Teebeuteln #2 | 23. Juli 2012

Diesmal sogar von mir. Hab die letzten zwei Wochen an meinem AR Aiming gearbeitet. Und auch meine Jetpack und Granaten Fähigkeiten sind besser geworden.
AR und Aiming sind zwei Gegensätze!

Ich werde wohl vollends versagen heute, mein Onza ist zurückgeschickt und kann mich einfach nciht an die ollen Normalcontroller zurückgewöhnen. Nächster Onza ist wohl oder übel bestellt :ugly:
 
Ich werde wohl vollends versagen heute, mein Onza ist zurückgeschickt und kann mich einfach nciht an die ollen Normalcontroller zurückgewöhnen. Nächster Onza ist wohl oder übel bestellt :ugly:

Nach 3 (!) defekten Onza´s hab ich mir bei Gamestop für 99 Euro den MLG Pro Circuit geholt und er ist fantstisch ( von der erstklassigen Verarbeitung ganz zu schweigen ) :devil:

Bin zwar immer noch ein alter Mann mit miesem Aiming , aber wenigstens stilvoll beim Teebeuteln :lol:
MLG Pro Circuit
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wohl doch nicht dabei Heute... Hab Mittwoch letzte Klausur fürs erste -> nach Hause, darf aber im Moment keine Taschen schleppen. Musste meine Box also schonmal mitnehmen lassen, damit ich alles sonstige in meinen Rucksack bekomme -.-*
 
Blöd dass mein Inet wieder abgekackt ist, nervt echt :S
Frag mich ob O² den ollen IP Reset jetzt immer gegen 21h macht :wand:

Morgen kommt mein nächster Onza. Qualität ist zwar nicht berauschend, aber da ich das Geld vom Alten zurück hab, hab ich auf den auch wieder 2 Jahre Garantie. Muss ich halt so weitermachen bis irgendwer anderes mal nen Controller mit Zusatzknöpfen macht. Reach ist kaum spielbar mit normalen Controller ohne Claw, bei H4 wirds ja noch schlimmer
 
da waren dann wie ich leider zu spät gemerkt habe. holländer und leute in partys oder welche die gleich alle gemutet haben. das ist nicht der sinn von dem abend.
dann funktionierte leider so mancher modus nicht, was auch meine schuld war. aber auch der Download-Browser hatte macken, was dazu führte das weniger lustige modi gezockt und mehr standard-dinger.

beim nächsten mal bin ich besser vorbereitet. dachte eigentlich auch samu würde ab der hälfte übernehmen. sein blödes internet. ;)
und die lobby wird für das spiel komplett abgeschlossen und in den phasen dazwischen wieder geöffnet. so kann man erstmal in ruhe checken wer da überhaupt beigetreten ist und die teams bleiben während des spiels ausgeglichen.
 
Zurück
Oben