Tag/Nacht Topic

und Star Citizen erreicht bald die 20 Millionen Strechgoal. Das ist mehr als die meisten AAA Titel kosten :ugly:
Ob dass am Ende dem Hype gerecht werden kann - Ich bezweifel es ja noch :whistle:

@Basnhee: Warum willste du jetzt noch ne PS3 kaufen? :hm:

Umso länger ich meine 360 habe umso mehr bereue ich es das ich mir keine PS3 gekauft habe...
Will Hyperdimension Neptunia und Gran Turismo 5 und Super Robot Wars und und und und und uuuuund~ >.< (aber das liebe geld macht mir da gerade einen strich durch die rechnung)

edit:
@dmX:
Hätte ich anfang 2008 ahnen können das, das Titel angebot auf der 360 so mau wird?
Ich mein ja... Sony haut sogar jetzt noch knaller Titel raus... wärend auf der 360 irgendwie tote Hose herrscht.

Naja... hab draus gelernt... nie wieder eine Amikonsole~ PS4 und Nachfolger werden gekauft~ :)
rennspiellastigen
Die 2 - 3 (unterdurschnittlichen(forza mal ausgeschlossen)Titel mehr, mach jetzt auch keinen großen Unterschied aus~ :lol:

Deswegen. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
und Star Citizen erreicht bald die 20 Millionen Strechgoal. Das ist mehr als die meisten AAA Titel kosten :ugly:
Ob dass am Ende dem Hype gerecht werden kann - Ich bezweifel es ja noch :whistle:

Reicht ja wenns so gut wird wie Wing Commander 4 oder Privateer :devil:


hhrrrr

dsc011962hsvi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So fertig. Nächster Punkt auf der "to-do-Liste-für-den Urlaub" abgehakt.

Erledigt:
Neues Auto. Check. :headbang:
Verheiratet. Check. :)

Noch offen:
Bayern Urlaub. B)
GTA V kaufen. :woohoo:
Weißheitszahn-OP :(

Zu Punkt 2 kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch zwei :daumenhoch:

Punkt 4 habe ich seit gestern auch erledigt :whistle: , nur traue ich es mir nicht einzulegen...habe schon von vielen Banns gelesen, will ich nicht riskieren. Und den Stecker ziehen will ich auch nicht ;)
Na Ja, versuch ich noch schnell LA NOIRE auf 100% zu bekommen, das lenkt ein bisschen ab...sonst dreh ich hier noch durch :wand:
 
Falls jemand von euch gedenkt die Tierschutzpartei zu Wählen, tut das nicht.

Ausser ihr kauft gerne bei Astro-TV, glaubt an Esoterik kram und mögt Sekten :ugly:
 
Unter anderem Ja...

Ganz furchtbare Leute, Rumänien hat in der tat ein riesiges Straßenhundeproblem, hausgemacht von Deutschen "Tierschützern" mit dem Import von Straßenhunden setzen die Millionen um... für die eigene Tasche, die Tiere sind denen scheiss egal...
 
Ok dieser Kirchenchor hier im Ort singt seit anscheinend 2:00 Uhr immer lauter. Kann mir wer sagen was ich alles brauch um ein Pentagram zu zeichnen? Ich will vorbereitet sein wenn der erste Erzengel herabfährt um uns die Erlösung zu bringen. :S
Jeder andere kann seine Musik so hören dass niemand gestört wird, den Christen ist das aber natürlich egal. Der Glaube ist ja auch für alles ein Freifahrtschein. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter anderem Ja...

