Noch viel(e) Erfolg(e) (offen) allerseits?!?!

zoood

Knight Battlewagon
Beiträge
3.257
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Ich mache hier mal das Topic für das gemeinschaftliche Achievements, Medalien und Belobigung farmen auf. Wer also Bock hat regelmässig oder spontan sich zum gemeinsamen Fun-Zocken zu verabreden, kann es nun hier tun.

Einfach Gamer-Tag, Uhrzeit und Ziehl vorschlagen.

Noch viele Erfolge und einen guten PING allerseits. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute werden ab 19:00 Uhr, Reach LASO und H4 Erfolge angegangen. Einfach mir "Zooodzial" oder "IIIKatanaIII" beiteten.

Desweiteren werden Halo3 ODST Erfolge am FREITAG den 23.02.2018, ab 19:00 Uhr gefarmt.

Sagt bitte Bescheid wann und ob Ihr könnt und ob noch jemand von euren Bros uns unterstützen möchte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass nicht Reach LASO heute Abend angehen, wenn du früh wegmusst, zoood. Lass erst mal auf H4 konzentrieren, oder?

H4 MP nachher wär geil. ;)
 
Gut, dass du es auch so siehst! :daumenhoch:

Ursprünglich hatte ich mich ja auf entspanntes zwangloses Zocken im Rahmen unserer Teebeutel-Session diesen Abend eingestellt und gefreut, aber wie Dante im letzten diesbezüglich Thread zutreffend insinuierte, bockt es halt nicht mit so wenigen und immer selben Personen. Da ist im Kern schon was Wahres dran.

Kleiner Verbesserungsvorschlag für den Thread-Titel: Noch viel(e) Erfolg(e) (offen) allerseits!?

Satzzeichenkolonnen sind für mein persönliches Emfpinden zu aggressiv und aufdringlich und infolgedessen deplatziert.

Mit den Klammern ist es klar abgegrenzt, so dass das Wortspiel nicht nur semantisch, sondern auch syntaktisch Sinn ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange keine Teebeuteln News raus geht, ist auch erst mal keines angesetzt. Ist aber eher dem geschuldet, dass es bei mir gerade zeitlich montagabends schlecht passt.

Für Erfolge Farmen bin ich immer gern bereit, in Reach fehlen mir auch nur noch 1-2. Aber wie gehabt ist es heute Abend leider schlecht
 
Ich halte mich da heute an euch. Habor hegt halt schön länger den Wunsch LASO zu zocken und Katana hätte gerne die H4 Erfolge. Alle schaffe ich heute eh nicht. Also helfe ich euch wenigsten beim Farmen und Spaß haben. ;)

Hey Samu, du könntest ja am FREITAG dazu kommen? :D Welche Reach Erfolge fehlen dir noch?
 
Sehr schön, dan sind wir mit Habor am Freitag spätestens ab 21:00 Uhr komplett. Von 19 bis 21 finden wir sicher auch noch jemanden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den tollen H3 ODST Firefight Abend gestern. War echt nice.
EF General, hat mit Pellki ordentlich Stimmung gemacht und super koordiniert. Besten Dank dafür.

Wer noch Bock hat die 200k mit mir zu knacken, hat noch Chancen auf Spaß in H3. ;)

Nächste Woche Vormittags hätte ich die nächste ganze Woche Zeit. Aber wir können natürlich auch andere Erfolge in ander Halo Teilen angehen. Es sind zu ODST noch H4; H5 und HCE bei mir offen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ich nur auf die Freischaltung des Erfolges Durchhalten gewartet habe. Und nun habe ich ihn endlich. Der Wahnsinn! Dankesehr! Hat Spaß gemacht obwohl ich die ganze Zeit Angst hatte, dass die Verbindung wieder abreißt :staun:
.
Fanpaku und ich haben nun auch mit Hilfe von Pelcki die letzen Halo 4 Erfolge durch. Sauber! :daumenhoch:
.
Also ich werde Mo Nachmittag ab 13.40 Uhr für ca 2Std weg sein. Und am Do vermutlich erst gegen Mittag online sein.
Meinetwegen können wir gerne unter der Woche wo Zeit ist 200K für ODST zu zweit probieren :bier:
.
Ansonsten würde ich gerne, vllt zum Wochenende, Halo 5 Erfolge komplementieren. Mir fehlen hier nur noch zwei (Vorbote/Forerunner und Prison Break). Dem I Fahrer I fehlen die auch, Fanpaku ebenso genau wie zood. Damit wären wir genau 4 Leute und könnten das locker durchziehen. Natürlich können wir dann noch weitere abschließen, wo noch mehr helfende Hände benötigt werden... wie z.B. den mit der Elite im ersten Level. Wenn ich mich recht erninnere braucht zood den noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Pelcki.

Die H5G-Erfolge habe ich doch alle gleich nach Release schon erledigt? oO

H4-Belobigungen weiterboosten oder ODST-Erfolge machen - da wär ich natürlich dabei! ;)

Besorge mir Montagabend oder Dienstag erst mal ein neues gebrauchtes Headset, und zwar das Astro A50 im MC-Design. ^^

Restgarantie bis Juli vorhanden, yeah. xD
 
Wie gesagt, die ganze Woche von 8 bis 13 Uhr. H5 können wir gerne priorisieren und H4 wenn ihr noch Bock drauf habt mir in H4 zu helfen.

ODST, können wir auch, wenn jeder gerade viel Zeit hat, spontan angehen. Ein Kollege von mir hat auch wie ich die gleiche Schicht und könnte aushelfen.

Wird zwar knackig ohne die Strategien von Habor aber da müssen wir halt irgendwie durch. ;)
 
Heute Vormittag die HCE "Das ist gerade Passiert" und "Schlund mit einer Minute über" dank Katana im Verbund geschaft. Doppelter Verrat ohne Grunt-tod schlug leider fehl aber es hat dennoch ordentlich Bock gemacht. Besten Dank dafür Katana. :D

Morgen Vormittag sind wir schon zu dritt für " H5 zu viert nicht sterben in der letzen Mission".

Wer noch Zeit und Lust hat uns zu unterstützen, bitte Melden.

Ab 9:00 geht es los. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello hello! Ab Montag Abend 19.00 Uhr soll es mit Halo 5 / Halo 4 Erfolgen weitergehen. Hierbei benötigt zoood gerne Unterstützung. Ich werde dabei sein und aushelfen. Zu zweit werden wir jedoch leider nicht sehr erfolgreich sein, weshalb wir uns über jede weitere Zusage freuen :daumenhoch:
 
Zurück
Oben