Neuer Teaser enthüllt die Gegnerfraktion von Halo Infinite

samurai

Teammitglied
Beiträge
9.988
Ort
Braunschweig
Laut neusten Infos soll das Streaming Event in der Woche des 20. Juli stattfinden. Mal schauen wann MS einen konkreten Termin nennt.

Ist auf jeden Fall schon mal bescheuert, dass man mit dem Mai Stream meinte jetzt kommt jeden Monat ein Xbox 20/20 Stream, aber jetzt hat man doch den Juni ausgesetzt 🙈
 

Dante

Teammitglied
Beiträge
1.834
Ort
Berlin
XBL
LoD Dante
Wobei der Mai Stream auch komplett Banane war. Keine Ahnung was die da bitte jeden Monat zeigen wollen/wollten. So viel Content an Spielen haben die nichtmal in 3 Jahren.
 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
5.900
Ich hätte gerne mal einen Preis zur XOSX? Mehr als 600€ zahl ich ganz sicher nicht. DA spiel ich Halo 6 eher auf der alten...
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.271
Ort
Terra (Erde)
Ich brauch aber auch einen 4k Blu Ray Player ausserdem mag ich kein Kabel durch die halbe Wohnung legen um auf 65" zu spielen #Firstworldproblems
Die One X wäre ne günstigere Alternative. Aber am PC-monitor kriegt man meistens noch viel bessere Bilder. Deswegen hab ich alternativ zum Fernseh-sessel ein Gamig-Stuhl mit Beinstütze geholt. Damit kann man herrlich 4K-Bluerays genissen. Aber das meiste streame ich in 4K. Da Disk irgendwann oxidieren, will ich nicht das selbe Dilemma wie mit den DVD. Am besten alles gerippt auf dobbel-bay NAS-Festplatten haben oder halt vom Netz abhängig sein. Wobei, ist das Steamen eigenlich Umweltschädlicher als Plastik-medien herzustellen?
 

Dante

Teammitglied
Beiträge
1.834
Ort
Berlin
XBL
LoD Dante
In Original Quali kannst du dir das ja sowieso nicht ohne weiteres rippen. Außer du hast nen dedizierten Serverraum zu Hause. Son 4k Film nimmt uncompressed wie viel ein? 80 - 120 gb? :ugly:
Wenn du dann noch ein paar Serien haben willst gute Nacht. Allein mit GOT kommst du auf über nem Terabyte.
 
Oben