixeligen Texturen und co aufgefallen, gerade was die Weitsicht anggeht, aber wie Blitz schon sagte, das Gesamtpaket zählt doch.
Und das Gesamtpacket fetzt übelst, meiner Meinung nach... ;)
 
Zurück
Oben