Teebeuteln #2 | 23. Juli 2012

Nein ich wollte euch niemals als Nerds bezeichenen. Ich bin ja selber einer ;)
Ich habe reach ja nicht nur mit KotTsunami gespielt, sondern auch mit Hevito bis zum General und mit "myTerror4u" bis Mythic. Also müsste ich auch irgendwas mit Eclipse oder Nova sein. Und 7000 H3 spiele machen mich ja auch zum Nerd :ugly:
Der ich ja auch bin, sonst hätte ich mich nicht in nem Halo Forum angemeldet ;)
Zum grillen meinte ich eigentlich das ich mich die nächsten Wochen (sofern das Wetter mitspielt) eher draussen aufhalten werde anstatt meine Zeit mit reach zu verschwänden ( Gott sei dank ist
Halo 4 erst im Herbst draussen).
Ich liebe es Halo zu zocken aber die Runde auf Paradiso hat mir wieder gezeigt das Halo 3 einfach der "wahre" shooter ist und reach einfach fail. Weil egal was man spielt: Entweder ist die Leitung dreck, die map dreck oder die Armour Lock und Jetpack noobs sind unterwegs. Von hunderten Blackscreens garnicht zu sprechen.Deshalb lieber die Zeit sinnvoll nutzen.
Ich bin vielleicht auch nicht ganz unschuldig daran, dass das so gelaufen ist. Als ich Paradiso gesehn hab hatte ich auch schon kein Bock das überhaupt zu spielen aber, ich wollte auch nicht quitten, weil es sich nicht gehört (im MM ists was anderes) und ausserdem ging es nicht um mich sondern um die gemeinsame Runde.
Also spiele ich eine map die mich ankotzt und dann noch das spawn gekille, ja da vercamp ich mich doch in der Base bis es vorbei ist.
Ist alles ein bisschen blöd gelaufen, die Schuldfrage ist auch Scheissegal und es kann nur besser werden. Ich jedefalls werde in meinem kurzen Aufenthalt auf diesem Planeten NIE WIEDER die Drecksmap Paradiso spielen und wenn Halo 4 draussen ist werde ich NIE wieder reach spielen.

Gut, aus deiner Sicht wäre ich auch ein Vollzeit Nerd :side:
Anscheinend verstehe ich unter Nerd was anderes als du, was auch nicht verkehrt sein muss^^

Dir empfehle ich einfach ganz fest MLG Custom zu spielen! Das würde dir mit Abstand, nach meiner Einschätzung von dir, am meisten Spass machen ;)
In der Regel gute Connection und angenehme Leute (zumindest diejenigen, mit welchen ich spiele).

Von Halo 4 erwarte ich ehrlich gesagt von normalen Multiplayer nicht viel... ich werde die meiste Zeit mit Custom spielen verbringen... denke ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich wollte euch niemals als Nerds bezeichenen. Ich bin ja selber einer ;)
Ich habe reach ja nicht nur mit KotTsunami gespielt, sondern auch mit Hevito bis zum General und mit "myTerror4u" bis Mythic. Also müsste ich auch irgendwas mit Eclipse oder Nova sein. Und 7000 H3 spiele machen mich ja auch zum Nerd :ugly:
Der ich ja auch bin, sonst hätte ich mich nicht in nem Halo Forum angemeldet ;)
Zum grillen meinte ich eigentlich das ich mich die nächsten Wochen (sofern das Wetter mitspielt) eher draussen aufhalten werde anstatt meine Zeit mit reach zu verschwänden ( Gott sei dank ist
Halo 4 erst im Herbst draussen).
Ich liebe es Halo zu zocken aber die Runde auf Paradiso hat mir wieder gezeigt das Halo 3 einfach der "wahre" shooter ist und reach einfach fail. Weil egal was man spielt: Entweder ist die Leitung dreck, die map dreck oder die Armour Lock und Jetpack noobs sind unterwegs. Von hunderten Blackscreens garnicht zu sprechen.Deshalb lieber die Zeit sinnvoll nutzen.
Ich bin vielleicht auch nicht ganz unschuldig daran, dass das so gelaufen ist. Als ich Paradiso gesehn hab hatte ich auch schon kein Bock das überhaupt zu spielen aber, ich wollte auch nicht quitten, weil es sich nicht gehört (im MM ists was anderes) und ausserdem ging es nicht um mich sondern um die gemeinsame Runde.
Also spiele ich eine map die mich ankotzt und dann noch das spawn gekille, ja da vercamp ich mich doch in der Base bis es vorbei ist.
Ist alles ein bisschen blöd gelaufen, die Schuldfrage ist auch Scheissegal und es kann nur besser werden. Ich jedefalls werde in meinem kurzen Aufenthalt auf diesem Planeten NIE WIEDER die Drecksmap Paradiso spielen und wenn Halo 4 draussen ist werde ich NIE wieder reach spielen.

