Tag/Nacht Topic

Besitze zwar kein Free TV mehr, aber ich bin froh über den NT-V Livestream~ ^^ Na klar der Sender hat recht viel Rotz im Programm, aber immerhin besser wie Axel Springer N24~ <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt soll der Homophobe antisemitische Reichsbürger Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovisionsdingens vertreter? Geht das überhaupt? Der glaubt doch das Deutschland eine GmbH ist.

Jetzt läuft das Fass auch über, ich zahle KEINE GEZ mehr, Neonazi-, Homophobe Arschlöcher unterstütze ich von meinem Geld nicht
 
Jetzt soll der Homophobe antisemitische Reichsbürger Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovisionsdingens vertreter? Geht das überhaupt? Der glaubt doch das Deutschland eine GmbH ist.

Jetzt läuft das Fass auch über, ich zahle KEINE GEZ mehr, Neonazi-, Homophobe Arschlöcher unterstütze ich von meinem Geld nicht

Du meinst die Bundesrepublik in Deutschland Treuhandfondgesellschaft! :ugly:

Aber recht hast du. Der gesunde Menschenverstand lässt hier nur einen Schluss zu: Lieber Wölfi mit seiner Satire-Punk-Band, die ich zwar weder mag noch höre, als ein homophobes, antisemitsches Reichsbürger-Arschloch wie X. N. :facepalm:
 
Google und die Macht
Warum ich die dunkle Seite gewählt habe, ist denke ich, klar.


https://www.google.com/starwars/
Cookies!
 
Ach das ist doch Bullshit, das Forum ist sehr aktiv, und die Website gut besucht, Halobase hat halt ziemlich schaden hinterlassen in der Community klar, aber wir sind auf gutem Weg, dass es nie mehr wird wie 2005 klar...
 
Hallo Orbit! (Pun intended!)
Ich schaue hier mal nach Jahren auch mal wieder rein. Nostalgie und so!
Jetzt wo H5 wieder ein gutes Halo ist, könnte man meinen, dass mehr Leute wie ich hier wieder auftauchen... Schade nur, dass die Forenkultur tot ist :(
Wir haben viele Besucher und das Forum ist an sich sehr aktiv. Aber momentan sind wohl alle (inklusive mir) noch sehr aktiv am Halo 5 zocken, dass man sich nicht noch Stunden im Forum dazu austauscht :)
 
Jap, dadurch sind die Nachtschichten jetzt weniger unterhaltsam. Auf die Alten Beiträge zu reagieren ist wie alter Kaffee. Einträge über und zu 2005 konnte ich nicht finden. Ich dachte 2013 war "der große Putsch"!? :p
 
Jetzt is mir gestern echt meine Grakarte abgeraucht. 6 (!) Monate hätte sie doch noch halten können, bis die neuen Nvidia Karten mit Stacked RAM erscheinen sollen. Jetzt kann ich 100 Öcken für ne Übergangslösung ausgeben. -.-
 
Hat sich wer schon mal den neuen Xbox Adventskalender angeguckt? Der ist ja mal voll der Müll. :lol:
Das Beste ist ja, dass man sich mit nem FB, Google oder Twitter Account anmelden muss. Wtf? Warum ist da kein MS-Konto dabei?

Achso btw wenn jemand LocoCycle haben will das verschenk ich. :kaffee:
 
Hat sich wer schon mal den neuen Xbox Adventskalender angeguckt? Der ist ja mal voll der Müll. :lol:
Das Beste ist ja, dass man sich mit nem FB, Google oder Twitter Account anmelden muss. Wtf? Warum ist da kein MS-Konto dabei?

Achso btw wenn jemand LocoCycle haben will das verschenk ich. :kaffee:
Bei mir funktioniert das Code freikratzen nicht. Mauszeiger wird zum Kratzer aber sonst passiert nichts, wenn man damit über die Fläche geht. Mehrere Browser probiert, nirgendwo gings
 
Hat sich wer schon mal den neuen Xbox Adventskalender angeguckt? Der ist ja mal voll der Müll. :lol:
Das Beste ist ja, dass man sich mit nem FB, Google oder Twitter Account anmelden muss. Wtf? Warum ist da kein MS-Konto dabei?

Achso btw wenn jemand LocoCycle haben will das verschenk ich. :kaffee:
Bei mir funktioniert das Code freikratzen nicht. Mauszeiger wird zum Kratzer aber sonst passiert nichts, wenn man damit über die Fläche geht. Mehrere Browser probiert, nirgendwo gings

Bei mir gings gestern auch nicht, aber heute gings. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So.


SO!


SOOOO!
ICH HASSE EUCH ALLE!
... NVIDIA, MICROSOFT und wie ihr nich alle heißt!


Gewungen auf Win10 zu upgraden ich bin.
...
Wenn ich nicht wieder auftauche... <.< ... tschüss!
 
It's alive!
:ugly:

Dante sagt, ich soll jetzt noch was tippen, damit ich keinen Ärger fürn Einzeiler bekomme. ^^

THE END.
 
Zurück
Oben