Rätsel um Remakekarte in Halo 4

Würde mich am meisten über Valhalla freuen, wobei die ja schon sogut wie ausscheidet.

Death Island sieht schon recht nice aus. Von den Hinweisen her könnte ich mir auch gut Sansibar vorstellen. Wobei ich mich wirklich frage wie sich die remakes dann mit dauersprint usw. spielen werden. Fand das bei den bisherigen Remakes nicht ganz so toll, aber mal sehen.
 
Mensch ich würd echt gern wissen um welche map es sich handelt.
Man kann über Google maps & Street view sogar in das besagte Restaurant. Dort hängt an der Wand ein Foto welches Sandtrap sehr ähnelt. Hab das aussem waypoint Forum und da gibt es die wildesten Thesen. Ich bin mittlerweile völlig konfuss und hoffe einfach bald zu wissen um welche map es sich handelt. Das Foto im Restaurant sieht ähnlich aus wie Santrap, aber wie kann es Santrap sein, wenn es keine Map sein soll die man auf der 360 spielen konnte? Es können zig maps sein, auf jeden Fall ein lustiger thread.

Hier der Link. Auf der linken Seite, wo das Foto ist, unten auf die kleine gelbe Figur klicken und dann im street view Modus nach links zur Wand schauen. Das wäre dann die Sandtrap Theorie
https://maps.google.com/maps?ie=UTF-8&q=carta+de+oaxaca&fb=1&gl=us&hq=carta+de+oaxaca&cid=0,0,4284834613349501694&ei=GU1QULjVMsiViQLMu4DgDg&ved=0CKABEPwSMAA
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im Restaurant bist, mit der Street View, drehe dich ein Stück nach links und zoom ran. Neben dem grossen Bild, wo das Gesicht unkenntlich gemacht worden ist, das in der Mitte auf der rechten Seite. Kann leider keine Screenshotz einfügen...

Da sieht man so zwei Ruinen in einer Wüstenartigen Landschaft.
 
Was manche Leute nicht finden^^
Hört sich danach garnichtmal sooo unwahrscheinlich an, allerdings ist dann auch die Frage ob die wirklich auf sone Kleinigkeit geachtet haben und genau das als den Hinweis ansehen.
 
Das ist echt schon krass was manche für ne Detektiv Arbeit leisten. Allerdings ist das mit Santrap ja auch nur ein Indiz, welches zwar zum Restaurant trifft und man da seine Parallen vermuten kann, aber andere Indizien wie: Von Gebirge umgeben, mit Zugang zum wasser, keine 360 Karten, wiederrum völlig aushebelt.
Ist aufjeden Fall ne coole Nummer von Frankie, die die Community bei Laune hält.
Ich will jetzt endlich wissen um welche map es sich handelt :whistle:
 
also ich würde sagen, das auf dem Bild ist Chitzen Itza, eine der berühmtesten Städte der Maya...war selbst schon mal da und ist eins der größten Touri-Attraktionen in Mexiko, berühmt für diese Pyramide.

chichen-itza.jpg


Das sowas bei nem Mexikaner hängt, finde ich total normal..ch denke, das hat nix mit der Map zu tun.
 
Azteken Tempel in einem mexikanischem Restaurant finde ich jetzt nicht unbedingt ein Schlagkräftiges Indiz. Da ist Waterworks oder Burial Mounds naheliegender. Zumal Frankie gesagt hat, dass der Hinweis nichts mit Mexiko zu tun hat, also fällt Sandtrap dann wohl raus auf Grund eines Bildes
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das Bild im Restaurant ist nicht Chitzen Itza. Chitzen Itza befindet sich ja in einem Dschungel, während das Bild in einer wüstenartigen Umgebung ist. Desweiteren fehlen die signifikanten Pyramiden auf dem Bild.
Die Pyramiden sehen nach all den Jahren fast völlig intakt aus. Auf dem Bild sind aber Ruinen zu sehen. Und dadurch das es 2 Ruinen in einer wüstenartigen Umgebung sind, nährt das natürlich die Speckulation, dass es sich um Santrap handlen könnte.
Klar hängen in einem mex. Restaurant ne Menge Bilder aus Mexico, aber irgendwo muss man ja anfangen nach Spuren zu suchen. Und das Indiz ist halt dieses besagte Restaurant, das dort jetzt auch noch ein Foto hängt, welches Sandtrap entfernt ähnelt ist vielleicht ein gewollter Zufall.
Nur deckt sich das halt nicht mit der Aussage das es einen Zugang zum Wasser haben soll und das es sich nicht um eine 360 Map handeln soll...
Hast du denn das selbe Foto gesehen wie ich?
 
Das ist das Bild welches dort hängt. Wie hast du das so schnell gefunden? :ugly:
Warum macht das null Sinn? Es geht nicht um "Azteken Ruine" sondern nur um Ruine. Da hängt ein Bild in dem besagten Restaurant welches entfernt an Sandtrap erinnert. Nicht mehr nicht weniger. Ich hab nie behauptet das es Sandtrap wird. Aber es ist ein netter Fund der weitere Speckulationen hervorruft. Und Sandtrap ist eine sehr grosse Map. Und wenn der Hinweis nichts mit Mexiko zu tun haben soll ist auch egal. Dieses Foto hätte auch in Peru oder in der Mongolei aufgenommen worden sein können.
Und vielleicht sass Frankie bei nem Burrito in dem Rrstaurant und schaut auf das Bild und musste an Sandtrap denken^^.
Das Bild erinnert auf jeden Fall nicht an Valhalla ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben