Teebeuteln #31 | 18. Dezember2017

Jap, dass war richtig nice. Mein kleiner Sekretär-Tisch war voll mit Controllern, die teilweise über PC liefen, weil's 360 waren. Und jetzt würd ich euch am liebsten alle wecken!!!! Natürlich nur um euch für zu danken. :p Puuh, es wird noch ein anstrengender Arbeitstag, nach nicht mal 4 Stunden Schlaf. XD

Montags von 19:00 bis 21:30Uhr, könnte bei mir gehen. Kommt drauf an wie ich die Nachtschicht vertrage. LASO wird dementsprechend sehr hart. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre dafür mit der H4 (360-Version) weiterzumachen. Kulturmalte und mir fehlen nur einige wenige Erfolge, zoood ein paar mehr. Harbor unterstützt bestimmt auch wieder gerne, damit hätten wir ausreichend Leute, um H4 am Montag Abend zu komplementieren. Erfolgserlebnis á la Halo Reach! Wie klingt das? : )
 
Ich habe aber das Problem mit der Nachtschicht. 21:25 ist für mich Schluss. :(

19:00 fängt meistens das Teebeuteln an. Da sind aber die meisten noch nicht da.

In dieser Woche am Freitag, habe ich keine Verpflichtungen, da müsste es open end gehen. So könnten wir wirklich was reissen. :D

Sorry, ich muss meine Freizeit meistens durch die Familien Mitglieder teilen und kann dann Abend meist nur bedingt lange zocken.
 
Wir könnten Montag auch gern früher anfangen. Ich sollte ab 11/12 Uhr Zeit haben. Vielleicht kommt dir das entgegen, zoood?

Katas Vorschlag finde ich nämlich gut. H4 sollte schnell erledigt sein. 8)
 
Ich brauche ja selber auch noch 34% der H4 Erfolge. Die Idee ist gut, nur leider in der kurzen Zeit nicht komplett realisierbar.

Ich bin am Montag eh schon um 11:00 Uhr Vormittag wach. Da kann man mit kurzer Mittagspause dann bis 15 Uhr die Erfolge angehen.

Und wenn ich fit bin kann ich noch mal von 19 bis 21:30 Uhr nachlegen. Dass ist leider alles was ich am Montag anbieten könnte.

Am Freitag würde ich gerne von 19:00 bis 0:00+ ODST Firefight Erfolge knacken. Sind nur noch 7 Erfolge übrig bei ODST. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soll am Montag erst H4 und dann Reach LASO gespielt werden?
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
 
Na das ist doch auch in Ordnung. Dann fangen wir gegen Mittag mit H4 an und erledigen den Rest am Abend. Reach LASO interessiert mich zwar wirklich sehr, vor allem, weil ich es selbst noch nicht in dem Schwierigkeitsgrad gespielt habe, lohnt sich meiner Meinung nach jedoch nicht, da zoood bereits rechtzeitig aufhören muss. Kommenden Freitag ODST wäre ich wohl auch am Start ; )
 
Ich fände LASO erfrischen zwischen oder nach den den Erfolgen. Auch am Freitag können wir spontan LASO uns gerne gönen.

Überhaupt wäre ein festen Spieleabend im Monat und Woche eine lohnende Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedenkt, ich kann freitags immer nur ab 23-23:30 Uhr, da ich vorher Training habe.

Zoood, lass dann morgen gegen ca. 11 Uhr zocken und schon mal vorarbeiten, so weit es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht hat ja jemand noch aus dem Orbit am Freitag Lust auf ODST Firefight. Buschi? Dante?.....

Am Montag um 11 klingt gut, könnte aber auch 11:30 Uhr werden.

Den festen Spiel-Tag könnte man ja am besten in der Woche platzieren. Dienstag oder Mittwoch geht kaum Abends jemand noch wohin. ;)
 
Ich schon, mein Lieber. ;)

Ich kann montags und i. d. R. samstags ganztägig, dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags von früh bis 17 Uhr und dann wieder ab 23-24 Uhr bis in die Nacht und sonntags von früh bis 16 Uhr und dann wieder ab 20-21 Uhr bis in die Nacht.

Das gilt natürlich nicht, wenn ich verreise oder mich bis mittags langmache. :p

Unterm Strich kann ich eigentlich ganz schön lange zocken. Es sind vermutlich bloß nicht eure Zeiten. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lassen wir den festen Tag wohl besser bei Montag bleiben.

Ein Arbeitskollege, der zumindest alle Halo Teile gespielt hat, könnte uns am Freitag für ne Weile aushelfen.
 
Zurück
Oben