Tag/Nacht Topic

ohh man, das wurde ja mal langsam zeit, die dayZ standalone ist endlich raus
http://store.steampowered.com/app/221100/

P.S. ihr müsst scheinbar ein paar mal auf den link klicken, das wird nur manchmal angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh man, das wurde ja mal langsam zeit, die dayZ standalone ist endlich raus
http://store.steampowered.com/app/221100/

P.S. ihr müsst scheinbar ein paar mal auf den link klicken, das wird nur manchmal angezeigt
Coole Sache, aber ich warte mal bis das Ding noch deutlich stabilier ist und zumindest im Beta Stadium :)
 
ohh man, das wurde ja mal langsam zeit, die dayZ standalone ist endlich raus
http://store.steampowered.com/app/221100/

P.S. ihr müsst scheinbar ein paar mal auf den link klicken, das wird nur manchmal angezeigt
Coole Sache, aber ich warte mal bis das Ding noch deutlich stabilier ist und zumindest im Beta Stadium :)

Geht es also doch vorran. Supi, ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird. Ich hatte schon irgendwie angst, dass es in der Versenkung verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, die haben ja letzte Tage das Inventar von Big Huge Games/38 Studios verkauft Rise of Nations und Rise of Legends wurden verkauft. Kingoms of Amalur und den MMO Bullshit wollte niemand :ugly:
 
Ironischerweise sieht das ganz gut aus, blöderweise wirds unter garantie so eine Pay2Win verseuchte kacke werden :facepalm:

*Tie Fighter rauskram*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso fährt man mit einem Ford GT zu Obi?~ und sich dann wundern warum alles nicht reinpasst~ O_O *kopfschmerzen von der blödheit bekommt*
 
Zuletzt bearbeitet:
:facepalm: Beim letzten Formel 1 Rennen der nächsten Saison gibts doppelte Punkte, um Vettel auszubremsen, der gewinnt das letzte Rennen doch sowieso :devil:

Bin mal gespannt ob Codemasters das in ihre F1 2014 Programmruine reinbekommt
 
1479419_709462752405709_1697672493_n.jpg


Na immerhin ist Halo 4 auf dem 5. Platz :ugly:
 
Oh man, endlich ist meine Auftragsarbeit für den Beobachter Natur fertig...
yeti_by_dragunalb-d6yexzw.png

http://dragunalb.deviantart.com/art/Yeti-420601244
Meine Vorstellung des Yeti. Gut hab ist jetzt erstmal Semesterferien. Das war verdammt viel Arbeit :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird eigentlich am aktuellen COD(Ghosts) so rumkritisiert?

Die Kampagne ist recht spannend und abwechslungsreich, und vorallem wesentlich glaubwürdiger inszeniert als Battlefield.
und beim Multiplayer gibt es sehr viel neues, jedenfalls mehr neues als bei Betafield 4, zudem ist COD besser balanced.

Gut es sieht halt alt aus, aber besser so als völlig belanglos wie Battlefield 4...
 
Gabu redet ein CoD gut~ dass ich das noch erleben darf~ :bow:

Ich hatte ja vom Ford GT geredet~ jetzt hab ich so Lust auf die scheiß Kiste bekommen~ dass ich erstmal zig Runden auf Suzuka mit dem ding gedreht habe~ bis mir der GT jetzt zum Hals raushängt~ :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade das Video angesehen und dachte was bei dir verkehrt sein muss, dass Forza so mies aussieht - Dann hab ich gesehen, dass das ja Forza 4 und nicht 5 ist. :tonne:

Boah son gestauchter Fuß nervt. Langsam würde ich echt mal wieder was körperlich aktives machen, gibt dann sicher wieder tollen Muskelkater wenn ich das erste mal wieder tranieren kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza 4 ist verdammt hässlich an manchen stellen~ Aber traurig das selbst GT4 dass bessere Gesamtbild bietet.
Ich spiel ja gerade noch GT5 und das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht~ Auch was die Fahrphysik angeht~ Man merkt einfach das PD wirklich Herzblut reingesteckt hat(besonders was die Premium-Modelle angeht)~ und Suzuka sieht aus wie Suzuka~ :)
Naja ist ja auch egal~ Will jetzt hier kein Vs. anfangen~ Es ist nur schade dass beides nicht auf beiden Konsolen erhältlich ist~
 
man kann sich besser was reissen/brechen als dehnen/verstauchen

Ich hatte mal ein überdehntes Kreuzband, ich hatte Monatelang schmerzen, wäre das durchgerissen vielleicht 6-10 Wochen :ugly:
 
Die Kampagne ist recht spannend und abwechslungsreich, und vorallem wesentlich glaubwürdiger inszeniert als Battlefield.

Im vergleich zum Battlefield ist es gut, aber sonst eher eine Kampagnengurke. Der Feind ist eigentlich praktisch gesichtslos. Und eigentlich sehe ich die USA nicht als Opfer. :ugly: Das Aufstellen einer Orbitalwaffe ist nach UN-Gesetz verboten. Und auch dne twist am Ende kann ich nicht nachvollziehen.
 
Seit wann interessieren die Amis denn bitte UN Gesetze? Oder was die UNO sagt, oder was die EU gerne möchte :ugly:

Ghosts ist wohl auch nur Teil 1 einer Trilogie

Wirklich gute Militärshooter gibts seit jahren nicht, da ist Ghosts wirklich eine Wohltat, warum es aber 66 GB (!) HDD Platz braucht
 
Zurück
Oben