Wer hat schon Halo 4

Geht wieder.
Wie ist das denn eig mit den Waffen Skins? Hab da bis jetzt noch keine Option gefunden.
Und SWAT vermisse ich in der Spielliste auch, kommt da noch ein Update?

Beide Fragen sind besser im H4-MP-Thread aufgehoben. ;)

Aber SWAT ist erstmal noch nicht drin. Mehr Infos gibt es nicht.

Und die Waffenskins sind direkt im Loadout der jeweiligen Waffe dran. Du musst dann zum Beispiel die AssaultRifle Prime auswählen.


PS: Wir werden beim 10. Teebeuteln am Dienstag (offizieller Releasetag) bestimmt die ein oder andere Runde SWAT spielen.


Achja, wäre cool wenn die neuen Mal Avatar-Bilder einstellen würden. Zur Unterscheidung ist es echt hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter wie mies auf google news stand doch auch das vorzeitige spieler gesperrt werden :O mein beileid alta ;) :dry:
Die versehentlichen Banns sind schon gefixt, war ein technischer Fehler bei MS, da hat jemand wohl den falschen Knopf gedrückt. Inzwischen kann jeder legit Käufer schon wieder zocken ;)

Gott sei dank, ich hab zwar keinen bann gehabt aber nachdem ich da hier gelesen hab war erstmal schluss mit multiplayer für mich, weil da hat ich auch schon ein bisschen schiss das mich der bannhammer erwischt aber wenn nun alles wieder in ordnung ist kanns ja weiter gehn :)
 
Ich hab's auch grad vom **** abgeholt. Der einzige Laden, wo die Leute einfach megal kollegial und kompetent sind!

Nur T-Shirt war leider nicht auf Lager. :pinch:

Die Mitarbeiter durften tatsächlich schon am Mittwoch mit H4 loslegen, haben mir deswegen auch gesagt, dass:

1.) Die Grafik im Moment eventuell noch nicht auf dem Zenit ist, also daran bis morgen noch gearbeitet wird

2.) Alle DLC noch nicht gehen, sprich Codes für Weapons, auch der vom lim. Controller usw.

3.) Und dann meine Sorge, ob, auch wenn ihr schon aller fleißig am zocken seid, man immer noch (wenn auch "versehentlich") von MS gesperrt/die Konsole gebannt werden kann.

Deswegen halt ich's für meinen Teil ... erst mal zu Huse ankommen, lange Dusche nehmen, Spiel + Controller auspacken und den Rest der Zeit ........ hm ....... mit Hören des Soundtracks totschlagen.

Um Punkt 00:00 leg dann auch ich los. Dann ist alles absolut legit! :devil:

Ich hoffe nur meine Internetverbindung spielt hier mit. Goldpass liegt ja hoffentlich bei für 14 Tage (da Gold bei mir schon seit ein paar Wochen abgelaufen ist) und natürlich auch die DLC für die beiden Helme + das Emblem, dass ursprünglich für die Leute, die den Map Pass kaufen, gedacht war.


Ich sitz hier echt auf heißen Kohlen, aber...... wer 5 Jahre auf ein neues Halo warten kann..... der kann's auch noch 4 Stunden :ugly:




PS: Mal kurz in den Raum gefragt!!!

Da die Version NICHT PEGI ist, bedeutet das doch, dass wenn ich mir jetzt die Uk zulege, nachdem ich auf Deutsch die Kampagne durchgepspielt habe, dass das dann praktisch als völlig anderes Spiel gilt und ich noch mal alle Erfolge neu holen muss, oder?
Ich meine, da hält mich die nächsten Wochen natürlich trotzdem nicht vom Multiplayer ab, aber fänd's echt kacke, dann, was H4 anbelangt, quasi noch mal bei Null anzufangen! :( Aber da es sich nicht um die PEGI handelt, ist das so, oder???


Ach, und was habt ihr eigentlich für ne Nummer ??? : :side: Meine ist verständlicherweise ziemlich hoch, da ich's erst heute bekommen habe ...

Ich hab die 0 3 5 8 0 9

Die Mitarbeiter des Ladens meines Vertrauens haben gewiss ne niedrigere, aber wurst ^^


PPS: Dass ich heute nicht in Frankfurt war, ist zwar schade, aber hey ... aber hey... Leben geht weiter. Und spielen kann ich jetzt auch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's auch grad vom **** abgeholt. Der einzige Laden, wo die Leute einfach megal kollegial und kompetent sind!

Nur T-Shirt war leider nicht auf Lager. :pinch:

Die Mitarbeiter durften tatsächlich schon am Mittwoch mit H4 loslegen, haben mir deswegen auch gesagt, dass:

1.) Die Grafik im Moment eventuell noch nicht auf dem Zenit ist, also daran bis morgen noch gearbeitet wird

2.) Alle DLC noch nicht gehen, sprich Codes für Weapons, auch der vom lim. Controller usw.

3.) Und dann meine Sorge, ob, auch wenn ihr schon aller fleißig am zocken seid, man immer noch (wenn auch "versehentlich") von MS gesperrt/die Konsole gebannt werden kann.

Deswegen halt ich's für meinen Teil ... erst mal zu Huse ankommen, lange Dusche nehmen, Spiel + Controller auspacken und den Rest der Zeit ........ hm ....... mit Hören des Soundtracks totschlagen.