Ganz furchtbare Leute, Rumänien hat in der tat ein riesiges Straßenhundeproblem, hausgemacht von Deutschen "Tierschützern" mit dem Import von Straßenhunden setzen die Millionen um... für die eigene Tasche, die Tiere sind denen scheiss egal...
Klar sind die gleich gegen nen Abschuss. Mit nem Abschuss der Streuner wird ja ihr "Einkommen" geschmälert.
Erschreckender finde ich aber, dass die gegen nen Abschuss sind, obwohl manche dieser Streuner schon Menschen angefallen haben (hab sowas mal live in Rumänien gesehen) und angeblich bereits ein Kind totgebissen wurde. Ich möchte die mal sehen, wie sie sich arrangieren würden, wenn sie tagtäglich mit Streunern leben müssten, die teils Menschen anfallen. Nicht alle Streuner, aber bei einigen sieht man schon, dass die mehr wild als Haustiere sind. Wenn ein Hund dermassen verkorkst wurde kann das sehr schwer sein, denen sowas wieder auszutreiben, erst recht wenn die so verwildert sind, dass die Menschen als Beute betrachten. Sowas braucht intensive Arbeit und ich bezweifle, dass für jeden dieser Hunde jemand da ist, der die umerziehen kann, mal ganz abgesehen davon, wer will denn schon einen Hund, von dem er weiss, dass er Menschen angefallen hat? Da bin ich eher für einen Abschuss solcher Streuner, als dass die ohne Aussichten auf einen Halter im Tierheim eingepfercht werden, oder noch schlimmer, aus der Not/Geldgier heraus Leuten angedreht werden, die dann garnicht wissen, was mit dem Hund war bzw. nicht mit Problemhunden umgehen können, da sie zu unerfahren sind.
War bei meiner Schwester auch so, der wurde im Tierheim ein Ersthund angedreht, der laut Tierheim als vollkommen normal galt und hinterher hat sie dann rausgefunden, dass der total vermurkst ist und abgegeben wurde, weil er geschlagen wurde und deswegen zum Angstbeisser wurde. bei dem müssen wir heute noch aufpassen, dass er nicht ins alte Schema zurückfällt und jeden beisst, der sich nähert. Toll und sowas drückt man ner unerfahrenen Person in die Hände, ohne Angst vor den Konsequenzen. So ein Tierheim gehört geschlossen :facepalm:
 
Das ist jetzt nicht aussergewöhnliches

Das geht so weit das "Importiere" Hunde munter ihr alter wechseln, ihren Herkunftsort... ihr Geschlecht :ugly:
 
So fertig. Nächster Punkt auf der "to-do-Liste-für-den Urlaub" abgehakt.

Erledigt:
Neues Auto. Check. :headbang:
Verheiratet. Check. :)

Noch offen:
Bayern Urlaub. B)
GTA V kaufen. :woohoo:
Weißheitszahn-OP :(

Zu Punkt 2 kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch zwei :daumenhoch:

Punkt 4 habe ich seit gestern auch erledigt :whistle: , nur traue ich es mir nicht einzulegen...habe schon von vielen Banns gelesen, will ich nicht riskieren. Und den Stecker ziehen will ich auch nicht ;)
Na Ja, versuch ich noch schnell LA NOIRE auf 100% zu bekommen, das lenkt ein bisschen ab...sonst dreh ich hier noch durch :wand:

Danke. :)

Zu GTA5: Spiel es ruhig. Die gebannten Spieler haben es auch veröffentlicht (Bilder oder Videos) oder gleich über einen Livestream gezeigt. Daher Zock es. Bislang wurde noch kein normaler Käufer vor Release gebannt.

Bayern und Österreich sind gyle. Heute geht's wieder nach Salzburg. Ist 15 Minuten von hier entfernt. Ich denke der Urlaub wird größtenteils in Österreich verbracht und zum schlafen (und surfen) geht's zurück mach good old Germany.
 
Halo 4 hatten wir hier ja auch deutlich vor Release gespielt, solange man eine Originalkopie mit Rechnung hat, kann einem niemand was.

Eigentlich sollten sie auch beim Veröffentlichen einen nicht bannen dürfen, vermute mal dass sie mehr die Nutzer der Tauschbörsen-Kopie bannen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindestens gibt es keine rechtliche Grundlage einen deswegen zu Bannen, dass ist ja nicht das Problem des SPielers sondern vom Hersteller.
 
Zumindestens gibt es keine rechtliche Grundlage einen deswegen zu Bannen, dass ist ja nicht das Problem des SPielers sondern vom Hersteller.
Richtig. Im Vergleich zu einer Beta eines Spiels oÄ hat man keine NDA (non-disclosure agreement / Verschwiegenheitsvereinbarung) unterschrieben oder bestätigt, entsprechend darf man mit dem Produkt machen was man will
 
Bis auf es ins Internet stellen darf man tatsächlich ALLES machen was man will

Auch verändern, dekomplieren, modden, sich die DVD rektal einführen, was auch immer... :headbang:

Und der tolle AOE2 Kopierschutz mag XP-7 nicht... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben