Sofern du es auf CD hast kannst du es auch einfach offline installieren und die Scorpion Gun beliebig nutzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der ist aber noch machbar nach dem 3 Mai. Muss halt jetzt abwarten, bis der Modus endlich wieder kommt.Da fehlt aber noch ein Erfolg.![]()
Ich meine auch, dass ich das schon mal geschafft habe, aber der Erfolg blieb aus.Guck dir mal die Freischaltraten an. Die liegen bei 0 %. Es ist nicht möglich den Erfolg zu bekommen.![]()
Hm, dachte immer, dass du alle Erfolge in der MCC schon fertig hast.aber nach gefühlt 100 Versuchen aufgegeben.
Ghostreaper und ich sind in der Bibliothek damals nachhaltig gescheitert, weil einfach nicht genug Munition zu finden war.
Es gibt doch unendlich Munition-Glitch in HCE. Zumindest für die Waffen die nicht durch den Boden glitschen.Gibts nicht nach wie vor das Problem, dass Waffen einfach durch den Boden glitchen? Das würde den Munitionsmangel erklären.![]()