Um Punkt 00:00 leg dann auch ich los. Dann ist alles absolut legit! :devil:

Ich hoffe nur meine Internetverbindung spielt hier mit. Goldpass liegt ja hoffentlich bei für 14 Tage (da Gold bei mir schon seit ein paar Wochen abgelaufen ist) und natürlich auch die DLC für die beiden Helme + das Emblem, dass ursprünglich für die Leute, die den Map Pass kaufen, gedacht war.


Ich sitz hier echt auf heißen Kohlen, aber...... wer 5 Jahre auf ein neues Halo warten kann..... der kann's auch noch 4 Stunden :ugly:




PS: Mal kurz in den Raum gefragt!!!

Da die Version NICHT PEGI ist, bedeutet das doch, dass wenn ich mir jetzt die Uk zulege, nachdem ich auf Deutsch die Kampagne durchgepspielt habe, dass das dann praktisch als völlig anderes Spiel gilt und ich noch mal alle Erfolge neu holen muss, oder?
Ich meine, da hält mich die nächsten Wochen natürlich trotzdem nicht vom Multiplayer ab, aber fänd's echt kacke, dann, was H4 anbelangt, quasi noch mal bei Null anzufangen! :( Aber da es sich nicht um die PEGI handelt, ist das so, oder???


Ach, und was habt ihr eigentlich für ne Nummer ??? : :side: Meine ist verständlicherweise ziemlich hoch, da ich's erst heute bekommen habe ...

Ich hab die 0 3 5 8 0 9

Die Mitarbeiter des Ladens meines Vertrauens haben gewiss ne niedrigere, aber wurst ^^


PPS: Dass ich heute nicht in Frankfurt war, ist zwar schade, aber hey ... aber hey... Leben geht weiter. Und spielen kann ich jetzt auch! :)

Die haben dir scheiße erzählt. 1, 2 sowie 3 stimmen nicht :ugly:
 
Die haben dir scheiße erzählt. 1, 2 sowie 3 stimmen nicht :ugly:

Gut zu wissen ... dann kann ich ja loslegen. :D


Möchte mir niemand sagen, wie das mit der Version ist? Kein PEGI bedeutet meines Wissens, dass bei Neukauf der (etwa) UK dann der Spielstand nicht übertragen wird. Oder wie wird das gehandhabt?

Na ja, wie dem auch sei ... ich spiel jetzt erst mal die deutsche! Ist doch fein, wenn man in der Karriere stehen hat: Halo 4 -- begonnen am 11/05/2012. ;)


Der Halo 4 Controller fühlt sich auch schon mal ..... gut ...... an :p .... ABER .... die Noppen fehlen! Dickes Manko! :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben dir scheiße erzählt. 1, 2 sowie 3 stimmen nicht :ugly:

Gut zu wissen ... dann kann ich ja loslegen. :D


Möchte mir niemand sagen, wie das mit der Version ist? Kein PEGI bedeutet meines Wissens, dass bei Neukauf der (etwa) UK dann der Spielstand nicht übertragen wird. Oder wie wird das gehandhabt?

Na ja, wie dem auch sei ... ich spiel jetzt erst mal die deutsche! Ist doch fein, wenn man in der Karriere stehen hat: Halo 4 -- begonnen am 11/05/2012. ;)


Der Halo 4 Controller fühlt sich auch schon mal ..... gut ...... an :p .... ABER .... die Noppen fehlen! Dickes Manko! :wand:

Die haben keine Noppen mehr, sondern jetzt einen abgesetzten Ring.

Und die Version ob Pegi oder USK macht keinen Unterschied, da es bis auf die Sprachausgabe keine Unterschiede zwischen den Versionen gibt.

Ich diene mal als Beweis. Hab ab Donnerstag die Kampagne auf legendär mit der deutschen Version beendet und heute meine UK Version bekommen. Immernoch Alles da.



Btw, gibts auch wieder ein EXP Daily Limit. Hab das heute erreicht, bisschen blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja, peinlich ... ich weiß. Hab's aber schon längst. Trotzdem danke. :silly:

BTW Ziel erreicht. Wollte in der Karriere den 5. November stehen haben ... um stolz drauf zu sein. xD

Was steht da nun:
LETZTE MISSION
Dawn

05.11.12 23:59

Just perfect! ;)


PS: Bin jetzt erst mal bis Sonntagabend nicht ansprechbar! :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw, gibts auch wieder ein EXP Daily Limit. Hab das heute erreicht, bisschen blöd.

Erst einmal, schön das du auch mal was schreibst und nicht nur mitließt! Ein nachträgliches Willkommen!
Kennen uns aus dem Grotteforum, oder? Und du hast mich auf Haven mit ein paar Kumpels abgezogen. Oder ich dich? Erinner mich gerade nicht so genau. :D

Jedenfalls, wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich das EP Daily Limit auch schon bemerkt habe. Zirka von Level 8 bis Level 31 habe ich an einem Tag gezockt und dann auch diese Nachricht bekommen. Echt blöd sowas.

@all
Wurden eigentlich die Statistiken zurückgesetzt?! Meine K/D ist nämlich ultra schlecht. Wäre ganz gut, wenn sie auf Null gesetzt worden wäre. Wenn nicht muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich zu alt geworden bin. :ugly:
 
Zurück
Oben