Naja, also der Abend war ja, wie ich shcon meinte generell etwa slangweilig. Nicht nur zuletzt deswegen, weil da irgendwann keiner mehr von HO war, sondern auch die Maps. Kann ja mal mein Feedback geben:
Generell bin ich dagegen irgendwelche Snipe-only Modi zu spielen. Diese eine Ring Map gestern war unspielbar. Aus irgendeinen Grund lagt es bei uns in Customs games immer extrem. Ich habe Kills bekommen für das meilenweite Danebenschießen, und wieder ein anderes mal nur etliche Bloodshots (Und das waren einduetig zuviele für meinen Geschmack). Das macht keinen Sinn so. Wenn wir uns aus Fun abknallen, dann bitte sowas wie diese Plasmalauncherrunde oder die Shotty Rund vom letzten Mal, in dieser Map die nur aus einem Gang und Schildtüren bestand (ich fand das sehr witzig ^^). Snipen in Customs Games mit so vielen Leuten ist eher sinnfrei. Wenn die Schüsse nur sitzen wie sie wollen, kann man auch gleich stehenbleiben :dry: . Der einzige der Spaß hat in sowas, ist der Host.
Auch finde ich es immer störend dass immer MLG Settings in Slayervarianten genommen werden. Man läuft zu schnell und rutscht dabei immer, wenn man stehenbleibt nach dem Sprinten, auf dem Boden. Auch strafen kann man so nicht ordentlich. Das passiert in Standard oder TU Settings nicht. Und in Halo 3 passierte sowas schon gar nicht
Weiß nicht ob das andere gestört hat, mich hat es das aber xD
Ich fände es auch besser, wenn wir generell Zero-Bloom Modi ausschließen. Einige Maps enden nur in Spawngekille mit diesen Settings. Ich wäre generell für normale Maps oder Funmaps als Slayer Typ die TU Settings zu nehmen. Die Adrift Variante war mit Zerobloom absolut pointless, die DMR hat kein bloom, und schießt punktgenau. Auch waren es zuviele Spieler für die Map IMO. Ansich gefiel mir die Karte aber
Ich würde auch empfehlen die Teams auch mal auszugleichen. Gestern waren, neben mir, noch 2 oder 3 anderen Erben im Team. Ja ja, der Rang hat nichts auszusagen, er sagt aber dennoch was aus. und zwar wieviel Spielerfahrung jemand hat oder wie aktiv jemand das Game spielt. Wenn ein Erbe da mit 213k(!) Kills gegen einen General mit vielleicht 15k Kills spielt, dann sieht das Ergebnis eindeutig aus. Und so war es gestern auch. Auf diversen Slayermaps wie diese MM Heavies-Varianten und auch Paradiso, hatte das gegnerische Team, obwohl +1 in der Überzahl, nicht den Hauch einer Chance. Es war dann nur noch lächerliches Spawnkilling. Aber sollen die aus dem anderen Team dann nun einfach aufhören mit schießen und sich abknallen lassen? Wäre ja auch doof. Um das zu vermeiden würde ich das mit ausschließen.
Wären wie gesagt meine Vorschläge.