Tag/Nacht Topic

Juristen sind sowieso eine andere Art Mensch... Homo Juristis
Die zu verstehen, ist in etwa so möglich, wie Frauen einzuschätzen.
Was ist denn bei dir heute los? Hat dich die Freundin über Weihnachten böse angekeift, oder weshalb die ganzen frauenfeindlichen Sprüche? ;)

Huch, ich hab ja 1000 Posts erreicht.

Ist es zu sagen, dass es den wenigsten Menschen möglich ist Frauen richtig einzuschätzen, frauenfeindlich?

@-Banshee-: Korrekt ich lebe im Halo-Zölibat.
 
Ich vermerke:
XCOM Enemy within: Absolute Klasse. Alles was mich am Enemy unknown gefesselt hat erweitert mit vielen neuen Spielsachen und Maps. Ich meine, was ist erotischer als ein tonnenschwerer 3/4 mechanischer Zerstörungsapparat mit Partikelgewehr, Granat- und Minenwerfer, der von einer jungen Französin gesteuert wird, deren Gliedmaßen durch Kybernetik ersetzt wurden? Ich sag nur Rawrrr. :ugly:

Was Dark Souls betrifft hätte ich aber eher damit gerechnet an erbarmungslosen Monstern zu Grunde zu gehn. Und nicht daran das ich zu blöd bin Köder richtig zu werfen. :S Aber wird bestimmt noch.
 
Leider ist das Spiel nur viel zu einfach.

Und ich mach mir sorgen um Schumacher, wesentlich mehr als um Verwandte :S
 
Schuhmacher ist abseits der Pisten gefahren... und wenn du denkst es geht nicht mehr dümmer kommen die Amis mit ihrem nuklearen Startcode...

Jetzt kann ich mich ganz (un-)ruhig schlafen legen. gn8

PS: Der Code ist 00000000. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade den 15 Jährigen Bruder von nem Freund zum Testkaufen geschickt, verschiedene Läden:

(Gamestop) Das USK 16 Spiel bekam er
(Bahnhofskiosk) Die USK 16 PCGames bekam er
(Kaufland) Die Flasche Vodka bekam er
(Edeka) Den Energydrink bekam er ... NICHT

:ugly:
 
Yay heute gibt's das letzte mal Anstandsdrückerchen für Familie und Nachbarn. Danach habe ich wieder zwölf Monate Ruhe mit all diesen Nettigkeiten. Und zur Abwechslung zock ich mal in's neue Jahr. Ist was ganz neues. :ugly:

Und wer zum Fick kommt auf die Idee das ein Gargoyl mit Eisenhelebarde, auf einem Kirchendach gegen Elektrizität empfindlich ist? Der ist doch ein Blitzableiter dort! :silly:
 
In Fukushima Daichii 3 gibts eine Kernschmelze, Im abklingbecken.

Da liegen ca. 89 Tonnen an Brennstäben einfach so rum, und sieht so aus als ob die gerade ihre Poolwasser Kochen :ugly: Wenn das so stimmt, wäre die ganze Westküste der USA betroffen. :side:
 
Ersteres... der größte Schnellkochtopf der Welt, der auchnoch ohne Strom und Gas auskommt.
Will ich auch haben!!! :ugly:

Letzteres... Amis habens iwo verdient, haben die nicht Japan mitgeholfen zur Atommacht zu werden? (oder waren das nur die Franzmänner?)
Andererseits dumm für Bungie, Microsoft, Google, ... das ganze Silicon Valley.
 
lol, Elder Scrolls Online hat bislang 200 Millionen Dollar gekostet. Das Ding wird nen noch größerer wirtschaftlicher Flop als The Old Republic.

Ich frag mich immer noch, wer das Konzept abgesegnet hat:
"A: Hey, wir machen ein WoW-Klon, was für ein Setting sollen wir da nehmen?
B: Wie wärs mit einem Fantasy Setting mit Elfen, Zwergen, Kriegern und Zauberern, wie in Elder Scrolls?"
A: Perfekt, das muss eine Marktlücke sein!"
:facepalm:
 
Wie kriegt man in so einer Gurke 200 Millionen verbraten? Da machen andere Spielefirmen 400 Spiele draus :ugly:
 
Ich frage mich wer TES gut findet?!~ Hab noch nie so ein langweiliges RPG gespielt wie TES~ ~.~
Morrowind fand ich klasse (damals war das Genre halt noch frisch), Oblivion und Skyrim war einfach nur stupides Solo-Grinding, da kann ich dann lieber WoW weiterzocken :whistle:
Dann lieber nen Storydriven Rollenspiel, wo man wirklich auch ne Story hinter hat, die einen fesselt
 
Wieso heute noch groß Arbeit in Stories investieren, die meisten Leute heutzutage kaufen sich eh nur ein Spiel, um die Erfolge zu haben und spätestens 2 Wochen später s nächste hinterher zu schieben.

Ob die das Spiel jetzt im Nachhinein toll fanden oder nicht ist Wurst. Das Geld haben sie ja schon ausgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso heute noch groß Arbeit in Stories investieren, die meisten Leute heutzutage kaufen sich eh nur ein Spiel, um die Erfolge zu haben und spätestens 2 Wochen später s nächste hinterher zu schieben.

Ob die das Spiel jetzt im Nachhinein toll fanden oder nicht ist Wurst. Das Geld haben sie ja schon ausgegeben.
Bei Rollenspielen sind wir zum Glück noch net so weit. Ein Witcher oder Dragon Age 1 war definitiv mehr Futter für die Fans als ein Massenprodukt.
 
Zurück
Oben