Neuer MP Trailer und Halo 5 Konsole vorgestellt *update*

Was ich auf jeden Fall schon mal gut finde ist das John jetzt viel mehr redet! :daumenhoch: Allein in diesem Kampangen Video redet er schon gefühlt mehr als in den ganzen Vorgängern zusammen.

Hat auch gutes wenn man sich von seiner Frau trennt, vor allem wenn es der Typ "Ich rede gerne lange Monologe" ist. :ugly:

Jetzt da John Single ist und gekündigt hat und ihm keiner mehr vorschreiben kann was er zu tun oder zu lassen hat, blüht er endlich auf und geht wieder mit seinen Freunden aus. Trifft sich wieder in schummrigen Lokalitäten und lernt neue Leute kennen. Der Warden Eternal zum Beispiel soll ein cooler Genosse sein.

:rofl: Hahaha so kann man das natürlich auch interpretieren. ^^


Aber ich denke er hat die Trennung mit seiner Ex noch nicht gut verarbeitet. Mir ist zu Ohren gekommen er habe noch Visionen von ihr. :S Ob ihm der Warden Eternal Beistand leisten kann? Vielleicht lernt er ja in diesem Lokal, mit dem Namen Domäne (soll sehr angesagt gewesen sein vor 100.000 Jahren), eine neue Version seiner ehemaligen Begleiterin kennen.



Ist euch eigtl aufgefallen, dass Kelly (?) zwar eine UNSC Shotgun hat (mit dem Design, welches man aus "The Sprint" kennt), sich die getroffenen Gegner aber auflösen wie bei Prometean Waffen?
Das ist ja auf jeden Fall sone legendäre Version der Schrotflinte. Vlt. benutzt die spezielle Muni? Oder der letzte Hit wurde immer von Blutsväter Waffen gelandet. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch eigtl aufgefallen, dass Kelly (?) zwar eine UNSC Shotgun hat (mit dem Design, welches man aus "The Sprint" kennt), sich die getroffenen Gegner aber auflösen wie bei Prometean Waffen?
Das ist ja auf jeden Fall sone legendäre Version der Schrotflinte. Vlt. benutzt die spezielle Muni? Oder der letzte Hit wurde immer von Blutsväter Waffen gelandet. :ugly:
Man sieht im Video auf jeden Fall, dass das Teil vorne orange leuchtet und der Grunt löst sich auf! alternative Munition halte ich für unwahrscheinlich, bin eher gespannt welche legendären Waffen es noch so ins Spiel schaffen :daumenhoch:
 
Dann wurde sie vlt. mit Blutsväter Energie oder sowas änlichem aufgeladen? Aber das leuchten ist ja nur bei Kelly so. Beim Chief nicht. Dann wird das wahrscheinlich an Kelly liegen. Das dann jeder Charakter für sein Einsatzgebiet "bessere" Waffen hat. Bei Kelly wärs dann die Schrotflinte und bei Linda dann die Snipe.


Ist euch bei dem Gebiet mit den Banshees aufgefallen, dass die irgendie so aus sieht wie diese Raumstation aus dem 4.ten Teil (vorallem dieser Asteroiden Gürtel)? Vlt. kämpft man in Halo 5 dann auch dem Halo Ring, der ja zu der Station, in der Nähe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste das erste Kampagnenlevel sein, dass die GameInformer spielen durfte. Siehe unsere News:
"Blue Team soll eine verlassene ONI Station aufsuchen, die ONI Informationen, die seit 2 Jahren verborgen waren, beinhalten soll. Die Station schwirrt in einem Asteroidengürtel herum, während innen schon die Allianz auf das Blue Team wartet"
 
Diese Station im 4.ten Teil war doch quasi auch eine Station vom MND, oder nicht? Aber das würde nicht passen das die seit 2 Jahren verlassen ist. Außer die sind nach der Evakuierung nicht zurückgegehrt. Aber Halo 5 spielt ja 8 Monate nach Halo 4 also geht das auch nicht.



Wieso kann es denn nicht einfach die Prometheaner Schrotflinte sein?
Man sieht ja deutlich, dass es eine UNCS Schrotflinte ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann es denn nicht einfach die Prometheaner Schrotflinte sein?

Weil die Schrottflinte in einem der Sprint Videos gezeigt wurde, es UNSC Design hatte und weiß angemalt wurde und auch als Kellys Legendary Shotgun bezeichnet wurde. Jetzt taucht sie im Gameplay auf und hat Prometheaner-Fähigkeiten. Ich würde sagen die Infinity ist nicht mehr das einzige auf Forerunnertechnolgie basierte UNSC Equipment.
 
