Mit mehr Bros würd sogar Destiny Bock machen.
Samu sehe ich in H5 nicht so oft, dass ich sagen könnte das sein Skill durch mehr Übung in H5 herrührt. Ein CoD Pro Spieler würde jeden von uns ohne Übung und Erfahrung in H5 locker wegschnetzeln. XD
Ich habe ein Drittel mehr Erfahrungs-Rang als Samu und kann da kaum mit seine Skill mithalten. Gekonnt ist halt gekonnt, egal aus welchen Multiplayer man geübt ist und das muss man auch sportlich akzeptieren und würdigen, auch wenn man selber nicht mehr so gut sein kann.
Ich fand neben den Vehicle Fiesta, das nachgebaute "the Pit" mit classik Gameplay am besten. Mit so einen Kompromiss in H5 könnte ich durchaus fast glücklich sein.
Kampagne in der MCC, wie Speedrun oder Erfolge, würde natürlich mit 4 Mann echt nice sein.
Hm, in meiner Gegenwart hat sich der konservativ eingestellte Bro, das sonst kapriziösen und gelegentlich unsportliches Verhalten verkniffen und das HO-Miteinander mit Tat und Flair positiv bereichert. Ein grosses Mercy für die Kameradschaft an dieser Stelle. Aber man kennt dich ja auch von deiner anderen Seite. Prinzipien sind bei dir halt Prinzipien.
Ich kann ja jeden Halo etwas positives anerkennen und es trotz der negativen Sachen zum Teil genissen und spielen. Aber natürlich auch nur dass was mir gerade mehr Spass macht und nicht was jemand in der Community für die Quintessenz hält. Wie es bei allen wohl ist. Man will halt nicht permanent Komprommise eingehen müssen.
Nun ja, danke an alle Member die es trotzdem für die Community gerockt habben. Bei der geringen Zahl an Halo-Enthusiasten, sollte wir einader respektieren und unterstützten. Aber klare Meinungen im höflichen Ton, sind auch sehr wichtig.
Einen guten Ping allerseits.