Neuer MP Trailer und Halo 5 Konsole vorgestellt *update*

Ich habe schon die unterschiedlichsten Release-Daten gesehen, eben auf Digitalo z. B. den 14.10. Keine Ahnung, was letztendlich stimmt. :S

Ich hätte den Controller auch gerne schon früher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles falsch. Der Saturn Mitarbeiter sagt 22.10.2015. Der Gamestop Typ hat nen Eintrag von Juni in der steht 06.10.2015...
Laut Müller Anfang November...

Ich lass ich mich jetzt einfach überraschen wann der Elite Controller im Laden steht.

Saturn und der Spieleshop am Bahnhof hatten die beiden Halo Controller zumindest schon.
 
Den ROD hatte ich bei den beiden H3 Editionen, liegen jetzt als Denkmal nach dreifacher Reparatur für 70,- jedes mal. :S
 
Ich habe gerade meinen Master Chief Controller abgeholt. Er ist umwerfend, griffiger und das wichtigste: keine überstehende Bauteile und es knarzt nichts. (Anders als bei meinen anderen zwei Controllern.)

Es liegt auch ein Code für ein "REQ Pack bei. ("unlock your bonus REQ Pack including the Dauntless visor.")

aa66f609d3f6802feeb93a88f2346c09.jpg
a97d08fc1216c34118d21396b98dfa18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriege den MC Controller heute o. Morgen. Ich hoffe, ich kauf nicht nur aus purer Vorfreude. Das Budget ist längst überspannt.
 
Wow sieht die Halo 5 One lahm aus. Ich weiß noch damals wie geil ich auf die Halo 3 360 war, aber die hier versprüht bei mir mal überhaupt keinen Kaufreizt~ ^^
 
Zurück
Oben