Wer hat schon Halo 4

Btw, gibts auch wieder ein EXP Daily Limit. Hab das heute erreicht, bisschen blöd.

Erst einmal, schön das du auch mal was schreibst und nicht nur mitließt! Ein nachträgliches Willkommen!
Kennen uns aus dem Grotteforum, oder? Und du hast mich auf Haven mit ein paar Kumpels abgezogen. Oder ich dich? Erinner mich gerade nicht so genau. :D

Jedenfalls, wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich das EP Daily Limit auch schon bemerkt habe. Zirka von Level 8 bis Level 31 habe ich an einem Tag gezockt und dann auch diese Nachricht bekommen. Echt blöd sowas.

@all
Wurden eigentlich die Statistiken zurückgesetzt?! Meine K/D ist nämlich ultra schlecht. Wäre ganz gut, wenn sie auf Null gesetzt worden wäre. Wenn nicht muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich zu alt geworden bin. :ugly:


Du kannst dich ja zukuenftig hinter mir verstecken :p

Und die Grafik ist ganz ok. Die lichteffekte sind aber fast so uebertrieben wie in Bf3 auf einigen MP Maps.
 
hab echt keine ahnung welches reach du meinst :S

gerade das erste level von halo 4 sieht einfach aus wie ein riesiger texturmatsch haufen

What? Ich weiss ja nicht auf was für nem Tv du zockst, aber ich sah im ersten Level was anderes ;)
Einzig in dem Mammuth Level wenn man sich von den Felsen entfernt, verwaschen diese. Na und?
Das sind absolute Vertretbare Kleinigkeiten. Grade das erste Level fand ich sehr schön...
Wie Fox schon sagt, sind die Lichteffekte stark blendend,aber das gibt dem game einen eigen Charme und empfand das auch nicht negativ.
Müsste ich die Grafik von reach und Halo 4 mit weltlichen Dingen vergleichen, fällt mir direkt ein: Kot und Kaviar.

Btw b2t: Meine Limited UK kommt Donnerstag :bow:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab echt keine ahnung welches reach du meinst :S

gerade das erste level von halo 4 sieht einfach aus wie ein riesiger texturmatsch haufen

lol
Tausch mal deinen Fernsehr aus...

Das Spiel sieht grandios aus. Reach sieht dagegen aus wie ein Xbox1 Spiel.
Und das die Berge im Hintergrund unscharf aussehen liegt daran das es keine 3D Skybox mehr ist. Ist nur noch eine Bitmap.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab echt keine ahnung welches reach du meinst :S

gerade das erste level von halo 4 sieht einfach aus wie ein riesiger texturmatsch haufen

lol
Tausch mal deinen Fernsehr aus...

Das Spiel sieht grandios aus. Reach sieht dagegen aus wie ein Xbox1 Spiel.
Und das die Berge im Hintergrund unscharf aussehen liegt daran das es keine 3D Skybox mehr ist. Ist nur noch eine Bitmap.

bw_portavit.jpg


Da hat Jumper recht. Das Spiel ist grafisch ne absolute Bombe. Und falls Goldrazzor die Grünen Berge im Hintergrund meint, die sehen im Zoom matschig aus, ohne Scope sehen die sehr real aus. Weiss nicht as die Leute haben, Grafik ist wirklich der uberhammer, das Video nach dem Abspann :sabber:
 
Ist jetzt nur provisorisch mit handy abfotografiert, aber leute, ihr könnt mir nichts von hammer grafik erzählen, wenn ich so einen matsch sehe :hm:

wc2xvef6.jpg


waffenmodelierung gut gelungen, aber mal ehrlich, das beschreibt ihr unter guter grafik?

und zu meinem fernseher, LG 42" :

u5b758yw.jpg


erinnert mich eher an quake4 alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll ihr spielt alle schon und ich darf hier warten, dass DHL es endlich mal auf die Reihe bekommt meine LE zu liefern^^

@Goldrazzor: Du musst bedenken, dass die Xbox inzwischen uralte Hardware hat und dafür find ich ist die Grafik richtig gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield bad company 2 hatte ne bessere grafik ;)

und wenn ich mir auf ragnarok die bäume bzw. dessen schattierungen angucke, fange ich an zu kotzen :wand:

Du beschwerst dich echt über den kleinsten mist :sick: Hauptsache mit der Lupe gesucht :facepalm:
Die Bäume sehen bei mir normal aus auf Ragnarok, wie auch die schatten.
Zumal was erwartest du von bald 8 Jahrer ALTER HARDWARE.
Die 360 wird auch nicht besser.

Battlefield bad company 2 hatte ne bessere grafik
uhm, nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield bad company 2 hatte ne bessere grafik ;)
360_texture2.jpg.jpg

:facepalm:

Wer H4s Grafik hatet muss einen an der Klatsche haben, kein Titel sieht auf der 360 besser aus. Wer mit der Lupe rangeht findet in jedem Teil Ecken wo man Ressourcen gespart wurden
In Sachen Bildschärfe, kein-Kantenflimmern, Farbbrillianz sehen fast alle Titel alt aus. Zum Glück gibts keinen beknackten BF3 Blaustich oder solche billig Tricks um zu schönen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Grafik und Partikeleffekte einfach nur spektakulär. Vllt nen neuen TV anschaffen ?
Bei mir sehen schnell abfotografierte Bilder auf meinen Samsung 55" D6200 so aus :

*Bild Entfernt*
Bild zeigt fortgeschrittene Kampagne :

p6cje9eo.jpg

Bin begeistert

*Kommentar von samu*
Denkt dran, dass es hier noch keine Spoilerfreiheit im Forum gibt!


EDIT: Sorry samu. Bild in Spoiler gesetzt.Hoffe so ist es ok ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw, gibts auch wieder ein EXP Daily Limit. Hab das heute erreicht, bisschen blöd.

Erst einmal, schön das du auch mal was schreibst und nicht nur mitließt! Ein nachträgliches Willkommen!
Kennen uns aus dem Grotteforum, oder? Und du hast mich auf Haven mit ein paar Kumpels abgezogen. Oder ich dich? Erinner mich gerade nicht so genau. :D

Jedenfalls, wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich das EP Daily Limit auch schon bemerkt habe. Zirka von Level 8 bis Level 31 habe ich an einem Tag gezockt und dann auch diese Nachricht bekommen. Echt blöd sowas.

Jo, werd mich hier in Zukunft mal ein bisschen breit machen.

An Haven erinnere ich mich nicht, nur an ne Runde auf Solace in die du reingejoint bist.
Komisch ich hab das Limit bei Rang 30 erreicht und hab an diesem Tag bei 19 angefangen.

Btw, noch ein Platz in der FL frei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben