Pokemon aller Generationen.

Froxy?!
Ernsthaft?
Ich werd aber wohl trozdem bei dem Paar Spielen bleiben die ich hab (Diamant u. Soul Silver)
Da hab ich wenigstens selbst in 20 Jahren noch ein Überblick über alle Namen und so.
Aber das 3D-Zeugs errinert mich doch stark an Pokemon Colosseum ........[Hey, das liegt ja sogar hinter mir.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon welche von gesehen :ugly:

Und neben " FUX 11!!111!!!!!! " ist das im Bild gezeigte eh mein zweiter Gedanke zu dem Starter gewesen.
1357675516.the-chu_gen6buildup.png
 
Hier....Ich besitze die weiße Edition und werde mir bald auch die weiße/schwarze Edition 2 holen. Mir gefallen die neuen Starter Pokemon leider nicht wirklich und hätte viel lieber ein Glumanda....Leider hab ich keine Anung wie ich an so eins rankommen könnte. Gib ja verschiedene Seiten dafür wo Leute die Pokemon tauschen. Ich blicke da nur nie durch :D
 
X & Y also.... XY o__o
Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, das Deoxys ein größeres DLC(Event) bekommen wird in X/Y.

edit:
Was wohl für sachen kommen wenn ich Pokemon X bei Google eingebe? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, für mich sieht es aus, als könnte es der Anführer von Kobalium, Terrakium, Viridium und Keldeo sein, während dieser Y-Vogel der Anführer von Boreos, Voltolos und Demeteros sein könnte. Zumindest rein nach dem Aussehen/Hautmuster nach, kann mich aber auch irren. Da war der kurze Blick auf die Viecher wohl auch etwas zu kurz.
Was mich etwas stört ist diese komplette 3D-Grafik. Dieses 2D-Männchen hatte Style! Naja, mal sehen, ist bestimmt nur Gewöhnungssache.
 
Naja ich muss zugeben das das 3D-Gedöhns mich nicht gerade zu Pokemon zurückholen wird.
Damals auf der Gamecube konnte ich mich schon nicht daran gewöhnen..... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin momentan beim ersten Durchlauf von weis und noch ziemlich am Anfang (alle so um lvl 14 rum) und dieses ständige "wehrt di attacke ab" geht mir sowas von auf den Sack. Hat jemand ne Ahnung was es damit auf sich hat? Das ist im Moment nämlich der grösste Abturner für mich.

Was setzt du denn ein? Also welche Attacken gegen welches Pokemon?
"Wehrt die Attacke ab" ist eigentlich sehr selten.
Normalerweise nur wenn K.O.-Attacken daneben gehen, oder spezielle Status verändernde Fähigkeiten.
 
Ok, ich glaube damit wissen wir nun auch, was dieses unbekannte Pokemon X ist, was eine wichtige Rolle spielen wird in X und Y und es verstört mich :hm:
20130407_artwork_neuespokemon.jpg

Dass sich Mewtu weiterentwickelt kann ich mir nicht vorstellen. Aber was ist es dann? Es hat eindeutig Ähnlichkeit mit Mewtu und soll laut Entwickler mit ihm auch etwas zu tun haben, aber was isses nun? Nur eine Speedform, oder so, die es unter bestimmten Voraussetzungen annehmen kann? Oder vielleicht doch die geklonte Version von Team Plasma? Immerhin haben die auch ihr legendäres Pokemon geklont, nämlich Genesect. Vielleicht haben sie selbiges auch mit Mew gemacht. Mewthree? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pokemon X ist schon lange bekannt. Es ist Xerneas (Hirsch) und Yveltal ist dieser Vogel, Drache oder was auch immer. Dieses Mewthree oder Mewzero (Kopfring) ist das noch unbekannte Pokemon Z. :ugly:


Hatte schon folgende Theorie gehört:
Ektoterm = Nervenzellen = Xerneas = Pokemon X (Geweih sieht aus wie Nervenzellen)
Mesoderm = Muskeln = Yveltal = Pokemon Y (sieht aus wie ein riesiger Muskel)
Entoderm = Organe (wie zum Beispiel Leber oder Schilddrüse) = Pokemon Z

Also sieht Mewthree/zero aus wie ein Organ?! Keine Ahnung!
 
