Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du weißt schon das N-TV zu RTL gehört?Besitze zwar kein Free TV mehr, aber ich bin froh über den NT-V Livestream~ ^^ Na klar der Sender hat recht viel Rotz im Programm, aber immerhin besser wie Axel Springer N24~ <.<
Jupp, aber NT-V ist kein Punkt 12!~Du weißt schon das N-TV zu RTL gehört?![]()
Jetzt soll der Homophobe antisemitische Reichsbürger Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovisionsdingens vertreter? Geht das überhaupt? Der glaubt doch das Deutschland eine GmbH ist.
Jetzt läuft das Fass auch über, ich zahle KEINE GEZ mehr, Neonazi-, Homophobe Arschlöcher unterstütze ich von meinem Geld nicht
Wir haben viele Besucher und das Forum ist an sich sehr aktiv. Aber momentan sind wohl alle (inklusive mir) noch sehr aktiv am Halo 5 zocken, dass man sich nicht noch Stunden im Forum dazu austauschtHallo Orbit! (Pun intended!)
Ich schaue hier mal nach Jahren auch mal wieder rein. Nostalgie und so!
Jetzt wo H5 wieder ein gutes Halo ist, könnte man meinen, dass mehr Leute wie ich hier wieder auftauchen... Schade nur, dass die Forenkultur tot ist![]()
Bei mir funktioniert das Code freikratzen nicht. Mauszeiger wird zum Kratzer aber sonst passiert nichts, wenn man damit über die Fläche geht. Mehrere Browser probiert, nirgendwo gingsHat sich wer schon mal den neuen Xbox Adventskalender angeguckt? Der ist ja mal voll der Müll. :lol:
Das Beste ist ja, dass man sich mit nem FB, Google oder Twitter Account anmelden muss. Wtf? Warum ist da kein MS-Konto dabei?
Achso btw wenn jemand LocoCycle haben will das verschenk ich.![]()
Bei mir funktioniert das Code freikratzen nicht. Mauszeiger wird zum Kratzer aber sonst passiert nichts, wenn man damit über die Fläche geht. Mehrere Browser probiert, nirgendwo gingsHat sich wer schon mal den neuen Xbox Adventskalender angeguckt? Der ist ja mal voll der Müll. :lol:
Das Beste ist ja, dass man sich mit nem FB, Google oder Twitter Account anmelden muss. Wtf? Warum ist da kein MS-Konto dabei?
Achso btw wenn jemand LocoCycle haben will das verschenk ich.![]()