Rätsel um Remakekarte in Halo 4

Was heist den Burial mounds? so etwas wir Grabstätte? wenn ja könnte das mit diesem Tag des Todes zusammenhängen von dieser internetseite.

Burial mound = Hügelgrab or Hügel-Grab ("Barrow", "burial mound" or "tumulus") ;)


Passt aber nicht mit den anderen Tipps zusammen.

Ich habe die Hoffnung, dass es tatsächlich Waterworks wird.

Oder ein von Valhalla inspirierte Karte, so wie Wächter von Ausgesperrt inspiriert war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal ein paar YT Videos von der Map reingezogen und muss sagen das mir die map von grundauf gefällt.
Also sollte es Waterworks werden, wäre ich vollkommen zufrieden, zu mal ich die map noch nie gespielt habe. Aber wo bitte ist das Wasser ? :ugly:

H2_mp_waterworks_bansheestr.jpg
 
Auf dem Bild sieht man die Forerunnerstruktur in der Mitte in so einem Loch. Da drin war Wasser. Außerdem war es eine Art Tropfsteinhöhle. Mit Stalagmiten und Stalaktiten, letztere konnte man sogar von der Decke schießen um Fahrzeuge zu stoppen. ;)

Interessant. Hatte mir aufgrund des Names die map ein bisschen anders vorgestellt. Aber die map ist auf jedenfall ziemlich gross und Fahrzeug Action ist auch angesagt. Hat mir in den Videos sehr gefallen. Allerdings spiele ich aus irgend einem Grund lieber auf maps die unter freiem Himmel spielen...Waterworks geht aufjedenfall klar und death island sah auch prima aus. Und sollte Santrap, Waterworks oder death isalnd werden, ist es auf jedenfall eine win win Situation. Burial mounds, hat mir jetzt nicht so zu gesagt.
 
Ich hoffe so sehr dass es die todesinsel sein wird, das stell ich mir mit paar Fahrzeugen und den ganzen Fähigkeiten richtig geil vor!
Wenn sie schon dabei sind können sie gleich danger Canyon mit machen, der war auch lustig aber passt leider nicht so ganz in die Beschreibung.
Wann sie das Rätsel wohl lösen werden?
 
Zurück
Oben