Das Pokemon X ist schon lange bekannt. Es ist Xerneas (Hirsch) und Yveltal ist dieser Vogel, Drache oder was auch immer. Dieses Mewthree oder Mewzero (Kopfring) ist das noch unbekannte Pokemon Z. :ugly:
Ich meinte mit Pokemon X auch eher das unbekannte Pokemon, was du jetzt als Pokemon Z bezeichnest. Dass X für Xerneas steht und Y für Yveltal weiss ich wohl, aber Pokemon Z klingt so doof :ugly:

Hatte schon folgende Theorie gehört:
Ektoterm = Nervenzellen = Xerneas = Pokemon X (Geweih sieht aus wie Nervenzellen)
Mesoderm = Muskeln = Yveltal = Pokemon Y (sieht aus wie ein riesiger Muskel)
Entoderm = Organe (wie zum Beispiel Leber oder Schilddrüse) = Pokemon Z

Also sieht Mewthree/zero aus wie ein Organ?! Keine Ahnung!
Klingt ziemlich abgefahren! Ich musste bei Xerneas und Yveltal eher an die Nordische Mythologie denken mit den Tieren des Weltenbaumes Yggdrasil, da mich Xerneas' Geweih etwas an einen Baum erinnert. Bei Yggdrasil gibt es nämlich auch einen Hirsch, den Adler und wenns wirklich nach der nordischen Mythologie geht, müsste das Z Pokemon der Drache Nidhöggr sein, der als Rivale des Adlers im Weltenbaum steht und diesen annagt und sowas wie ein Totenwächter ist. Sorry, hab die Edda nie gelesen und mein Wissen dazu ist eher etwas leihenhaft :side:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin momentan beim ersten Durchlauf von weis und noch ziemlich am Anfang (alle so um lvl 14 rum) und dieses ständige "wehrt di attacke ab" geht mir sowas von auf den Sack. Hat jemand ne Ahnung was es damit auf sich hat? Das ist im Moment nämlich der grösste Abturner für mich.

Was setzt du denn ein? Also welche Attacken gegen welches Pokemon?
"Wehrt die Attacke ab" ist eigentlich sehr selten.
Normalerweise nur wenn K.O.-Attacken daneben gehen, oder spezielle Status verändernde Fähigkeiten.
Aaaaalso ich hab mal ne Liste gemacht von ca.2 stunden Spielzeit.Alle Pokemon in der Liste waren unter lvl 20, der Pfeil soll zeigen auf welches Pokemon die Attacke geht.

Zwottronin Kalkklinge-> Waumboll
" <-Steinwurf Praktibalk
Kiesling <- Superschall Schallquap
" " "
" Felswurf-> "
" <-Kanon "
" <-Superschall "
Zwottronin Kalkklinge-> Praktibalk
Nagelotz <- Blubbstrahl Schallquap
Somniam Psywelle -> Dusselgurr
" " " (genau 2 mal nacheinander, aber psystrahl trifft -_-)
Jiutetsu Geowurf -> Nagelotz
Kiesling Felswurf -> Terribark
" " Kuckmarda
" <-Hypnose "

Ich würde nicht behaupten das das sehr selten ist.
Mir ist auch aufgefallen das z-B wenn mein vieh Schauler eingesetzt hat und sich eingebuddelt hat die gegner attacke nich daneben geht sondern " Sandamer wehrt die Attacke ab" :huh: .

Auch ein cooles video was mir gezeigt wurde (letzten September hochgeladen)

Edit: super die " sind total aus der Reihe -_-
 
Zurück
Oben