Gut, aus deiner Sicht wäre ich auch ein Vollzeit Nerd :side:
Anscheinend verstehe ich unter Nerd was anderes als du, was auch nicht verkehrt sein muss^^

Dir empfehle ich einfach ganz fest MLG Custom zu spielen! Das würde dir mit Abstand, nach meiner Einschätzung von dir, am meisten Spass machen ;)
In der Regel gute Connection und angenehme Leute (zumindest diejenigen, mit welchen ich spiele).

Von Halo 4 erwarte ich ehrlich gesagt von normalen Multiplayer nicht viel... ich werde die meiste Zeit mit Custom spielen verbringen... denke ich zumindest.

Ja dann musste mich mal für ne MLG Session einladen, weil wie gesagt ich auch so keinen kenne der Custom spielt.
Bin halt der MM Hegel. Find die Story zwar super aber ich kann die Kampagne nicht 50 mal durchzoggen. Und so bewandert im Halo Universum bin ich auch nicht, bis auf die Basics, falls du das mit Nerd meinst^^
Aber da ich seit vier Jahren wirklich nur Halo spiele muss ich ja auch ein Nerd sein :whistle:
Nachdem was Jumper heut Nacht gepostet hat bin ich auch schon wieder skeptischer geworden...hoffentlich verkacken die es nicht. Ansonsten war es das für mich. Ich habe eh viel zu lange reach gespielt und hätte viel früher wieder zu h3 gehen müssen und den Fehler werde ich nicht wiederholen bei H4 :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich wollte euch niemals als Nerds bezeichenen. Ich bin ja selber einer ;)
Ich habe reach ja nicht nur mit KotTsunami gespielt, sondern auch mit Hevito bis zum General und mit "myTerror4u" bis Mythic. Also müsste ich auch irgendwas mit Eclipse oder Nova sein. Und 7000 H3 spiele machen mich ja auch zum Nerd :ugly:
Der ich ja auch bin, sonst hätte ich mich nicht in nem Halo Forum angemeldet ;)
Zum grillen meinte ich eigentlich das ich mich die nächsten Wochen (sofern das Wetter mitspielt) eher draussen aufhalten werde anstatt meine Zeit mit reach zu verschwänden ( Gott sei dank ist
Halo 4 erst im Herbst draussen).
Ich liebe es Halo zu zocken aber die Runde auf Paradiso hat mir wieder gezeigt das Halo 3 einfach der "wahre" shooter ist und reach einfach fail. Weil egal was man spielt: Entweder ist die Leitung dreck, die map dreck oder die Armour Lock und Jetpack noobs sind unterwegs. Von hunderten Blackscreens garnicht zu sprechen.Deshalb lieber die Zeit sinnvoll nutzen.
Ich bin vielleicht auch nicht ganz unschuldig daran, dass das so gelaufen ist. Als ich Paradiso gesehn hab hatte ich auch schon kein Bock das überhaupt zu spielen aber, ich wollte auch nicht quitten, weil es sich nicht gehört (im MM ists was anderes) und ausserdem ging es nicht um mich sondern um die gemeinsame Runde.
Also spiele ich eine map die mich ankotzt und dann noch das spawn gekille, ja da vercamp ich mich doch in der Base bis es vorbei ist.
Ist alles ein bisschen blöd gelaufen, die Schuldfrage ist auch Scheissegal und es kann nur besser werden. Ich jedefalls werde in meinem kurzen Aufenthalt auf diesem Planeten NIE WIEDER die Drecksmap Paradiso spielen und wenn Halo 4 draussen ist werde ich NIE wieder reach spielen.

