Tag/Nacht Topic

Das Merkel alleine wäre vermutlich sogar erträglich, da die sowieso nix macht und nur fähnchen im Wind spielt

Das schlimme dahinter ist die Frauenschlägerparteiarschlochpartei CDU...
 
Das schlechteste LP von Halo, das es je gab?
Gibt’s hier! :rofl:

[hide]Zu hoya: Der Sinn? Du fragst ernsthaft nach einem Sinn? Mein Freund, den gibt es nicht. Gelauert wird um des Lauerns Willen. Gleichwohl ist Berndsprech anerkannter Soziolekt! Wer hat’s gewusst? Wieder keiner!

Ich feier dann mal den Spaßpark. =3[/hide]
 
[hide]
Das Fühl wenn der Gruselmullen thread von mir Erfolgreich war x3

Abusus non trollit usum! Also wirst du wohl aufhören, so unqualifiziert zu spammieren, Sören-Hendriksen!

Auch: Ich ging mit unter anderem von dir so lapidar in die Runde geworfenen Gruselmullen zur Schule. Sie sind maximaler Krebs.[/hide]
Ich habe mir aus Spaß an der Freude so genannte AAA-Shocks zugelegt und berichte bald mehr oder weniger ausführlich, ob die Teile ’nen Sinn haben oder nicht! :ugly:

Hier der Schweizer sagt z. B. „ja“, aber das muss nichts heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*grummel*

Heute war hier so eine AntiISIS Demo, ist ja schön und gut wenn irgendwelche Türken, Kurden, Iraker was gegen ISIS haben, aber dann fordern das Deutschland da kriegiersch intervenieren soll?

Vielleicht selbst den Arsch in den Irak bewegen und gegen ISIS kämpfen? Ochnö? Das ist doof? Warum gegen dann die ISIS Sympatisanten nach Irak und kämpfen für ISIS?...

Sowieso, wer hat ISIS denn mit Geld und Waffen unterstützt gegen Assad? Die Amis. Jetzt macht ISIS aber nicht das was Obama möchte und schon ist das wieder nicht gut? Woher kenn ich das? Wir schwirren da Namen wie Osama, Saddam, Komeni etc im Kopf rum...

Die EUSA haben die ganze Region da unten ins Chaos gestürzt für ihr Öl und Waffenindustrie, super gemacht es war nur eine Frage der Zeit bis da richtige Fanatiker abdrehen, ich mein Al Quadia hat sich von denen Distanziert weil die zu Extrem sind.. Die Terrorgruppe schlechthin distanziert sich von einer anderen weil die zu Fanatisch sind, dass klingt wie eine schlechte Satire :ugly:
 
Der Evangelion 3.0 OST ist so fucking awesome. x.x
https://www.youtube.com/watch?v=yOlWTW2CxMI
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Evangelion 3.0 OST ist so fucking awesome. x.x
https://www.youtube.com/watch?v=yOlWTW2CxMI
„Fucking awesome“ ist auch, dass gerade du jetzt auch noch farbig schreibst! Made my day! :devil:

So, dann mache ich ab hier ………… in Orange weiter! :ugly:



Steh gerade auf der Gamescom und brauche noch ein paar Leute spontan für das Halo MCC Tunier, ist nicht gerade jemand verfügbar oder? :ugly:
Oh Mann …! :facepalm:

Dienstagabend noch in den Kalender eingetragen. Glatt wieder vergessen.

Drück dir die Daumen für die 10.000 US-Dollar! :weghauen:

Auch: Die Ära von UHD-TVs ist langsam auf dem Vormarsch! Das wird voraussichtlich mein nächstes Fernsehgerät, sobald es etwas günstiger geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem damit? o.o


Ich? Machst du Witze? ^^ Ich bin der Letzte, den das stören würde. :silly:

Weißt du aber selbst. :ugly:

Was es im japanischen PSN Store für geile Sache gibt...

:sabber:

Wir hatten uns ja vor längerer Zeit mal via PN über MSG ausgetauscht … und ja, du hattest recht: Das dauert, bis man da (wieder) komplett durch ist! Ich habe gerade erst die Hälfte geschafft, schaue aber sowieso primär andere Animu.

Aber es lohnt sich ja. ;3


PS: Mein 222. Beitrag! :tippen: Dabei kann es auch erst mal bleiben. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befinde mich ja momentan in meiner letzten Praktikumswoche. Also hab ich für ein paar Euro mal den Sperrmüll nach draußen gestellt. Es hatte keine 15 Minuten gedauert da waren schon Vater, Mutter, Kind mit ihrem Van da. :ugly:
Wie die Tuskenräuber, die riechen das zehn Kilometer gegen den Sandsturm. Immerhin war schnell wieder Platz. :lol:
 
Geil, hab mir am Wochenende GoW Judgment bestellt.
Dachte mir, auch wenn es jetzt nicht allzu gut sein soll aber für 6€ + 3€ Porto kann ich's mir mal gönnen...
Habs bei Amazon als "gebraucht" gekauft und heute kam es original verscheißt bei mir an...einschließlich dem Code für 400MSP (sollte ein Gegenwert von 5€ sein oder nicht?!)
Unterm Strich also 1€+3€ Port...egal wie bescheiden das Spiel wird, an dieses PLV kommt so schnell nichts mehr ran :ugly:


Hat sich eigtl. jemand diesen Gamescon Halo-Stream am Sonntag angesehn? Bin da eher zufällig über einen Link gestolpert und habe mir das tatsächlich ne gute Stunde angesehen!
Hatte mehr Spaß dabei als den MP von H4 oder Reach selbst zu spielen :ugly:
(Und das kommt von jemandem, der absolut nichts von dieser "Spiele als Sport"-Geschichte hällt!)
 
Ich hab`s mir auch angeguckt war ziemlich interessant, vor allem sobald Bravo/Goldenboy "ausgerastet" sind sobald einer mal 3 kills in Folge gemacht hat und sie mit dem Kommentieren gar nicht mehr hinterher gekommen sind :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, hab mir am Wochenende GoW Judgment bestellt.
Dachte mir, auch wenn es jetzt nicht allzu gut sein soll aber für 6€ + 3€ Porto kann ich's mir mal gönnen...
Habs bei Amazon als "gebraucht" gekauft und heute kam es original verscheißt bei mir an...einschließlich dem Code für 400MSP (sollte ein Gegenwert von 5€ sein oder nicht?!)
Unterm Strich also 1€+3€ Port...egal wie bescheiden das Spiel wird, an dieses PLV kommt so schnell nichts mehr ran :ugly:

Gabs bei uns in der Nähe sogar für 4,99 Euro. Auch noch original verpackt und verschlossen. Leider funktionierte Mein Code nicht mehr -.-
 
Geil, hab mir am Wochenende GoW Judgment bestellt.
Dachte mir, auch wenn es jetzt nicht allzu gut sein soll aber für 6€ + 3€ Porto kann ich's mir mal gönnen...
Habs bei Amazon als "gebraucht" gekauft und heute kam es original verscheißt bei mir an...einschließlich dem Code für 400MSP (sollte ein Gegenwert von 5€ sein oder nicht?!)
Unterm Strich also 1€+3€ Port...egal wie bescheiden das Spiel wird, an dieses PLV kommt so schnell nichts mehr ran :ugly:

Gabs bei uns in der Nähe sogar für 4,99 Euro. Auch noch original verpackt und verschlossen. Leider funktionierte Mein Code nicht mehr -.-
Ja das musste ich leider auch feststellen...
Ist eigtl. echt eine Frechheit solche Sachen groß auf dem Cover zu bewerben, dann abernur auf der Code-Karte im Kleingedruckten zu erwähnen, dass diese Karte ein Ablaufdatum hat...
Gut, ich hatte eh nicht damit gerechnet einen Code zu bekommen aber hätte ich mir das Spiel jetzt im Laden gekauft und hätte diesen verkappten Rabat schon mit einberechnet wäre ich doch echt pissig...
Naja habs heute ein wenig angespielt, macht echt Laune!
Ich verstehe zwar nicht warum die an der Steuerung rumspielen mussten aber die Stimmung in der Kampagne passt immer nocht! Die 9€ wirds wohl wert sein B)
 
Wir hatten uns ja vor längerer Zeit mal via PN über MSG ausgetauscht … und ja, du hattest recht: Das dauert, bis man da (wieder) komplett durch ist! Ich habe gerade erst die Hälfte geschafft, schaue aber sowieso primär andere Animu.

Aber es lohnt sich ja. ;3
Es dauert auch ewig bis man erstmal mit der U.C Saga durch ist. ^^
Dann gibt es ja auch noch G, Wing, X, Turn A, SEED/-Destiny, 00, AGE~


Falls du noch nicht Unicorn gesehen hast~ ein kleiner Vorgeschmack. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten uns ja vor längerer Zeit mal via PN über MSG ausgetauscht … und ja, du hattest recht: Das dauert, bis man da (wieder) komplett durch ist! Ich habe gerade erst die Hälfte geschafft, schaue aber sowieso primär andere Animu.

Aber es lohnt sich ja. ;3
Es dauert auch ewig bis man erstmal mit der U.C Saga durch ist. ^^
Dann gibt es ja auch noch G, Wing, X, Turn A, SEED/-Destiny, 00, AGE~

Ebendies meinte ich mit „allem“ – ich bezog mich an dieser Stelle auf die Hälfte, die ich MSG betreffend bereits gesehen habe.


Falls du noch nicht Unicorn gesehen hast~ ein kleiner Vorgeschmack. <3

Danke-sai, Banshee. Gefällt mir!

Schön auch, dass du wieder da bist. :)

Noch etwas: Auch wenn ihr, soweit ich es beurteilen kann, nicht gerade allerbeste Freunde wart: Wüsstest du zufällig, warum Nereza nicht länger in HO aktiv ist? Das letzte Mal, dass sie sich hier zu Wort gemeldet hat, ist nämlich nunmehr über ein Jahr her. Nicht, dass ich mir Sorgen machte – sie ist ein großes Mädchen –, aber ein wenig wundere ich mich schon ob ihres Verbleibens. Irgendetwas muss sie ganz gehörig getriggert haben … na denn, sei’s drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben