Tag/Nacht Topic

Mhh Haloorbit wird noch nicht so wertvoll sein. Ich weiß das HaloBase immerhin so um die 16000 Euro wert war.

Wie kommst du auf diese Summe? Na ja wenns hier so weitergeht, dann bin ich mir sicher das Orbit auch auf diese Zahl kommt.

EDIT: hey matrix nettes Spiel gestern mit Jumper :ugly:

Haha :D

Gestern war nicht unser Tag. ^^
Map noch nie gespielt und immer spawngekillt worden von deinen Teammates. Nächstes Mal läufts besser. ;)
 
Ich habs schon ins willkommen zurück forum geschrieben.
aber grosse Schritte sollten auch gewürdigt werden und um euch meinen Dank und meine Unterstützung zu zeigen
Bitte sehr:

Halo liebes HO Team,

ich möchte mich hiermit für euren mutigen Schritt bedanken. Eine Veränderung der deutschen Halo Community war längst überfällig da HB & HU nur stagnierten anstatt sich weiter zu entwickeln.
Ich habe grosses Vertrauen in euer Team und blicke sehr sehr optimistisch in die Zukunft.
Ein Forum geführt von Mitgliedern die solch ein Enthusiasmus und Engagement gegenüber der Community und dem Halo Franchise haben suchte ich immer schon.
Mit eurem hochkarätigem Team und den MP-Süchtlingen, Kampagnen-Liebhabern, Forge Künstlern oder einfach nur Fans der Serie wie uns, die ihr Hobby doch nur zu gerne teilen sollte der Weg für eine erfolgreiche Zukunft geebnet sein.

In dem diesem Sinne noch ein Chapeau für diesen grossartigen Schritt. Begeht bitte nicht die Fehler die andere begangen haben und habt immer ein offenes Ohr.

Ich wünsche euch alles gute!!!
Patrick - see you in 2037
 
aber ganz wichtig. Wir sind hier nicht gegen jemand oder eine Seite (ich sage es immer wieder Halo ist groß genug um mehrere gute deutsche Fansites zu vertragen), wir selbst wollten einen Platz, wo wir unsere Halo-Sucht ausleben konnten. Das ging woanders nicht so, aus bekannten Gründen.
 
Ich habe keine Sig. die 550 x 120 groß ist ._.
Toll -.-
Dafür kann der Forencode ja zum Glück Bilder skalieren ;)
120/150 = 0,8
Breite deines Bildes: 438
438 * 0,8 = 350

Code:
[img* size=350]http://i39.tinypic.com/15x1tzn.jpg[/img]
Vorschau:
15x1tzn.jpg
 
Dafür kann der Forencode ja zum Glück Bilder skalieren ;)
120/150 = 0,8
Breite deines Bildes: 438
438 * 0,8 = 350

Code:
[img* size=350]http://i39.tinypic.com/15x1tzn.jpg[/img]
Vorschau:
15x1tzn.jpg
Aber so siehts doof aus T_T
Hab noch eine x131 die mach ich einbischen kleiner, ist dann nicht ganz so schlimmm ;)
Danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen.

Bin endlich auch da. :cheer:

Hier fühl ich mich wohl, hier bleib ich.

Oh, wie bekommt man hier ein Bild in die Signatur? Bin bei sowas nicht der Begabteste. :lol:

Edit: Hab gerade die Anleitung gefunden. Sorry, meine alten Augen erst an das andere Designe gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Du hast ein super Gedächnis. :)

Neee, die Sig will nicht so wie ich will. Bin wohl zu blond. ;)

@Kevin-117: Danke Dir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen.
Hier ist echt mehr los als in den vergangenen Jahren auf HaloBase. :ugly:

Und ich hab den Start der Website verpasst.
Dabei wollte ich mich rechtzeitig zum Start anmelden. :(
 
@Rakete: Danke :)

Stimmt, ist immer noch der erste Tag :ugly:

Ich freu mich schon darauf, was aus dieser neuen Community werden wird. ^^
 
Zurück
Oben