Gut, aus deiner Sicht wäre ich auch ein Vollzeit Nerd :side:
Anscheinend verstehe ich unter Nerd was anderes als du, was auch nicht verkehrt sein muss^^

Dir empfehle ich einfach ganz fest MLG Custom zu spielen! Das würde dir mit Abstand, nach meiner Einschätzung von dir, am meisten Spass machen ;)
In der Regel gute Connection und angenehme Leute (zumindest diejenigen, mit welchen ich spiele).

Von Halo 4 erwarte ich ehrlich gesagt von normalen Multiplayer nicht viel... ich werde die meiste Zeit mit Custom spielen verbringen... denke ich zumindest.

Ja dann musste mich mal für ne MLG Session einladen, weil wie gesagt ich auch so keinen kenne der Custom spielt.
Bin halt der MM Hegel. Find die Story zwar super aber ich kann die Kampagne nicht 50 mal durchzoggen. Und so bewandert im Halo Universum bin ich auch nicht, bis auf die Basics, falls du das mit Nerd meinst^^
Aber da ich seit vier Jahren wirklich nur Halo spiele muss ich ja auch ein Nerd sein :whistle:
Nachdem was Jumper heut Nacht gepostet hat bin ich auch schon wieder skeptischer geworden...hoffentlich verkacken die es nicht. Ansonsten war es das für mich. Ich habe eh viel zu lange reach gespielt und hätte viel früher wieder zu h3 gehen müssen und den Fehler werde ich nicht wiederholen bei H4 :devil:

Nein unter Nerd verstehe ich Jemanden der im wesentlichen nur noch in der virtuellen Welt lebt. Das was für dich ein Nerd ist, ist für mich ein Freak und ein Freak bin ich aufjedenfall ansonsten würde ich gar keinen Wert auf MLG etc geben ^^
Aber ist ja auch Wurst was wir darunter verstehen, hauptsache ist, dass es sich um keine Beleidigung handelte :D

Mal schauen ich bin eigentlich weder skeptisch (wobei skeptisch bin ich automatisch), optimistisch, pesimistisch oder was auch immer.... Weil kaufen werde ich es mir sowieso und da möchte ich eigentlich gar keine Gedanken verschwenden wie gut es den genau wird sonder einfach warten bis ich es habe und dann wird es gespielt. Eventuell ist es gut eventuell nicht mal sehen ^^
Der beste aktuelle Shooter wird es bleiben mMn....

Dann erlaube ich mir Mal dich zu adden und in Zukunft, falls wir mal um die gleiche Zeit online sein sollten, einladen für Customs =) Mogry wird uns sicher auch begleiten ^^
 
Ok in meinen EPISCHEN Alter kann man schon garnicht mehr mit Begriffen wie Nerd und so umgehen .
Dann bin ich halt Halo Freak und das stört mich auch garnicht :p

Klar ich werde es mir auch kaufen aber diese ganzen Noobilities machen mir schon ein wenig Sorgen.

Du kannst mich gern adden. Werde zwar unterirdisch abscheissen in MLG aber das stört mich nicht, weil ich es als Training ansehe. Bin auch gern in anderen Customs dabei oder Halo 3 oder 1vs1.
Ja wenn Mogry dabei ist dann wird es wenigesten richtig richtig richtig schwer^^ yes!!!
 
Ok in meinen EPISCHEN Alter kann man schon garnicht mehr mit Begriffen wie Nerd und so umgehen .
Dann bin ich halt Halo Freak und das stört mich auch garnicht :p

Klar ich werde es mir auch kaufen aber diese ganzen Noobilities machen mir schon ein wenig Sorgen.

