Noch viel(e) Erfolg(e) (offen) allerseits?!?!

Ja Leute, wäre echt knorke wenn ihr mir und Katana bei folgenden Erfolgen unter die Arme greift:

H4 MAJESTIC 
Aus heiterem Himmel(Zoom-mord) 
Raubvogel(Luftschlag5X) 
Kugelschwarm(Das war knapp2x) 
Ich kann d sehen(5xPMAJESTICrometh) 
Kluges Mädchen(5xTarnung) 
Lichtblitz(2xImpulseNate) 
Grinsen(4xSAW) 
Schweine fliegen?(3xJet-Tod) 
Schwere Geschütze(3xNachschub) 
Da geht J d Düse(Nakao nach S-Düse) 

H4 Querschläger 


Nicht vorbei(5m v Tor Mord Träger) 

Zone A(30m v Tor) 

Phönix( 3xFahrzeuge Ex überle) 

Fang mich(Tor Widerstand an) 

Kratzer(Schild wenig Gesundheit aufladen Wiederstand +Wiederaufladen aktiv 

H5

Mision 13, 4 verschiedene Fahrzeuge gleichzeitig

Eliten beim Erstürmen helfen.

Letzte Mission auf Legender Überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nur noch ein harter Erfolg in H5 übrig, bei den wir noch mal eure Unterstützung bräuchten. "Zu viert die lerzte Mission überleben"

Mittwoch abends ab 19 Uhr könnten wir es noch mal angehen.

Da 3 von 4, H3 Throwback mochten, empfinde ich es als eine positive Entwiklung für das zukünftige retro orientierte GP von Halo.

Vielleicht machen wir aber am Mittwoch im Anschluss auch ein MP seiner Wahl, z.B. in H4 MP als Dankeschön für unseren Unterstützer. ;)

Unter Vorbehalt, dass wir nicht zu lange brauchen. H4-MP Medaillen oder Belobigungen, geht ja schon mal automatisch beim Erfolge machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen, es ist wieder so weit. Der Zoood braucht eure Hilfe bei einen Erfolg, den man alleine nur schwer schaffen kann. Es geht um den MP-HI-Erfolg "Partybus", wo ich einfach nur im BTB-Hamstern drei Teammates mit dem Rezorbag mitnehme. Ich habe es schon fast paar mal geschaft meine Teammates zu überreden aber es traut sich niemand in HI mitzufahren.
Wer Lust und Zeit hat am Dienstag um nach 20 Uhr ein paar Runden BTB mitzuzocken oder selber noch etwas freizuschalten, kann gerne mitmachen. :popcorn:
 
Irgend ein anderen Abend in der Woche ginge auch. Muss ich halt nur familier vorab fix machen. ;)
 
Jetzt war der Razorbag mit mir und drei weiteren Teammates besetzt und es gab kein Erfolg!? Weder als fahrer noch als Beifahrer?? :hosauer:
 
Ich habe es gestern sogar mehrmals geschafft den Wagen voll zu kriegen aber es ging trotzdem nicht. Einige meinen, man muß gleichzeitig einsteigen. :schulter: Ich probiere es nochmal am Donnerstag. Fals ich die Party voll kriege. :winksad:
 
So, Partybus endlich geschafft. Jetzt brauche ich nur noch LASO. Hat da jemand von euch wertvolle Tips, wie man am besten vorgehen sollte? :winksad:
 
Kann man die Kontrollpunkte irgendwie erzwingen in LASO?
Du darfst nicht mehr "Im Kampf" sein, also darf niemand mehr mit dir in ein Gefecht verwickelt sein, dazu muss das Schild voll aufgeladen sein - Also immer einen Grunt oder Jackal übrig lassen, den du zum Abschluss umboxt im Nahkampf.

Das dümmste ist aber, dass das Spiel zwischen Checkpoint und Speicherpunkt unterscheidet. Ein Checkpoint lässt dich halt beim Tod dort an der Stelle respawnen, was man eben ja auch im Spiel schnell merkt. Speicherpunkte, also dass man ausmachen kann und dort weiterspielen darf, setzt das Spiel unabhängig davon irgendwann zufällig. Das heißt zu kannst sogar ein halbes Level an Fotschritt verlieren beim Ausmachen und hast keine Chance es irgendwie zu überprüfen.
 
Danke Samu, es klappt tatsächlich meistens so. Jetzt hab ich das Problem, dass meine Scorpion-gun vor der Ausgrabungsstätte verloren gegangen ist. Mission neu starten hat auch nichts gebracht. :schulter:
Muss man alles am Stück auf LASO spielen oder reicht es, wenn ich die Schäde kurz vor einer Mission einschalte? :winksad:
 
Ganz ehrlich, ohne Scorpion Gun willst du den Endboss nicht auf LASO machen. Schon mit der ist der wahnsinnig ätzend, durch die Unmengen an starken Gegnerspawns. Bevor man sich stundenlang durch das ganze quält, spiele die ersten zwei Level auf einfach, und im dritten Level stelle den Schwierigkeitsgerad wieder auf LASO hoch und kämpfe dich erneut hoch.

Sollte man aus Versehen wirklich die Waffe tauschen, sofort mit Granaten oÄ Selbstmord begehen. Selbst wenn der letzte Checkpoint die Waffe nicht mehr hat, hat immerhin selbst Infinite noch die Mechanik dass wenn man oft genug direkt nach Laden stirbt er den Vorletzten Speicherpunkt zurückholt. Also ggf. 10x sofort nach Laden selbst umbringen, bis man den vorherigen Spielstand mit der Scorpion Gun zurück bekommt.

Level Neustarten hilft tatsächlich nicht, komischerweise behält man dabei immer nur seine aktuelle Waffenwahl.

Wenn du weißt bis welches Level zu LASO abgeschlossen hattest, kannst du auch bis dahin auf Einfach mit der Scorpion Gun spielen und dann den Schwierigkeitsgrad auf LASO umstellen BEVOR das noch nicht auf LASO geschaffte Level erreicht ist.
 
In dem man sich mit dem Hook wohin ziehen will und dann liegt da ne Waffe, die er stattdessen greift... Ging mir auch schon so. Mega kacke. 😅
Genau so oder ähnlich ist es mir auch passiert. Ich habe vor den Endboss in der Grabungsstätte noch ein Grunt durch das Heranziehen und anschließend im Nahkampf töten wollen, um die Schilde aufzuladen und damit den Kontrollpunkt zu kriegen. Leider habe ich nicht kontrolliert, ob ich noch die SG habe und habe es erst beim Endkampf bemerkt. Da wurde es aber schon zu einen Speicherpunkt und ich konnte nicht wieder zu der Ausgangspunkt, wo ich die SG noch habe zurück. Mission neu laden ging nur ohne die SG. Komisch nur, dass ich nur die Snipe hatte. Also keine Zweitwaffe. Das heißt, ich habe die Gun irgendwie fallen lassen. Warscheinlich als ich die E-Wicklungen zum Endboss gehortet habe. Da muss man auch zum Fallenlassen die selbe Taste gedrückt halten wie bei den Waffen-fallenlassen. Da ich nicht sehen konnte, das ich die Wicklung nicht in der Hand habe, hielt ich den Knopf fürs Fallenlassen gedrückt.
Ich habe bist zu Trimonius Turm auf einfach gespielt und nach Trimonius Turm auf LASO gestellt. AUSGRABUNG und Auditorium abgeschlossen. Aber der LASO-Erfolgs-fortschrit zeigt weiter nur 23% obwohl ich schon bei 24% Fortschritt bin. :wand: :winksad::schulter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben