Rätsel um Remakekarte in Halo 4

Wie wäre es denn mit Schmiedewelt (wobei ich das nicht glaube, da zu neu) oder mit Lawine (Halo 3), wobei dies halt ohne Schnee wäre?
 
Kurz zu Zanzibar/Last resort. Sansibar, so heißt die Insel vor Mombasa für die die es nicht wussten, also kann es die Karte schonmal nicht sein.

Das Sansibar eine Insel vor Ostafrika ist war mir durch aus bewusst. Frage mich nur warum es die Karte nicht sein sollte?
Du hast zwar recht das Sansibar eine Insel ist, aber die Map ist ja nicht die Insel Sansibar sondern lediglich Namensvetter :)
Sie ist schliesslich von drei seiten von Gestein umgeben und hat einen Zugang zum Wasser.

Warum Kirill nicht einfach sagt was Sache ist? :hm:
 
Oaxaca2.jpg


Die Karte ist von mumpo. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankie gegessen chili in einem Restaurant "Carta de Oaxaca" ein, dass in Seattle. Und ich sah, dass der Marktplatz am 2012.10.31 wird es ein Urlaub sein ... "Día de los Muertos" - "Halloween" sorry für den deutschen.
  eine Karte der Toten ... meiner Meinung nach
http://www.lacartadeoaxaca.com/m.html
 
Frankie gegessen chili in einem Restaurant "Carta de Oaxaca" ein, dass in Seattle. Und ich sah, dass der Marktplatz am 2012.10.31 wird es ein Urlaub sein ... "Día de los Muertos" - "Halloween" sorry für den deutschen.
  eine Karte der Toten ... meiner Meinung nach
http://www.lacartadeoaxaca.com/m.html
Netter Fund, dann vielleicht sogar doch Death Island, das wäre hammer

@DerPete: Die Karten passen so überhaupt nicht aufeinander :hm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Valhalla war mMn die ebste Objectives Map von allen Halos bisher. Von daher würd ich mich auf ein remake freuen.
Die chancen das es Valhalla ist sind garnicht so klein, da es in Halo Tradition ist eine große Zwai-Basen-Map mit guter Objectives tauglichkeit zu haben. Ich bin gespannt was es wird.

Lest ihr überhaupt die vorherigen Posts?
Frankie hat gesagt es handelt sich nicht um Valhalla....

@Lars:
HaloCE_-_Death_Island.jpg
 
Hat einer mal screenshots oder nen video zu diesem "death Island"?
Death Island ist die MP Variante vom Schweigenden Kartographen und hat auf PC richtig gebockt im BTB: Wenn ich mir das mit Falcons und Banshees vorstelle in H4 als CTF Karte, das könnte richtig hammer werden. Wobei ch sagen muss, dass Icefields sicher auch mal ein Remake Wert wäre

@Hevito: An sich kanns auch Valhalla sein, weil von "may" also vielleicht/eventuell spricht, aber ich würde auch davon ausgehen, dass es ne andere Karte wird. Die Art wie Valhalla aufgebaut ist hat man ja quasi schon ähnlich in Exile.
 
Zuletzt bearbeitet:
todesinsel hat immer saumäßig spaß gemacht aber die laufwege waren teils extrem lang. das problem hätte man mit den ganzen neuen spielzeugen und rennen halt nichtmehr.
ich würd mich tierisch auf nen remake davon freuen, und vielleicht noch unterirdisch zwischen den beiden basen ein paar gänge einbauen :woohoo:
 
@Hevito: An sich kanns auch Valhalla sein, weil von "may" also vielleicht/eventuell spricht, aber ich würde auch davon ausgehen, dass es ne andere Karte wird. Die Art wie Valhalla aufgebaut ist hat man ja quasi schon ähnlich in Exile.

Ja recht hast du. Er hält sich da eine Hintertür für eventuelle weitere remakes offen. Er hat Valhalla nicht expliziet verneint, das stimmt, aber dadurch das er Valhalla mit den anderen erwähnt hat ist das entweder umgekehrte Psychologie, oder es handelt sich einfach nicht um Valhalla.
Valhalla wäre ja fast schon ein langweiliges Remake im Gegensatz du death island. hab die map nie gespielt, erinnert aber entfernt an den schweigenden Kartograph, und sieht auf jedenfall imho mega interessant aus.
Das Sandtrap nicht zu den am häufigsten gefragte remakes gehören, kann ich dem Frankie einfach nicht glauben. Mehr Fahrzeug Action ging nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sandtrap nicht zu den am häufigsten gefragte remakes gehören, kann ich dem Frankie einfach nicht glauben. Mehr Fahrzeug Action ging nicht...
Ich glaube ich bin nicht der einzige der die Map zum kotzen fand, spielerischer Anspruch ging völlig flöten und online war die Karte nur am Laggen :pinch:
Ne warst du nicht, sandtrap war meine Hass BTB karte, bei Flagge meinten die randoms entweder den elephant auf der map rumkutschieren zu müssen oderin so bscheuert auf die dühne zu stellen. Bei Slayer hattest du immer so'n dreckigen random spawn was dazu führen konnte das die gegner immer and der base spawnen an ders neue Fahrzeuge gab und das war bei Team vs Team spielen ganzschön scheiße. Und bei one bomb haben sie immer mit dem Laser hinten nur gewartet was fahrzeug pushes extrem schwierig gemacht hat. :angry:
 
Zurück
Oben