Ich sagen nur Bonnie Ross, Kiki Wolfkill und FrankieVerantwortung? Dass ich nicht lache. NIEMAND übernimmt heute noch Verantwortung.
Und was genau sollen diese 'Verantwortlichen' auch machen, wenn sie Mist gebaut haben? Den Hut nehmen? Träum' weiter!

Zwei davon dürfen auch jetzt noch weiter machen wie bislang.
Laut LNGs Kontakten strukturiert sich 343i wohl grundlegend um. Die werden keine eigenen Halo Titel mehr entwickeln, sondern eher nur noch Steuern dass andere Studios wie Certain Affinity Halo Titel für sie entwickeln. Ehrlich gesagt, fände ich das super. 343is eigene Entwicklung hat einfach nie hingehauen, MCC wurde ja auch nur durch externe Studios Jahre später gerettet. Langfristig könnte man so endlich viele Halo Titel in kürzeren Abständen bekommen, die dann unterschiedliche Ansätze verfolgen - Ähnlich wie CoD aufgestellt ist. Aber das hieße dann wohl auch, dass wir für viele viele Jahre jetzt erst mal nichts mehr zu Halo sehen außer wie 343i weiter Infinite probiert zu retten. Infinites Tatanka Erweiterung soll ja auch laut Gerüchten in der Form der älteren Leaks als Battle Royale verworfen sein und wird komplett neu entwickelt.