Teebeuteln #31 | 18. Dezember2017

Es lag nicht an H5...

Bei jedem anderen Halo Teil wären wir auch nur 4 + Basti gewesen. :schulter:
Dann wären wir schon mal zu fünft gewesen und hätten - da nicht H5G spielend - wie bereits oben ausgeführt im Gegensatz zu gestern alle Spaß gehabt wie immer.
Das 29. Teebeuteln habe ich bspw. in sehr guter Erinnerung behalten.

Aber so war's immerhin mal 'ne Erfahrung wert!
 
Scheint ja ne Wucht bei euch gewesen zu sein...
Lag aber bestimmt nur daran, dass ich nicht dabei war. ^^

Mein Abend mit meinem alten Co-Clan-Leader in H1 war dagegen echt geil! :lol:


"Habs euch ja gesagt!"
Ja, es war zu 100 % klar.

Ja, es lag an H5G. Zu viert hätten wir in der MCC, in H3 oder Reach Spaß haben können.

Ja, ich habe unbelehrbare H5G-Spieler im MM geteebeutelt beim ... Teebeuteln. Darauf bin ich stolz. :devil:

weißt du...ich verstehe den Sinn deines disrespects einfach nicht...wenn du nen krasses gameplay gezeigt hättest, die leute im 1 gegen 1 ein geiles perfect gedrückt oder nen krasses reversal rausgehauen hättest....würde ich nicht mal was sagen, aber nen Gegner der eh weak oder one-shot war....und dann als schlusslicht vom schlachtfeld gehen. Ich finde das halt einfach beschämend. :dry:
 
Es lag nicht an H5...

Bei jedem anderen Halo Teil wären wir auch nur 4 + Basti gewesen. :schulter:
Dann wären wir schon mal zu fünft gewesen und hätten - da nicht H5G spielend - wie bereits oben ausgeführt im Gegensatz zu gestern alle Spaß gehabt wie immer.
Das 29. Teebeuteln habe ich bspw. in sehr guter Erinnerung behalten.

Aber so war's immerhin mal 'ne Erfahrung wert!


Widersprech ich auch. Zu fünft bockt auch kein Alter Teil. Coustoms machen keinen Sinn und im MP sind entweder Noobs unterwegs oder irgendwelche Smurfs/Pros. :schulter:

Maximal H3/Reach Kampagne zu viert. :winksad:
 
Also im letzten Teebeuteln waren wir auch (kurzzeitig zumindest) 8 Mann. Oder irre ich mich?

Und NATÜRLICH ist man schlecht in einem Spiel, das man nicht leiden kann und das man dementsprechend auch wenig spielt.
Wäre schon sehr lustig, wenn Bruti und ich auf Samus Skillniveau wären unds Spiel trotzdem ablehnen würden.
Hier bedingt das Eine logisch das Andere.
(Heißt übrigens nicht, dass schlechter Skill gleich Haten bedeutet!)
Übrigens weiß Dante, dass ich zum Start von H5 noch recht gut sein konnte.

Ehrlich gesagt, macht Teebeuteln aber auch immer wenig Spass, wenn doch immer wieder die Selben mit EXTREMEN Abstand gewinnen und dann auchnoch iwas MLG-mäßiges reingehauen wird.
Eig wäre dasn Aufruf zum Forgen, aber 1. hab ich noch nie etwas spielbares geforged bekommen, immer nur Ästhetisches, 2. wäre es auch ziemlich schwer was spassiges für 2-4er Teams zu bauen und 3. wäre es eh nurnoch für uns.

Die Herren wollen heutzutage ja bespasst werden... WIR HATTEN DAMALS STÖCKER. ZWEI STÖCKER UND EINEN STEIN FÜR EIN GANZES PLATOON - UND DEN STEIN MUSSTEN WIR TEILEN!
Wir haben damals einfach ne verdammte, auf Fusioncoils basierende, Kanone gebaut und uns stundenlang mit Fahrzeugen beim Trashtalk durch die Karte geschossen.

Außerdem habe ich ja noch 2015 in H5 mit Forgen begonnen. Das Wichtigste aber, die Animationen, FUNKTIONIEREN JA BIS HEUTE NICHT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit mehr Bros würd sogar Destiny Bock machen. :p

Samu sehe ich in H5 nicht so oft, dass ich sagen könnte das sein Skill durch mehr Übung in H5 herrührt. Ein CoD Pro Spieler würde jeden von uns ohne Übung und Erfahrung in H5 locker wegschnetzeln. XD
Ich habe ein Drittel mehr Erfahrungs-Rang als Samu und kann da kaum mit seine Skill mithalten. Gekonnt ist halt gekonnt, egal aus welchen Multiplayer man geübt ist und das muss man auch sportlich akzeptieren und würdigen, auch wenn man selber nicht mehr so gut sein kann. ;)

Ich fand neben den Vehicle Fiesta, das nachgebaute "the Pit" mit classik Gameplay am besten. Mit so einen Kompromiss in H5 könnte ich durchaus fast glücklich sein. :)

Kampagne in der MCC, wie Speedrun oder Erfolge, würde natürlich mit 4 Mann echt nice sein. :D

Hm, in meiner Gegenwart hat sich der konservativ eingestellte Bro, das sonst kapriziösen und gelegentlich unsportliches Verhalten verkniffen und das HO-Miteinander mit Tat und Flair positiv bereichert. Ein grosses Mercy für die Kameradschaft an dieser Stelle. Aber man kennt dich ja auch von deiner anderen Seite. Prinzipien sind bei dir halt Prinzipien. ;)

Ich kann ja jeden Halo etwas positives anerkennen und es trotz der negativen Sachen zum Teil genissen und spielen. Aber natürlich auch nur dass was mir gerade mehr Spass macht und nicht was jemand in der Community für die Quintessenz hält. Wie es bei allen wohl ist. Man will halt nicht permanent Komprommise eingehen müssen.

Nun ja, danke an alle Member die es trotzdem für die Community gerockt habben. Bei der geringen Zahl an Halo-Enthusiasten, sollte wir einader respektieren und unterstützten. Aber klare Meinungen im höflichen Ton, sind auch sehr wichtig.

Einen guten Ping allerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samu sehe ich in H5 nicht so oft, dass ich sagen könnte das sein Skill durch mehr Übung in H5 herrührt.

Natürlich hat Samu wesentlich mehr Spielzeit/Talent als die Mehrheit!
Samu, Ghosty und Pelcki können auch 2 Jahre nix spielen und die Meisten trotzdem noch abziehen. Sie wären trotzdem wesentlich schlechter als vorher.
Es gibt jedoch noch den Unterschied, dass Brutis und mein hoher Gerad an Abneigung uns auch nie haben gut darin werden lassen und wir es nie in der kritischen Menge motiviert(!) gepielt haben, dass wir noch Jahre später so "gut" darin sein können, wie in H1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Punkt, Habor. Sehr schön!

Wobei ich Ghosty unumwunden zugestehe, ohne größere Anstrengung, in allen Halos besser zu sein, als du und ich zusammen ... was aber auch völlig in Ordnung ist. :)

Manche können's halt.

Deplatzierter Eifersucht möge offen zugestandener Idolatrie weichen!
 
Jeglichen Halo Multiplayer zu meiden, weil es einen durch schlechten Ping, Gameplay, Content.... , nicht mehr motiviert aktiv zu Spielen, ist ja auch zumindest nachvollziehbar.

Aber die Member unhöflich zu behandeln, die trotz der Unzulänglichkeiten in 343i-Halo-Umsetzungen, ausreichenden Spaß ertrotzen, ist nicht nur verletzend, sondern auch nervig unsozial.

Man kann sein Frust abladen, auch ohne sich an dem den man den Spaß nicht gönnt, abzureagieren. Nach den Motto: "Ich kann kein Spaß mehr haben, also soll keiner sonst Spaß haben dürfen."

Es erscheint einen dan doch ziehmlich unreif/kindisch und repektlos.

Etwas zu meiden was einen frustet, ist dann doch sebstverstädlicher Weise die nachvolziehbarere und vernünftigere Option.

Nun ja, jedem das Seine gönen, würd ich mal sagen. ;)

Also wandeln sich die nächsten Teebeutel-Abende zum Community-Kampagne-Suchten um!? :D UNSC-Teebeuteln

Man könnte ja parallel Solo oder Team Speedruns veranstalten!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Verhalten ist in der Tat nicht in Ordnung.

Ich persönlich sage stets meine Meinung vorher und lasse dem Bullshit anschließend zusehend, seinen Lauf, sodass ich in den meisten Fällen nachher sagen kann....


Parallele Kampagnen-Runs (bei mehr als max Spielerzahl) mit allen in einer Party wären dagegen geil.
ABER BITTE NICHT GEGENEINANDER!
Ich hasse es Spiele zu spielen, deren Verlauf und Ausgang ich bereits kenne.
Das macht keinen Spass und ich könnte in der Zeit auch iwas anderes machen.

Eher eine Art Staffellauf oder generell verteiltes Spielen auf der Kampagne, um insg diese (schnell) zu beenden oä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Parallele Kampagnen-Runs (bei mehr als max Spielerzahl) mit allen in einer Party wären dagegen geil.
ABER BITTE NICHT GEGENEINANDER!
Ich hasse es Spiele zu spielen, deren Verlauf und Ausgang ich bereits kenne.
Das macht keinen Spass und ich könnte in der Zeit auch iwas anderes machen.


Wäre auch für Kampagne. Zur Not machen wir das einfach parallel. :ugly:

Beim letzten stimme dir auch zu. Das ist u.a. mein Hauptgrund, warum ich aufs Teebeuteln keine Lust mehr habe. :kaffee:


Wobei ich Ghosty unumwunden zugestehe, ohne größere Anstrengung, in allen Halos besser zu sein, als du und ich zusammen ... was aber auch völlig in Ordnung ist. :)

Manche können's halt.


GhostReaper hat aber jeweils in MCC/H5/HW2 wohl mehr Spielzeit, als alle hier im Thread zusammen. Das kommt also schon von irgendwo.

[hide]Halo 5 hab ich 7 Tage und er 124. :ugly: Da ist klar, warum er jeden zerstört. :p [/hide]
 
Ich hätte mir zwar eher was von den ersten drei Halo Teilen gewünscht, aber LASO auf Reach in Dämmerung z.B. würd natürlich auch Bock machen. ;)
 
Reach ehrlich gesagt lieber. HCE-3 aber auch okay. Gute Idee, Samu.

Und ja, Dante, so kann ich deinrn Standpunkt auch nachvollziehen.

Mir hat mit großem Abstand der MLG-Modus in Reach (Magnum ohne Bloom) das vorletzte Mal am meisten Spaß gemacht.

Ghostys Tage müssen dreimal so lang sein wie die unsrigen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie er nicht nur in EINEM Halo, sondern in ALLEN Halos mehr Spielzeit hat!

Ich meine, ich zocke meinen Umständen entsprechend ja auch schon relativ viel ... aber das ist echt Wahnsinn. Zudem zocke ich NUR Halo und er hat noch zig andere Spiele am laufen. Vielleicht schläft er ja nicht. :ugly:
 
Er studiert nurnoch nebenbei BWL mit einem Schnitt zwischen 1-2, wenn ich mich korrekt erinnere. ^^
Offenbar lastet das Schreiben von umfangreichen Hausarbeiten einfach nicht genug aus.
Schlafen kann man, wenn man tot ist. :lol:

Hinweis: H1-2 kann man nicht ernsthaft LASO spielen, es sei denn man ist Masochist oder so bekloppt, wie ick!.
 
[hide]
Er hat doch aber ein fotografisches Gedächtnis. Da ist BWL für ihn Pille Palle :ugly:

Du meinst bestimmt „eidetisches Gedächtnis“. :p

Aber klar, als BLWler hat der Gute in etwa genauso viel Zeit wie ich als Hartzer. :ugly:

Trotzdem gönne ich ihm seinen Erfolg! ;)

Habor: Okay, dann aber nur Reach. Oder ODST. Von H3 habe ich irgendwie die Nase voll. ^^[/hide]
 
GhostReaper hat aber jeweils in MCC/H5/HW2 wohl mehr Spielzeit, als alle hier im Thread zusammen. Das kommt also schon von irgendwo.

[hide]Halo 5 hab ich 7 Tage und er 124. :ugly: Da ist klar, warum er jeden zerstört. :p [/hide]

hm wie kann Dominik nur mehr spielzeit als ich in H5 haben :ugly: Er spielt doch H5 ewig nicht mehr oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
 
GhostReaper hat aber jeweils in MCC/H5/HW2 wohl mehr Spielzeit, als alle hier im Thread zusammen. Das kommt also schon von irgendwo.

[hide]Halo 5 hab ich 7 Tage und er 124. :ugly: Da ist klar, warum er jeden zerstört. :p [/hide]

hm wie kann Dominik nur mehr spielzeit als ich in H5 haben :ugly: Er spielt doch H5 ewig nicht mehr oder habe ich etwas nicht mitbekommen?


Er steht quasi 24/7 auf offline. :S Ziemlich selten, wenn er mal auf online steht. :lol:
 
Es fehlt noch ein Tread für das nächste Teebeuteln, am nächsten Montag! ;)

Jemand noch Bock auf Reach(LASO)!? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben