Pokemon aller Generationen.

DSC_0040.jpg

Hier einpaar meiner Pokémon sachen~
Hab natürlich noch(hätte aber nicht auf'm Tisch gepasst) Colosseum, XD, Black, Pearl, White & Black 2, Smaragd, Blau & Gelb, Feuerrot, und Gold~ nur SoulSilver hab ich nicht~ :lol:
 
Da traut sich Game Freak ziemlich was sone radikale Veränderung wie die Mega-Entwicklung einzufügen link
Find ich an sich aber ne sehr geile Idee, zumal Lohgock eines meiner Lieblinge ist und somit noch stärker wird :side:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da traut sich Game Freak ziemlich was sone radikale Veränderung wie die Mega-Entwicklung einzufügen link
Find ich an sich aber ne sehr geile Idee, zumal Lohgock eines meiner Lieblinge ist und somit noch stärker wird :side:

Achja, als ich das gelesen hatte dacht ich mir auch nur noch so:
"Da traut sich Game Freak aber mal was, haben die endlich mal ausm Fenster geschaut?"
Lange her dass die mal einen Sprung vorwärts gemacht haben oder rum experimentieren.

Trotzdem muss ich an Super Sayan Lohgock denken und lachen. :D
 
Ich würde eher sagen, dass ist die grösste Änderung in der Spielmechanik bei Pokemon ever! Ich kann mich nicht erinnern, dass seit Rot/Blau jemals etwas so radikales bei den Kämpfen eingefügt wurde. Zum einen ist es nur temporär und nicht dauerhaft, sogar Dreistufenentwicklungen können Megaentwickeln und zum andern, wenn die Viecher dann wirklich so über sind, wie sie angepriesen werden, dann gute Nacht! Ich freue mich schonmal auf das Downloadflemmli mit der Versteckten Fähigeit Temposchub, was Lohgock eh schön zu nem über macht. Ich glaub Lohgock mit Temposchub ist so über, dass die für offizielle Tourniere nicht zugelassen sind. Das + Megaentwicklung, oh man:ugly:

Das Design der Meisten Megapokemon sieht aber auch ziemlich badass aus, gerade was Lohgck und Lukario angeht. Nur Ampgaros sieht mit seiner Haarpracht aus, als wärs aus nem Kitschliebesroman geprungen und Kangama... Ist das wirklich ne Entwicklung, wenn das Baby lediglich aus dem Beutel springt und mitkämpft? :hm:
 
Das Baby ist etwas größer, an sich ist das trotzdem dämlich und bei weitem die langweiligste Mega-Entwicklung. Ich hoffe ja darauf, dass die Kangama mit Tragosso verbinden. Mal gespannt wie die Mega-Entwicklungen werden.
Ich vermute mal das die Mega-Entwicklungen vorerst auf Tunieren gebannt werden, scheinen ja ein bisschen übel zu sein.
Lohgock ist auch eines meiner Lieblingspokemon und Starter.

Habe leider keinen 3DS. Muss mir wohl einen anschaffen, weil ich das Spiel zusammen mit meiner Schwester zur Veröffentlichung spielen möchte. Wenn wer einen zu verkaufen hat kann sich gerne melden. :D
Hoff ja auf ein Remake der 3 Generation, würd mit dem angepriesenen Schönheitsmotiv passen.
 
Die 3 Megaentwicklungen sehen alle nicht so pralle aus~
Bisaflor sieht aus als hätte es Bankdrücken gemacht~
Glurak kommt mir irgendwie bekannt vor(also die neue Form)
Und Turtok sieht wie Guntank aus! xD (die eine Kanone oben wirkt so lächerlich xD)
345px-Rx-75-4.jpg
 
Echt? Ich finde Glurak sieht ziemlich heiss aus ohne den Bierbauch und Turtok, der zum Panzer umfunktioniert wurde, naja ich kenne einige Jungs, die jezt wie kleine Kinder vor Freude jauchzen werden. Nur Bisaflor ist etwas meh, aber das finde ich normal bereits meh, die pummelige Kröte da :side:
 
Ja das Glurak keine Wampe mehr hat ist sehr kewl, aber ich hab die Form irgendwo anders schonmal gesehn~ ^^
Ich hätte die Arme einbischen größer gemacht und das Horn in der mitte weggelassen~ aber so siehts ganz ok aus~
 
Ich hatte mich darüber beim Nintendo Direct dermaßen beömmelt, das war schon nimmer feierlich. :D
Sowohl Glurak als auch Turtok find ich ziemlich cool. -Banshee- hat aber schon recht mir kam Gluraks Mega-Form auch bekannt vor, aber das liegt wohl daran das er so stereotypisch aussieht.
Freu mich schon auf die neuen Editionen.
Konnte sie ja schon auf der Gamescom anspielen und war angenhem angetan.
Grafik sieht auch besser aus als in den Trailern.
Ich mags das man die Trainer jetzt auch richtig sieht, sowohl vor als auch nach (ich mein auch während) des Kampfes.
Bin mal gespannt was noch so kommt.
Ich hätte ja gerne die Gold Edition vom 3DS.
 
Also~ das sieht irgendwie lächerlich aus!~ ^^'
Aber der Typ ist interessant für einen nicht 0ber~
 
Ich find MegaGlurak Y auch besser, selbst wenn der typ Fauer/Flug bleibt. Die Flammen aus dem Maul sind etwas blöde animiert und die Flügel bei der X-Form wirken auch leicht albern, aber so vom Artwork her siehts garnet mal so schlecht aus. Bleibt die Frage, ob ein shiny dann als MegaGlurak X dann von schwarz zu normal orange wird? :ugly:
 
Ich schätze mal Glurak Y wird Mitternachtsblau/Gold mit Roten Augen!~ :ugly:
Frag mich schon die ganze Zeit wie Guardevoirs Mega Entwicklung aussehen wird.
Denke mal mit Fee'n oder Engelsflügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
angefangen hab ich mit der Roten Edition...einfach geniale Zeit gehabt mit den kleinen Viechern....
aber die beste Edition ist für mich die Silberne/Goldene....also die 2te. Generation ist meine absolute Lieblingsgeneration...251 pokémon, in farbe und einfach super.....

und imo bin ich bei Kristall drüber mal alle 251 zu besitzen....hab imo 190 oder so...
Das für soviele die 2. Gen so toll ist versteh ich nicht, besteht doch zu 80% nur aus Weiterentwicklungen der 1. Gen. o.o
Die Story war auch mau, Johto war ok aber es gab zu wenig zu entdecken.... nur das Kanto wie ausgestorben war fand ich komisch.

Meine Lieblings Pokis kommen aus der 3. Gen. Guardevoir, Minun, Metagross.
Und ich bin zum Zekrom Fan geworden... fuck ist das ding Badass. x.x

ganz einfach deswegen weil die erste geneartion meine erste war..und mit der zweiten wurde nochmal ordentlich aufgestockt^^ die dritte war noch ok aber ab dann gings berab...pokemon X&Y noch nich gespielt
 
Stimmt und ist schon länger bekannt, dass die ganzen Regionen aus Pokemon an tatsächliche Regionen in Japan angelehnt sind ;) Ist aber ein ziemlich cooles Feature und mehrt noch die Gerüchte, dass Pokemon auf einer postapokalyptischen Version unserer Welt nach dem Atomkrieg basiert, wobei die Pokemon einfach verstrahlte und mutierte Tiere und Menschen sind :ugly: http://www.funnyjunk.com/funny_pictures/4301984/Post+Nuclear+Pokemon+Theory/
Einall basiert auf NewYork + Region (Kyurem ist für 9/11 verantwortlich :ugly: ). Kalos aus der sechsten Generation basiert auf Frankreich und Genf. Ausserdem mehren sich die Gerüchte, dass die angeblich versteckte Region in Pokemon X/Y die Schweiz oder Deutschland sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Karte stimmt soweit.
Immo sind die Regionen Namen tatsächlich auch die historischen Namen der japanischen Provinzen in der Realität. Auch Geographisch sind die Provinzen an die wahren Vorbilder angelehnt.
Amerika und China z.B. werden mitunter auch in Pokedex einträgen erwähnt, heißt Pokemon spielt auf der Erde. Die Apokalypsetheorie könnte schon stimmen.
Schade das Frankreich nur mit einer Region dargestellt wird, wobei das auch nicht ganz richtig ist. Kalos hat ja Unterregionen. Trotzdem, Japan hat so viele Regionen. :lol:
Ich glaub als versteckte Region eher an Belgien. :D
Deutschland als Region wäre auch mal geil. Hat Potential für 2 Regionen. Ost und West. Eine Ost Edition und eine West Edition wären mal geil. MIt jeweils eigner Region. Und in der Mitte die Mauer. :ugly:
 
Zurück
Oben