Du kannst mich gern adden. Werde zwar unterirdisch abscheissen in MLG aber das stört mich nicht, weil ich es als Training ansehe. Bin auch gern in anderen Customs dabei oder Halo 3 oder 1vs1.
Ja wenn Mogry dabei ist dann wird es wenigesten richtig richtig richtig schwer^^ yes!!!

Achwas jeder hat da seine eigene Definition denke ich ^^

Naja irgendwie spielbar wird es schon sein und ansonsten spiele ich halt wie gesagt nur Custom, was für mich persönlich auch i.O. wäre =)

Naja ist doch Wurst! Erstens ist es Custom und zweitens schauen wir in der Regel dass die Teams ausgeglichen sind. Klar in der ersten Runde dominiert meistens dass eine Team, aber in der Regel ist die zweite Runde dann schon viel ausgeglichener. Zum einspielen und bis wir 8 Spieler sind spielen wir MLG FFA auf Zealot, da sieht man eigentlich auch schon wer mit wem so ins Team gehen sollte. Achwas so gut ist Mogry nicht ^^ Kannst ja mal den Unterschied zwischen seiner BTB K/D und MLG K/D anschauen :D
1vs1 gerne aber nur wenn du Host ziehst oder wir mit neutralem Host spielen, weil meiner variert einfach richtig krass... zum Teil super angenehm und dann wieder super beschissen (kannst ja Mogry fragen) :dry:
Um Halo 3 zu spielen mangelt es mir einfach Zeit da ich momentan in einem Clan spiele in welchem ich im A Squad dabei bin und meine 3 mates sind einfach um ein vielfaches besser als ich... da muss ich schon schauen das ich Ball bleibe ^^
 
Ja kein Thema...
Na das die MLG KD weniger BTB ist ja auch iwo klar.
Vielleicht bin ich morgen Abend on weiss noch nicht. Ansonsten Abends nächste Woche weil ich Spätschicht hab.

@Teebeutelgang:
Nächstes wird bestimmt besser. Paradiso hat halt alles runter gezogen und wenn so kack maps vermieden werden, steht einem schönem Abend wohl nichts mehr im Wege :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Gottes willen , die Mühe muss sich wirklich niemand machen ^^^
Ich spiele die map einfach nie wieder. Freu mich aufs nächste Beuteln ;)
Gruß rumforgen bis das Spielbar ist hätte ich auch eh keine Lust :ugly:

Ne Samu, das lohnt auch nicht. Zumindest nicht Paradiso.

@Lars: Müssen uns im Verlauf der nächsten Woche mal hinsetzen und raustüfelt was wir genau zocken können :)

Jetzt fällt mir auch wieder der Name von dem kollegen von forge.de ein. "Blaskapelle". Kontaktiert ihn doch mal.
der muss doch über Karten en´ mass verfügen...
 
Um Gottes willen , die Mühe muss sich wirklich niemand machen ^^^
Ich spiele die map einfach nie wieder. Freu mich aufs nächste Beuteln ;)
Gruß rumforgen bis das Spielbar ist hätte ich auch eh keine Lust :ugly:

oh. ich würde da auch nicht gerne dranbasteln. würde bei der map größe eh wochen dauern... ;)

@Lars: Müssen uns im Verlauf der nächsten Woche mal hinsetzen und raustüfelt was wir genau zocken können :)


ich habe heute und samstag zeit. sollten wir dann echt mal gucken. dann habe ich im notfall auch ein paar maps. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn Spass mich zu vierteilen :ugly: :p
Ne bin gern dabei bei MLG. Irgendwann muss ich ja mal anfangen damit^^


ne das du wirst mich zerlegen^^
macht einfach spass mit bullet zu spielen und du bist auch en guter zockkumpane^^

Da fühl ich mich aber geehrt ;)
Na ich weiss ja nicht, ich hab selten mit jemand besseren gezockt als mit dir :) und ich dachte schon ich bin einigermaßen passabel.lol
Freue mich aufjeden fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben