Admiral Habor
Legend
- Favorit
- Halo: Combat Evolved
Hübsch. Jetzt muss sie nurnoch, je nach PC Last, ihre Farbe ändern. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ginge sogar auch bei mir. Habs aber so eingestellt, dass die LEDs ihre Farbe Allem was der Bilschirm anzeigt, nachahmen.Hübsch. Jetzt muss sie nurnoch, je nach PC Last, ihre Farbe ändern. ^^
Wenn man mehr als einen Repeater im Haus braucht, sollte man lieber übers Stromnetz das Signal im Haus verteilen (z.B. falls man eine Fritzbox hat über Powerline). So habe ich auch ohne Probleme Internet in die Garage gekriegtLeute die 4 verschiedene Repeater und sowas ins Netzwerk hängen und sich dann wundern das das nicht funktioniert.
Und dann auch noch erzählen "Das kann nicht..." ja dann mach deinen Dreck selbst.
Ja dann war man halt zu langsam.Nur sind halt bei so Bands wie Rammstein die Sitzplätze an die Leute verkauft, die keine Stehplätze mehr bekommen haben.
Dann ist das ja auch völlig okWenn alle stehen und mitmachen ist doch völlig ok. Wenn jetzt alle gesessen hätten oder hinter einem jemand wäre der zwingend sitzen muss, ist das ja auch was völlig anderes, ich bin recht groß daher probiere ich auch bei Stehplätzen etwas Rücksicht zu nehmen sich nicht unbedingt vor irgendwelche 1,60m großes Damen zu drängeln.
Ich bezweifle stark dass wegen dir Leute ein Konzert verlassen musstenJa dann war man halt zu langsam.
Oder soll ich mich in den Stehplatzbereich setzen, mach ich gerne dann mit einem großen Stuhl. Ein Strandkorb vielleicht.
Ich hab schon Leute rauswerfen lassen nachdem sie trotz mehrmaliger Aufforderung vor mir gestanden haben haben, da hatte ich gerade erst ne KnieOp hinter mir und selbst wenn ich wollte hätte ich nicht stehen können. Zudem Sitzplätze natürlich dank "Komfort" teurer sind als Stehplätze.
Security war da mal eine Zeit lang SEHR hinterher das auch gesessen wird, vor allem sobald sich wer beschwert.
Was interessiert mich Stimmung, ich will in Ruhe das Konzert sehen. Ich sind ja auch nicht mit (das will auch gar keiner hören..) ich klatsche nicht mal. Außer es ist ein Song den ich mir gewünscht habe, oder es mein Lieblingssong ist, die Spielen Bands aber kaum
Und Livebildplatten kann man großteilig in die Tonne werfen die sind großteilig im Studio überarbeitet (Hallo Toten Hosen, Hallo Rammstein...) oder grauenhaft schlecht gespielt, wo man dann mal merkt wie schlecht die Band eigentlich ist.. (Hallo Die Ärzte...)
nach dem 2. mal das da Security antanzen musste waren die zumindest weg und das reicht mir.Ich bezweifle stark dass wegen dir Leute ein Konzert verlassen mussten![]()
Kann/Will ist in dem fall das gleiche.Das schon eherne aber jetzt ernsthaft wenn einer wirklich nicht stehen kann dann ist das ja normal dass man sich arrangiert. Man kann ja auch Plätze tauschen. Kann aber verstehen dass man bei einem Rammstein Konzert nicht sitzen möchte