Tag/Nacht Topic

Gibt grad n gutes Video in der ARD Mediathek, was ja "nicht immer" der Fall ist. :devil:

Videolink geht nicht; klickt hier!

Könnte man sich vor der Wahl ja mal ansehen ...! Die AfD ist ja bei vielen von euch schon mal nicht so gut weggekommen! :ugly:

Hab ich schon gesagt, dass mich der Vorsitzende genannter Partei irgendwie an Tyler Vernon erinnert? Das raffen jetzt wahrscheinlich auch nur John-Ringo-Leser. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die AfD gilt eher als schlechter Witz, bei 2% Inflation pro Jahr könnten sich die AfD Leute das Brot nicht mehr leisten, aber wer ist da Mitglied, Steuerprüfer, Unternehmensberater, Aktienanalysten. So Leute die, wenn sie tot umfallen würden keiner Vermissen würde... Ganz im Gegensatz zu Feuerwehrleuten, Polizisten, Sanitäter etc (die ich hier gerade sehe wenn ich aus dem Fenster gucke, also ich kann mir besseres Vorstellen als in voller Montur in der Sonne zu stehen :ugly:

Pispers? :ugly:

Die sollen mir aufhören mit Syrien.
Wir haben da rein gar nichts drin verloren. Natürlich haben Merkel und die EU mal wieder den Schwanz eingezogen, was sonst. Ist doch eh alles nur Schein.
Im Endeffekt gehen die Westmächte da so oder so rein.
Mit Assad und Menschenrechte hat das wenig zu tun, ebenso kümmern sich die Russen und China genauso wenig darüber. Mir tun nur die armen Zivilisten leid.
Egal wer gewinnt, die verlieren so oder so.
Weder Assad noch die Rebellen sind wirklich das wahre. Müsste wenn dann schon beide loswerden.
Ist doch alles scheiße.
Außerdem werden weder Russland noch China ihrgendwas tun.
Putin meint eh das er dicke Eier hätte, diese Möchtegern Diktator, immer dieser Geltungsdrang.
Dabei wirkt Putin auf mich eher wie ein Homomodel.
So wie der sich immer gibt, nackt auf einen Bären und so weiter, soviel zur Männlichkeit, da hat Merkel aber mehr von. :ugly:

Vor allem um Russland kümmert sich natrlich keiner,obwohl es da ja schon seit Ewigkeiten Menschenrechtsverletzungen gibt. Und neulich erst Homohetzjagden. :facepalm:

Putin sieht auf jedenfall besser aus als die Merkel, und ist Politisch auch kompetenter. Aber das ist meine Büropalme hier auch. Die redet wenigstens nicht um den heißen Brei herum :devil:

Oh mal allen amerikanischen Freunden "Happy 9/11" wünschen :lol:

George Bush hatte übrigens seinen Afgahnistan UND Irakfeldzug weitaus besser vorbereitet als Obama jetzt. Und auch die zustimmung des Senates und der Bürger. Obama hat genau nix. Keiner will, nur er. Warum kriegen Kriegstreiber einen Friedensnobelpreis? Ich fordere den Friedensnobelpreis für Assad!

Underground ist auch der mit Abstand Beste Teil der Serie, weil man einfach ne Art Beziehung/Identifikation zu seinem Auto aufgebaut hat, wie man es sonst nur in Rollenspielen hat.
Ansonsten konnte ich nur Teil 3, 4 und dem Most Wanted von 2005 was abgewinnen...

Gerade die Beschleunigungsrennen waren sowas von HAmmer!

Wusstet ihr das Need for Speed eigentlich exklusiv für den 3DO kommen sollte, dass Teil aber so gefloppt ist das EA das spiel schon aus Kostengründen auch noch auf den PC brachte um da nicht mit fettem Minus raus zu gehen? :ugly:

Von Need for Speed 2 kam dann nach Release des Originals noch eine Gold Edition, deren unterschied 2 Strecken mehr und 3DFX support waren, zum Vollpreis :ugly: und deswegen nur Wertungen von ~60% bekam?

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-Heavy-Rain-Microsoft-lehnte-Spiel-ab-8700995.html

mein Gott sind die bei Microsoft dämlich :ugly:

Die völlig inkompetente Piratenpartei mal wieder
http://www.piraten-trier.de/2013/09/briefe-der-nsa-beunruhigen-mitglieder-der-piratenpartei/

Das ist ein 08/15 Schreiben, dass kriegt jeder der mit der Anfrage da ankommt, dass ist wie als wenn man beim Arbeitsamt was will, dass wird aus prinzip auch immer abgelehnt. Als wenn die NSA nichts besseres zu tun hätte als jedem ihre Datenbank auszudrucken :facepalm:

Was da wieder fürn aufstand wegen 9/11 gemacht wird, wenn ich jetzt kacken gehe, sterben in der Zeit wesentlich mehr an Hunger, Krieg, Krankheiten etc nur weil dreck wie Rupert Murdoch auf seinem Geld hockt...

Ach ratet mal welche Deutsche Band um die Zeit auf Tour war in den USA... die Terrorgruppe :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht zufällig diesen Artikel vom Postillon gelesen? :ugly:

Nein hatte ich nicht, aber ich mags. :ugly:

Schön das man den Toten gedenkt, aber dieses Aufhebens machen ist doch albern.
Anstatt das Geld für die Trauerfeiern und für die tausend Dokus auszugeben könnte man mal ein paar Leben retten. Frag mich ja warum in Deutschland dem so viel Beachtung schenkt.

Toll, bald sind die Wahlen und man hat echt keine Ahnung was man wählen soll.
Gut das ich nach den Wahlen in den Urlaub fliege.

Bei mir läuft Alles glatt :)

Family Sharing kommt jetzt für Steam. Wie bei MS damals angedacht, kann man bis zu 10 Leuten seine Bibliothek freigeben. Einige Seiten meinen nur ein Spiel,andere meinen die ganze Bibliothek kann nur von jeweils einem Nutzer gleichzeitig abgerufen werden - Mal sehen was am Ende davon kommt.

Und es gibt ein neues Humble Bundle, gleich mal zugeschlagen, auch wenn ich die Hälfte davon schon auf XBL hab

Und es gibt ein neues Humble Bundle, gleich mal zugeschlagen, auch wenn ich die Hälfte davon schon auf XBL hab

Vorsicht mit Faster then Light, dass macht süchtig :ugly:

Also was da momentan abgeht bei diversen Conventions, dass ist so als wenn ein Clownauto in eine Gruppe Nutten fährt, es ist furchtbar, aber lustig :ugly:

Zurück
Oben