[Multi] Grand Theft Auto

Wieso kriegt Rockstar für das GTA Online Fail eigentlich keinen Shitstorm ab? Im Gegensatz zu Activision mit Diablo 3? :ugly:
 
Weil GTA Online Rockt :headbang:
Bis auf den ersten Tag hatte ich persönlich kaum Probleme.
Du kannst auch Kacktivision nicht mit R* vergleichen, denn R* genießt in der Gamerszene noch einen gewissen Respekt was man von den meisten Entwicklern nicht sagen kann.
Und bei GTA Online hat man nahezu alle Online Spiele in einem...was ich da alles schon gezockt habe(gestern Fahrzeug Deathmatch mit Rhinos -Genial- BF lässt grüßen)bis auf FPS und Fantasy Zeug gibts fast alles und das reizt sehr viele.Ich bin zB schon stundenlang Rennen gefahren mit allen möglichen Fahr und Flugzeugen,obwohl ich so etwas sonst gar nicht mag.

Desweiteren werden alle Leute die schon im Oktober online zocken mit 500.000$ in-Game Währung entschädigt.
Die 4 ersten großen dlc's sind auch umsonst (Fahrzeuge die es im SP nicht gibt,Waffen,Banküberfälle und und und)

Übrigens wurde der Typ schon entlarvt...er hat auch einen Youtube account, wie erwartet ein Troll.
Er kann natürlich auch am Release Tag mit eingeschweißten Games ein Fazit vom ganzen Spiel ziehen...is klar^^
Er sollte sich in seinen Videos lieber so vorstellen:"Hello, look at me... ...im RRRRRROY." (weil er warscheinlich zaubern kann :lol: )
 
Ich wollte noch einen GTA 5 Review schreiben, habs aber noch nicht ganz durch. Aber das erledige ich diese Nacht :devil:
 
Viel Spaß.
Kann man das dann auch hier lesen? Würde mich schon interessieren.
Aber ich hoffe du bleibst dabei auch ein wenig objektiv und lässt nicht zu sehr deinen persönlichen Groll mit einfließen, denn so sehr man sich auch über diesen Titel streiten mag, er hat auch sehr viele positive Aspekte die man EIGENTLICH nicht übersehen kann, es sei denn man hat vor es einfach nur schlecht zu reden.

!!!ACHTUNG, ACHTUNG!!! Scherz im Anmarsch

Und... ... ...schon mit dem Staatsanwalt telefoniert? ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sehr wohl Neutral schreiben. Mal gucken...

Und ja hab ich, müssten die sich überhaupt mal anschauen
 
Ich wollte dir ja auch nicht unterstellen das du das nicht kannst, sollte nur ein nett gemeinter Hinweis sein ;)

...falls die deinen Anruf überhaupt für voll genommen haben bzw ernst nehmen...

Ich telefoniere seit 1 1/2 jahren den Bullen hinterher damit sie endlich den Besoffenen Typen ohne Führerschein bei mir hops nehmen...die wissen sogar wann er zur Arbeit fährt(besoffen und ohne Pappe) und wann er zurück kommt.Seit 1 1/2 jahren sagen sie die kümmern sich drum und nichts passiert obwohl sie seinen Namen kennen und er bekannt bei der Polizei ist...

Ich muss dazu sagen ich wohne an einer Spielstraße die täglich von Kindern allen alters genutzt wird...und dann heizt da ständig so ein besoffener durch und die machen einfach mal...nüscht, absolut jar nüscht,traurig :facepalm:

Kann man zwar nicht vergleichen, wollte ich aber dennoch mal gesagt haben.

Tschösn, bis die tage...
 
Zurück
Oben