Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du hast jeden Tag über 3h gezockt?Mass Effekt 1-3 >400h
Satisfactory >400h
Witcher 3 LE >300h
Du hättest erst BotW spielen sollen.Bei mir ist’s tatsächlich
Starfield - 73h
Tropico 6 - 68h
Fallout NV - 63h
Leider gehts ja über die Top 3 nicht hinaus aber der Liste folgen sollten dann World of Warships, PUBG, Lies of P, Jedi Survivor, Atomic Heart und Stray. Insgesamt 541h.
Jetzt zwischen den Weihnachtstagen dürfte Zelda Totk sehr schnell aufholen. Ist mein erstes Zelda und hat mich sehr in den Bann gezogen. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Auch von mir ein frohes Neues und guten Rutsch.
Du hättest erst BotW spielen sollen.
Da geht dir was verloren.
Jup, da fehlt dir auf jeden Fall was.Das habe ich mir schon fast gedacht. Ich vermute mal die meisten Charaktere trifft man schon in BotW.
So isses. Und die spielmechanik samt Geschichte ist auch mega gut. Aber auch komplett anders und ich weiß nicht, ob das dann noch den spaß bringt, wenn man TotK zuerst gespielt hat.Das habe ich mir schon fast gedacht. Ich vermute mal die meisten Charaktere trifft man schon in BotW.
Ne, das stellt sich überhaupt nicht ein. Eher ist es eine Neugierde darüber, was sich verändert hat. Und es fühlt sich irgendwie heimisch an, wenn man bereits über 400h in BotW gesteckt hat.Hat das zweite Zelda nicht nahezu die gleiche Welt, sehr ähnlichen Content nur halt mehr Features und neue Dungeons? Da könnte ich mir vorstellen dass man im zweiten Teil ein "Schon gesehen" Effekt schnell erreicht. Ich selbst bin aber mit BotW überhaupt nicht warm geworden und habe es nach wenigen Stunden liegen lassen