Teebeuteln #31 | 18. Dezember2017

Tja, schade. Dann ein Anderes mal. Sag bitte zeitig Bescheid. Nun ja, man sieht sich eventuell dann doch noch, mit dem einen oder anderen, in Reach heute Abend. ;)
 
Das war doch mal ein richtig schöner Abend. So etwas könnten wir auch regelmäßig einführen, um den Kontakt unter den HO Member zu pflegen. Denkt daran die Umfrage auf Halo-Waypoint hin und wieder euch anzuschauen. @Kulturmalte Geh endlich pennen. ;)
 
Ja, es war in der Tat sehr schön! Wir waren sogar am Ende kurz zu fünft im MM: zoood, swf mpc, Buschi, Habor und ich. :>

Zu Beginn habe ich mich mit zoood unter vier Augen auch über das Thema der Frühsexualisierung unterhalten und konnte seinem Standpunkt doch etwas abgewinnen. Ich betrachte das nun differenzierter, da ich mehr weiß. Trotzdem werde ich mich im entsprechenden Topic beizeiten noch mal dazu äußern.

Mal sehen, was nächsten Montag dann wird. ^^

Und ja, ich bin vor der Xbone eingenickt und gerade erst wieder wach geworden. Na und? :ugly:
 
Wer ne teure Leitung hat, muss halt auf andere Ausgaben achten, wie uA unnötigen Stromverbrauch. Naja, zumindest bis die Priorität Zocken höher ist als ABM. :p

Ich fand die H2 Erfahrung mal wieder sehr erfrischend und dass man sich in vielen Meinungen über das Gameplay doch sehr grob einig ist. Zum Beispiel dass man mit dauerhaften und gerangten Klassik-Gameplay-Spiellisten, viele Halo-Veterane in den neuen Halo Teilen, glücklich bei der Stange halten könnte.

Die Truster sind wohl auch für die Meisten(auf Halowaypoint) das einzige akzeptable von den Abilities. Ich denke auch, das das Trusten mit dauer Sprint, bei den man auch Zielen kann OK wäre. Das Climbing würde mit dem klassischen hohen Sprung, auch noch akzeptiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier "teure Leitung"? Ich zahle monatl. effektiv nichts für T+I, da ich die Grundgebühr qua Gutschrift aufgrund von Schlechtleistung seitens UM nicht zu begleichen habe.

TV und XB1 schalten sich nach zwei Stunden Inaktivität bei mir autom. aus. ;) Sollten sie zumindest. ^^

Für Strom zahle ich 60 EUR monatl. Das ist hier normal. Der Durchlauferhitzer frisst halt, aber dafür kommen zu den monatl. Leistungen ja der MB i. H. v. knapp 10 €.

Musst du nicht arbeiten? Ran an die Maschinen! Aber g'schwind jetzt! :p

Ich dreh mich wieder um und schlaf' weiter. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, das hier ist nicht das Tag/Nacht Topic :kaffee:
Sorry, ich hab mich da wohl zu sehr hinreißen lassen. Die ablenkende Maschinen und Helfer haben mich da zwischen den Zeilen vergessen lassen, wo ich überhaut schreibe. Ich schneide es raus und poste es zu Tag und Nacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:welcome:
Heute Abend ab 21:00 Uhr findet eine Halo Session statt, bei der Erfolge gejagt werden.
Insgesamt habe ich 8 Leute in einem Xbox Live Chat versammelt, von denen leider nur 4 fest zugesagt haben, einer erst 2Std später dazukommt und ein anderer zwar Interesse gezeigt hat, jedoch keine definitive Zusage erteilte.
6 Spartans wären ausreichend aber auch das Minimum, sofern jeder über einen zweiten Controller verfügt.
Tut mir leid das die Ansage so kurzfristig kommt. Der Hinweis dies hier im Forum zu posten, um mehr Mitstreiter zu gewinnen kam von Zoood. (Dankesehr!)
Halo Reach steht als erstes auf dem Programm. Sobald jeder hat was er benötigt würde ich gerne auf das nächste Halo umsteigen. Mein Wunsch wäre Halo 4 (nicht MCC), jedoch richten wir uns da nach der Mehrheit der Teilnehmer.
Am darauffolgenden Samstag und Sonntag würde ich dies gerne fortführen, auf eine Uhrzeit müssten wir uns dann auch hier einigen.

Danke im Voraus!

:daumenhoch:
 
Ich hoffe, gegen 23 Uhr da zu sein. Mir selbst fehlen ja auch bis dato zwei Erfolge in Reach. Danke, Kata, und bis nachher!
 
Warscheinlich sowas wie Invasion?

Ich hätte auch gerne Reach Mutiplayer Erfolge nachgeholt aber am Wochenende sind die meisten auf Brautsuche, Kultur- oder Familien-aktivitäten.

Deswegen ist die Zeit von Montag bis Mittwoch eine zuversichtlichere, um mehr Teilehmer zu haben.

Montag wäre eh Teebeuteln ab 19Uhr und da hätte ich persönlich auch am besten zeit. Controller hab ich für 16 Mann und die kann man als Gast anmelden wenn man mogeln wollte. ;)
 
Grundsätzlich können wir, wenns nach mir geht, jeden Erfolg für jeden holen (auch Invasion). DLC-Erfolge stehen jedoch im Vordergrund, da diese beinahe unmöglich zu holen sind, wenn man nicht eine volle Lobby mit Leuten hat, die über alle DLCs verfügen.
Gerne würde ich auch meine Orden komplementieren, hier fehlen mir weniger als zehn. 4 davon können wir auch gleich mit Living Dead abbacken :cheer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben