Tag/Nacht Topic

Auf Xbox bei mir:
  1. Snowrunner
  2. High on Life
  3. Exoprimal

Aber das meiste Spiele ich über Steam, deswegen würde die wirkliche Reihenfolge über alle Plattformen wohl so aussehen:
  1. Cyberpunk + Phantom Liberty
  2. Zelda Totk
  3. Snowrunner
  4. Battlefield 2042
  5. High on Life
  6. Battlebit
  7. Core Keeper
  8. Sniper contracts 2
  9. Exoprimal

Über die letzten Jahre hat es sich dazu hinentwickelt, das ich wesentlich mehr SP spiele.
Bis vor ein paar Jahren hab ich quasi ausschließlich MP gespielt.

Auf folgende Titel freue ich mich nächstes Jahr:
Hoffentlich ein Steam Release von GoW:R
Horizon forbidden West
Tempest Rising
 
Weißt, die meisten Leute gucken entweder abends Fernsehen oder müssen sich um n Partner kümmern.
Wenn du Das nicht hast, hat man jeden Abend einige Stunden Zeit (18-23:30h in meinem Fall im Schnitt).

Star Citizen muss auch noch in die Liste, aber das müssten <100h sein.
Sonst spiele ich aber auch nichts weiter Nennenwertes.

It's a peaceful life!
 
Bei mir scheint es wohl so aussehen für 2023:
  1. Halo Infinite - 360h
  2. Forza Motorsport - 231h
  3. WoW Classic - Schätze mal um 100h
  4. Forza Horizon 5 - 77h
  5. Assetto Corsa - 49h
  6. Hogwarts Legacy - 35h
  7. Six Days in Fullujah - 23h
  8. Lego Drive 22h
Da ich irgendwie quasi gar nichts großes für 2024 auf dem Schirm habe, wird wohl 2024 klar HI und FM das nächste Jahr weiter dominieren :cool:

Kommt gut ins neue Jahr!
OIG (89).jpeg
 
Bei mir ist’s tatsächlich

Starfield - 73h
Tropico 6 - 68h :ugly:
Fallout NV - 63h

Leider gehts ja über die Top 3 nicht hinaus aber der Liste folgen sollten dann World of Warships, PUBG, Lies of P, Jedi Survivor, Atomic Heart und Stray. Insgesamt 541h.

Jetzt zwischen den Weihnachtstagen dürfte Zelda Totk sehr schnell aufholen. Ist mein erstes Zelda und hat mich sehr in den Bann gezogen. Damit hätte ich nicht gerechnet. 😂

Auch von mir ein frohes Neues und guten Rutsch. :bier:
 
Ich hab noch einiges im Gamepass zum spielen, aber ich kann nicht 10 Spiele durcheinander spielen.

Ergo muss erst FarCry 6 durch.
 
Bei mir ist’s tatsächlich

Starfield - 73h
Tropico 6 - 68h :ugly:
Fallout NV - 63h

Leider gehts ja über die Top 3 nicht hinaus aber der Liste folgen sollten dann World of Warships, PUBG, Lies of P, Jedi Survivor, Atomic Heart und Stray. Insgesamt 541h.

Jetzt zwischen den Weihnachtstagen dürfte Zelda Totk sehr schnell aufholen. Ist mein erstes Zelda und hat mich sehr in den Bann gezogen. Damit hätte ich nicht gerechnet. 😂

Auch von mir ein frohes Neues und guten Rutsch. :bier:
Du hättest erst BotW spielen sollen. 🥺
Da geht dir was verloren.

Auch von mir nen guten Rutsch.
 
Waren RPGs eigentlich früher größer?

Ich hab für Might and Magic 6 damals in etwa 200 Stunden gebraucht, für 4 auch 200, aber dazu kam noch Might and Magic 5 die die World of Xeen bildeten, da gingen etwa 500 Stunden für drauf :ugly: (einige Quests gingen nur wenn man beide Spiele auf der Platte hatte (und das war verdammt schwierig bei damaligen 100 - 200 MB Festplatten ...
 
Das habe ich mir schon fast gedacht. :( Ich vermute mal die meisten Charaktere trifft man schon in BotW.
So isses. Und die spielmechanik samt Geschichte ist auch mega gut. Aber auch komplett anders und ich weiß nicht, ob das dann noch den spaß bringt, wenn man TotK zuerst gespielt hat.
Aber versuch es gerne. Es lohnt sich.
 
Hat das zweite Zelda nicht nahezu die gleiche Welt, sehr ähnlichen Content nur halt mehr Features und neue Dungeons? Da könnte ich mir vorstellen dass man im zweiten Teil ein "Schon gesehen" Effekt schnell erreicht. Ich selbst bin aber mit BotW überhaupt nicht warm geworden und habe es nach wenigen Stunden liegen lassen
 
Hat das zweite Zelda nicht nahezu die gleiche Welt, sehr ähnlichen Content nur halt mehr Features und neue Dungeons? Da könnte ich mir vorstellen dass man im zweiten Teil ein "Schon gesehen" Effekt schnell erreicht. Ich selbst bin aber mit BotW überhaupt nicht warm geworden und habe es nach wenigen Stunden liegen lassen
Ne, das stellt sich überhaupt nicht ein. Eher ist es eine Neugierde darüber, was sich verändert hat. Und es fühlt sich irgendwie heimisch an, wenn man bereits über 400h in BotW gesteckt hat.
 
Das Lehrerdasein schlaucht gerade echt an mir. Ist wohl normal als Berufsanfänger, aber ich habe das Gefühl, ich unterrichte nur komplette Grütze. Im Primarstufenbereich hatte der Unterricht einen anderen Charakter, wodurch das Gefühl vllt. verdeckt wurde. Wohlmöglich habe ich auch falsche Vorstellungen davon, was man von mir als Berufsanfänger einerseits und von Achtklässlern in der siebten Stunde andererseits erwarten kann. Das Feedback, das ich bekomme, ist auch durchweg positiv, aber ich fühle mich wie der größte Versager an manchen Tagen. Auf die Schüler kann ich es schlecht schieben, die sind bei mir wirklich alle schwer in Ordnung und bemühen sich i.d.R. Sind halt so, wie Pubertierende sind und so lang ist das bei mir auch noch nicht her, dass mir dafür jedes Verständnis abhanden gekommen wäre.
 
Zurück
Oben