@samu
Jo, ist das Level aus dem GI, ist aber insgesamt schon das zweite Kampagnen Level, das erste wird allerdings mit Locke spielbar sein.

@bet4test3r
Man sieht im Video und auf den Bildern deutlich, dass es das UNSC Modell ist, das einen weiß-roten Frabanstrich bekommen hat ;)

@Dante
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es die selbe Station ist. Dieser eine Youtuber, der das Level auch schon mal spielen durfte, meinte, dass es wohl eine Forschungsstation ist, auf der Tarnschiffe entwickelt werden?!
 
Wieso kann es denn nicht einfach die Prometheaner Schrotflinte sein?

Weil die Schrottflinte in einem der Sprint Videos gezeigt wurde, es UNSC Design hatte und weiß angemalt wurde und auch als Kellys Legendary Shotgun bezeichnet wurde. Jetzt taucht sie im Gameplay auf und hat Prometheaner-Fähigkeiten. Ich würde sagen die Infinity ist nicht mehr das einzige auf Forerunnertechnolgie basierte UNSC Equipment.

Glaube nicht, dass das ne Blutsväter UNSC Shotgun ist. Ich meine nach 30 Jahren Krieg mit der Allianz haben die von denen auch noch nichts großartig kopiert bekommen und dann sollen die das innerhalb von 6 Monaten mit noch fortschrittlicher Technologie schaffen?

Das könnte vielleicht sogar ehr in die Richtung Power Up gehen? Das man in der Kampange vielleicht jetzt auch Superschild, Tarnung und dann den, aus Halo 4 Mp bekannten, Schadens Boost aufsammeln kann.
 
Zur Erinnerung:

Lindas Sniperrifle
...and then we also have mythik-items, which, ehm will be sort of unique items like Lindas Sniperrifle or something like that, that is like this uber epic thing, that is super powerful in a different way...


Kellys Shotgun
... One Question, we have Kellys Shotgun, it supposes to be a legendary very rare weapon ...

Weitere Legendary-Waffen: Banes Sword, Old Skool Spnkr Rocketlauncher, CE artige Pistole
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon überlegt, ob es vielleicht ein zweiter Schussmodus ist, wenn man im SmartScope-Modus ist? Dass dann evtl einmal abrücken drei Kugeln verbraucht aber auch den dreifachen Schaden verursacht und eine höhere Reichweite hat oder?

Concept für Lindas Sniper aus dem Video von dmXbox
fhoXcIQ.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, ob man den Code der Halo Xbox auch gegen einen physischen Datenträger tauschen kann?!
Wird nicht gehen. Codes von Fifa und sonstigen Bundels kann man ja auch nicht umtauschen in physische Datenträger. Vielleicht (falls du dir die im Laden holst) ist der Verkäufer so kulant und du kannst das machen.
 
Mich würde mal interessieren, ob man den Code der Halo Xbox auch gegen einen physischen Datenträger tauschen kann?!

Sehr wahrscheinlich nicht, da es bei allen XboxOne-Konsolen-Bundle mittlerweile standardmäßig nur Download-Codes gibt.

Außerdem gibt es den Tausch ja nur, weil die CE höherwertiger sein soll als die LE, aber im Gegensatz zu dieser keinen Physischen Datenträger enthält.

Hier im Bundle ist es es ja nur die LE als Digitale Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber eine Steelbook ist ja dabei, soviel ich gelesen habe. Deswegen wundert es mich.

Dann muss ich wohl die Konsole kaufen + die LE und verkaufe dann den Code einfach. Drecks Codes.



Da ist das gute Stück:
http://www.amazon.de/Xbox-One-1TB-Halo-Limited/dp/B013GRIIUW/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1438887409&sr=8-11&keywords=Halo+5+Xbox+One

Schnell sein, oder so.

Edit: Und hier see Master Chief Controller: http://www.amazon.de/Xbox-One-Wireless-Controller-Special/dp/B013GT8MCO/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1438887960&sr=1-2&keywords=Halo+5+Controller

Kann man allerdings noch nicht vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
500€ für die Konsole? Das ist richtig bitter. Selbst das Forza 6 Bundle kostet "nur" 450€.

Tipp: Kauft euch für 299€ die normale 500GB Konsole, für 90€ die Halo 5 LE und für 90€ ne 2TB externe Festplatte, da hat man mehr von.
Oder die 299€ One, Halo 5 und den Elite Controller.
 
Wo gibts denn die One für 299€ mit 500 GB? Meinst du gebraucht?
 
Zurück
Oben