Tag/Nacht Topic

Ok, Eifersucht auf den Job ist ein noch viel dümmerer Grund die Freundschaft zu quittieren. Zumal ich mal annehme, dass du nicht jemand bist, der ihnen ständig diesen Umstand unter die Nase reibt und ihnen einen Grund gibt sauer zu sein. Unter Freunden kann man sich doch füreinander freuen, wie du ja sagst, aber ich weiss jetzt natürlich auch nicht, wie dicke du mit denen bist. Da muss ich sagen, dass solche Leute nicht wirklich die Bedeutung von Freundschaft kapiert haben.
Ich finde das einfach total daneben, wenn Leute, mit denen man täglich abhing auf einmal wegen nem Frauenarsch garkein Interesse mehr haben (andere Prioritäten setzen, ok, aber dann monatelang net mal anstandshalber hallo sagen, oder auf Anrufe reagieren, geht garnicht), oder wegen ner Kleinigkeit gleich alles hinschmeissen, statt zu reden. Sowas ist einfach nur kindisch und dumm :facepalm:

Oh mann, dieser Föhnsturm gibt echt alles. Diese Nacht hats hier bei 1500müM sogar geregnet, statt geschneit und das an Weihnachten. In Zürich erstaunt das zwar nicht, aber hier in den Bergen, wos vor lauter Kälte sogar im Sommer schneien kann und normal von November bie März durchgehend gefroren/schneebedeckt ist, ist das schon krass ungewöhnich. Das ist echt nichtmehr normal :ugly:
 
Was finden manche Leute eigentlich an TXAA so klasse. Klar das Kantenflimmern wird reduziert, aber im Vergleich zu vernünftigen AA Lösungen wird das Bild einfach total unscharf :hm:

@Scarface: Ne ich reib das natürlich niemanden unter die Nase, und einen Kumpel der sich komisch verhält kenne ich schon seit über 10 Jahren... :dry:
So Leute, die plötzlich ne Freundin haben und damit im Erreichbarkeits-Nirvana abtauchen, kenne ich auch. Oder sie lassen plötzlich alle Hobbies sein, weil die Freundin ja was dagegen hätte :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal getrockneten-kandierten Ingwer gekauft~ schmeckt~ wie soll ich sagen~~~ sonderbar~ ^^
Bleibe doch lieber bei getrockneter Ananas~ x3
 
Yay, heute geht's zum Geld verschleudern in die Stadt. :ugly:

Ach und ich bin nicht in der Lage mir mein Bett mit unserem zukünftigen Zuchtrueden zu teilen. Frisst nur Fleisch, ist mehrfacher Vater und ein gesunder, starker Hund aber wenn er in die Kiste soll über die Nacht heult er rum. :S Ist ja aber nur für ein paar Tage die er hier ist. Lustig ist es wie oft er schon versucht sich an unsere Kleinen ranzumachen und abblizt. :ugly:
 
@Scarface: Ne ich reib das natürlich niemanden unter die Nase, und einen Kumpel der sich komisch verhält kenne ich schon seit über 10 Jahren... :dry:
So Leute, die plötzlich ne Freundin haben und damit im Erreichbarkeits-Nirvana abtauchen, kenne ich auch. Oder sie lassen plötzlich alle Hobbies sein, weil die Freundin ja was dagegen hätte :facepalm:
Ja, sowas kenn ich.
Bei einem Kumpel ist das besonders schlimm.

Seit er ne Freundin hat, kriegt man ihn so selten zu sehen, wie den Yeti im Himalaja...
Dazu kommt noch, dass er mit seiner Freundin zusammen arbeitet und deren Arbeitszeiten sich auch mal übers Wochenende ziehen.
Man weiß also nie, wann der mal Zeit hat.

Und WENN er mal Zeit hat, dann stellt er sich total braun an.
Ein Beispiel: Am Montag erfährt er, dass er am Mittwoch frei hat. Er überlegt sich, dass er ja dann mit mir Xbox zocken könnte. Und was macht er? Am Mittwoch Abend, kurz nachdem ich von der Arbeit gekommen bin, ruft er mich an und fragt, ob ich heute Abend mit ihm zocken will...
Ernsthaft?
Früher kann er nicht mal anrufen? Wieso nicht gleich am Montag.
Der Kerl denkt echt, dass ich mir für den Abend noch nichts vorgenommen habe und nun alles über den Haufen werfe, damit ich Zeit für ihn habe.
Hätte er am Tag vorher angerufen, dann hätte ich mich gerne darauf eingestellt und mir die Zeit genommen. Aber nicht so! Vor allem, da er ja nie Zeit für einen hat, aber erwartet, dass man sofort alles stehen und liegen lässt, wenn er mal pfeift, da mangelt es bei mir extrem mit Einsicht...

Also echt... :wand:

An sich ist seine Freundin ja ganz okay. Aber dann hat er irgendwie auch noch den Grundsatz "Entweder mache ich was mit den Kumpels (wenn die Freundin mal nicht da ist) oder ich mache was mit der Freundin - aber NIEMALS beides zusammen!!"

Da lobe ich mir doch die Sorte von Freund, die den Spruch beherzigen "Vergiss nie deine Freunde, wenn du in einer Beziehung bist!"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Verhalten erlebe ich schon seit der Schule von meinen sog. "Freunden".
Die (Reallife-)Kontakte kannste heutzutage echt völlig in die Tonne treten.
Iwann hats mir dann gereicht immer den Idioten zu spielen und denen hinterherzulaufen.
Jetzt habe ich zwar keine wirklichen Reallifekontakte mehr aber genug übers Web.
Lieber ständige Kontaktwechsel, als ständiger Frust.
 
So Leute, die plötzlich ne Freundin haben und damit im Erreichbarkeits-Nirvana abtauchen, kenne ich auch. Oder sie lassen plötzlich alle Hobbies sein, weil die Freundin ja was dagegen hätte :facepalm:
Da muss ich aber sagen, dass ich solche Leute, die alles tun, was ihre Freundin/Freund sagt, als ziemliche Opfer ansehe. Dass man in ner Beziehung mehr mit dem Partner macht als früher mit den Kumpels ist ja verständlich und auch, dass die einen etwas die jugendlichen Flusen aus dem Kopf treiben, damit man sich etwas benimmt, kann von Vorteil sein. Aber wenn dann gleich das Zocken, Paintball usw. Verboten wird, oder gleich der Umgang mit den Freunden (sofern es keinen berechtigten Grund gibt, wie Drogen, Kriminalität usw.), dann ist das schon schlimm, schliesslich wussten die ja, worauf sie sich da einlassen. Viel bescheuerter sind dann aber auch die, die sich sowas vorschreiben und knechten lassen :facepalm:
Ist bei meinem Kumpel auch so, dass der früher sehr gut wusste, wo die Grenzen des guten Geschmacks sind. Seit er seinen minderjährigen Lover hat, tanzt der aber ganz nach dessen infantiler Pfeiffe und macht sich zur Furryschlampe, obwohl der nichtmal einer ist! Mit 21 sich von nem 16jährigen was befehlen lassen? Gehts noch? Das muss echte Liebe sein, wenn der Junge auchnoch mit andern rummacht, ich sags jetzt schon :whistle:
Nur bei Oddys frag ich mich, wieso der auf einmal den Kontakt eingestellt hat. Der hatte immer wieder mal Freundinnen und hielt trotzdem den Kontakt mit mir und hat mich einigen sogar vorgestellt. Nur bei der neuen machte es Schnapp und auf einmal war er weg. Da frag ich mich, ob er einfach ein Arschloch von Freund ist, oder ob die Alte das Arschloch ist, was ihm den Umgang verbietet und er nur der Dumme ist, der dem Arsch auchnoch gehorcht. Das ist mir dann aber auch egal.

@John, ja das ist echt mühsahm. Hatte ich letztes Wochenende auch, nur umgekehrt. Da hatten wir uns für Samstag zum Zeichnen über Skype verabredet, weil die Freundschaft etwas angekratzt ist. Ich hab mir Zeit freigemacht und war schön brav online, nur der gute Kollege war nirgends zu sehen, bis ich dann zufällig bei Facebook gesehen hab, dass der Gute lieber mit den Eltern ins Theater ist, ohne sich abzumelden. Was dazwischenkommen kann ja immer mal, aber dass der dann nichtmal bescheid gibt, dass er nicht kann und mich wie bescheuert bis 4h morgens vor dem Rechner rumhocken lässt, obwohl ich mir Zeit freigemacht hab, geht garnicht. Vorallem, dass er bei Facebook angibt wo er grad ist, dann aber zu faul ist mit über Skype, DA oder sonstwie ne Nachricht zu schicken. Das beste ist ja, dass er sich dann nichtmal am nächsten Tag für entschuldigt hat und sich dann wunderte, wieso ich sauer bin.
Da zappelt man rum, veruscht und macht, um das freundschaftliche Verhältnis zu pflegen, aber selber zu faul sein, um ne simple Abmachung einzuhalten bzw. sich wenigstens abzumelden. Und da wird mir unterstellt, ich würde mit meiner schlechten Laune die Freundschaft versauen. Ganz ehrlich, ich sehs nicht ein, wieso ich immer sofort springen muss und dann die böse bin, wenn ich bei sonem Versäumnis meiner Meinung nach zu recht sauer bin, er dann aber gleich losheult, wenn ich ihn links liegen lasse und es mit gleicher Münze zurückzahle. Entweder der macht auch was, oder man lässt es gleich sein. Ich bin ne Freundin, nicht dessen Animateur auf Anfrage und so will ich auch behandelt werden.

Ich denke echt, das macht 2013, dass die alle rumspinnen. Soviel Dummheit bei meinen Freunden auf einen Haufen, hatte ich bisher echt noch nie. Da lob ich mir Leute wie Pete, die die Regeln frendschaftlichen Umgangs miteinander noch verstehen :daumenhoch:
 
Da lobe ich mir doch die Sorte von Freund, die den Spruch beherzigen "Vergiss nie deine Freunde, wenn du in einer Beziehung bist!"...

Da kenn ich auch eine super Geschichte. Als sich zwei gute Freunde (also Freundin und Freund) getrennt hatten, stritten die sich doch tatsächlich wer mit mir mehr Zeit verbringen darf. Da fühlte man sich doch echt wie so ein Scheidungsopfer. :lol: Und was passiert? Der Kumpel findet ne neue Freundin und der Kontakt bricht plötzlich ab. Nie wieder was von den Gehört seit Mai. :rofl:

lol, diese Pornoabmahnschmarotzer hatten gar keine Rechte an den Filmen die sie abgemahnt haben :ugly:

GEMA-Style ist wohl "IN" geworden. "Erstmal abmahnen die bedanken sich am Ende schon." Heutzutage wird eben erst gehandelt und dann gefragt ob man es machen darf.
 
Juristen sind sowieso eine andere Art Mensch... Homo Juristis
Die zu verstehen, ist in etwa so möglich, wie Frauen einzuschätzen.
 
Der nächste der in Gelb schreibt, den Sperre ich zu den Sodomisten, der wird sich fühlen als hätte ihn ein Elefant gefickt!

(Ratet mal welchen Film ich gerade gucke :ugly: )
 
Zurück
Oben