Ex-HO-Staff
Knight Battlewagon
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Wie man ja bekanntlich weiß sind die alten Spiele noch komplett in den bungie Studios entstanden oderr jediglches Outsourcen an andere Studios. Bei Halo 4 hingegen ist mehr als die Hälfe an andere Studios gegangen.
Da fragt man sich doch, ist das am ende das problem des Spiels geworden?
Man schaue es sich mal an:
Das UI (Menüs etc)
Die CGI Cutscenes
Mehr als der Halbe Multiplayer
Wenn man dem PR gequatsche glauben konnte sollten doch bei 343i, 200+ Leute arbeiten.
Was haben die denn alle gemacht?
Oder war das Spiel vllt als Nextgen game angepeilt und wurde etwa nach der Pre-Produciton schon schnell for Current Gen gemacht? Wie viele schon selber gemerkt haben kommt einem Halo 4 an vielen ecken zu unfertig und Rushed Rüber.
Vllt war es bei 343i doch nicht so rosig wie sie einen vormachen wollten? Vllt war das Spiel auch in Entwicklungsproblemen ala Halo 2?
Da fragt man sich doch, ist das am ende das problem des Spiels geworden?
Man schaue es sich mal an:
Das UI (Menüs etc)
- Laut Credits auch outsourced
Die CGI Cutscenes
- Axis Animation
- Certain Affinity
Mehr als der Halbe Multiplayer
- Certain Afffinity und Digital Extremes
- Certain Affinity und Digital Extreme
Wenn man dem PR gequatsche glauben konnte sollten doch bei 343i, 200+ Leute arbeiten.
Was haben die denn alle gemacht?
Oder war das Spiel vllt als Nextgen game angepeilt und wurde etwa nach der Pre-Produciton schon schnell for Current Gen gemacht? Wie viele schon selber gemerkt haben kommt einem Halo 4 an vielen ecken zu unfertig und Rushed Rüber.
Vllt war es bei 343i doch nicht so rosig wie sie einen vormachen wollten? Vllt war das Spiel auch in Entwicklungsproblemen ala Halo 2?
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