Neuer MP Trailer und Halo 5 Konsole vorgestellt *update*

Danke fürs willkommen Dante und für die Antworten.

Ja gut, aber das steelbook, die figur, code für die packs und den reach film usw. liegen bei! Was fehlt ist nur die disk, so steht es bei MS.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und habe bei dem Bundle trotzdem was zum ins Regal stellen oder interpretiere ich das Bild der Verpackung falsch?

957644521467affb6605da215f656d58.jpg


Sieht doch nach dem Steelbook aus, oder?

Hatte ich mit der Vermutung doch recht. Somit steht meine Entscheidung nun endgültig fest. Werde mir die Halo 5 Konsole kaufen.

Meine PERSÖNLICHEN Gründe:

  • Halo 5 Controller (NICHT Locke) dabei, den ich eh kaufen wollte
  • Steelbock zum ins Regal stellen
  • Sammelzeug aus der LE dabei
  • Digitaler Download (alle so WTF), da bereits eine Xbox One im Besitz und dadurch die Möglichkeit mit einem Spiel den Coop zu zweit halb-lokal zu nutzen
  • Hübsche Zweitkonsole
  • Und ich hatte noch nie eine Halo-Konsole

Ich verkaufe meine Spiele und vor allem Halo Spiele eh nicht uns das schnelle wechseln zwischen Halo Mcc, welches ich auch digital erworben habe (da alle Spiele in der original Version auf Disc) und Halo 5 ist auch ein kleiner Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Controller im Locke Design. ;)

Auf dem blauen Halo 5 Controller, der auch in dem Konsolen-Bundle dabei ist, sind die Kürzel von Team Blue und nicht Team Osiris. Außerdem steht auf dem Karton des besagten Controllers im Gegensatz zum Masterchief Gegenstück, der auch so benannt wurde, nicht "Locke Special Edition" sondern "Halo 5 Special Edition".
 
Zuletzt bearbeitet:

Amazon kann den auch "Super Halo Deluxe Gebieter küsst Spartan Locke am Popo uns ist in Wirklichkeit verliebt in Palmer" - Edition nennen. Macht die Sache nicht realer.


Selbst das in dieser News verlinkte Video beschreibt das Blau der Konsole und des Controllers als eine durch Halos vielfältigen Hologramme inspirierte Wahl. Und nicht weil Lockes Rüstung blau ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte es nicht? Nur, weil die Initialien von Team Blue drauf sind? Das ist meiner Ansicht nach eher ein Indiz genau dafür.

Das sind die, die Locke finden muss. Polizisten haben ein Fahndungsfoto usw, Locke die Initialien von den 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, eben nicht nur weil "Initialen". Hab ja mit ein bisschen mehr argumentiert.

Eigentlich ja auch egal, aber dann sollen sie die Kiste und den Controller auch auf dem Karton und in der Sprachregelung Locke-Version nennen wenn es denn so sein soll.

Und wenn es so wäre, wäre es ein weiteres Armutszeugnis von 343 eine Locke-Konsole statt einer Masterchief-Version auf den Markt zu werfen.

Die derzeit aktive Umfrage sagt alles über die Beliebtheit der beiden Protagonisten innerhalb der Fan Base aus.


Bei der ganzen Recherche nach dem Namen des Controllers (Er heißt auf Xbox.com "Halo 5 Guardians Limited Edition Controller") habe ich noch etwas interessantes gefunden, ich weiß nur nicht, ob das vielleicht ein Fehler eines Praktikanten ist. Und zwar das hier:

http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/consoles/halo-5-guardians
Bestelle dir das Limited Edition Halo 5: Guardians Bundle vor, zusammen mit einer 1TB individuellen Konsole mit Controller sowie den vollständigen Download des Spiels Halo 5: Guardians, dem Warzone REQ Bundle, das 14 Premium Requisition-Packs, Rüstungen der FOTUS-Klasse sowie ein Multiplayer-Emblem umfasst.

:woohoo:

SHE IS BACK!!!

foetus.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir jetzt doch ne normale x box one bestellt, mit 500gb inkl. 2 Controller, Fifa 16 dlc, 1 Monat EA Access und einen SKY online Gutschein im wert von 59 €.
Bezahlt hab ich 321€(normal rund 380€) durch nen 5% Rabatt,15€ neuanmeldungs Gutschein und nen 25 € gutschein den ich auf der arbeit geschenkt bekam(hat gerade gut gepasst :) )
Fifa 16 verkaufe ich und hoffe das mich die xbox am ende nur noch 270-280€ gekostet hat. Eventuell verkaufe ich auch den sky gutschein.

Achtung!
Es dürfte für diejenigen interessant sein zu wissen, die vorhaben sich die xbox in Halo 5 design zu zulegen, das Otto diese auch anbietet. Durch den erstbestellungs Rabatt von 5% und den neuanmeldung gutschein Code( 84864 ) im wert von 15 €, kostet euch die Konsole somit nur noch 460€ rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für meine zuvor etwa ein halbes Jahr im Gebrauch befindliche Xbone auf ebay Kleinanzeigen als die MCC rauskam mit Fifa und BF sowie drei Controllern, von denen zwei zwar defekt waren, was aber nicht nottat, da ich alle drei bei GS gegen den Titanfall-Xbone-Controller getauscht habe, und Zubehör (Standard-Headset und Recharge Kit) keine 200 € bezahlt.

Außerdem hat mir der Verkäufer bis April diesen Jahres handschriftlich, d. h. rechtsverbindlich Garantie gewährt. Ich hätte die Konsole also bis dahin jederzeit umtauschen können.

Da täte ich den Teufel, trotz Rabatt mehr als 250 € für die H5G-Konsole zu bezahlen! Mehr ist dat Dingen regulär doch eh nicht mehr wert! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben