[Multi] Destiny - Das neuste Spiel von Bungie

Zumindest kommt mal eine neue Spieleserie, es gibt zuviele Fortsetzungen...
Man kann nur hoffen das Bungie kein Cod-klon macht

Sehe ich genauso^^

Aber das hier klingt nicht nach CoD klon. Ich hoffe es. Und mit Activision haben sie ja schon einen nicht gerade schlechten Publisher was Werbung und Marketing angeht.

des4-noscale.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auffassungsgabe von Fayn ist wieder das beste. :wand:

Kann ich durch deine Aussagen auch von dir behaupten. :facepalm:
Das Halo Franchise wurde seit 2009 nur runter gezogen. Ich würde wie gesagt damit nicht werben - vorallem nach Reach trau ich Bungie kein vernünftiges Spiel mehr zu.

Jason Jones arbeitet an Destiny, das lässt hoffen :) Und es ist eine komplett neue IP, daher scheiß auf Reach.
 
Die Auffassungsgabe von Fayn ist wieder das beste. :wand:

Kann ich durch deine Aussagen auch von dir behaupten. :facepalm:
Das Halo Franchise wurde seit 2009 nur runter gezogen. Ich würde wie gesagt damit nicht werben - vorallem nach Reach trau ich Bungie kein vernünftiges Spiel mehr zu.

Jason Jones arbeitet an Destiny, das lässt hoffen :) Und es ist eine komplett neue IP, daher scheiß auf Reach.
Eben. Fayn was du von dir gibst ist einfach nur Mist. :facepalm:
 
Nur weil Bungie drann arbeitet und von Competive redet muss es nicht gut sein. Alles klingt auf dem Papier toll, selbst Gameplay Aufnahmen kann man ja nicht mehr trauen nach Aliens. Hyped euch nicht zu sehr hoch, sonst wird wieder nur geweint wenn es doch nur ein Activison Billigshooter wird.

@Nereza
Du musst es ja nicht lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht stellen weise doch etwas richtiges dabei wäre würde ich es wohl.
Und ein Spiel von Grund auf schlecht zu reden weil das vorherige schlecht war ist nur Gejammer.
 
Ich habe nicht gesagt es ist scheiße - das wäre schlechtreden.
Ich habe gesagt das ich von Bungie nichts erwarte. Und das was an Shootern unter Activis/Bliz bei rauskommt ist ja wirklich Innovation pur.

Natürlich kann es gut werden aber ich finde es albern gleich mit so einer positiven Meinung ein Projekt zu verfolgen das noch lange nicht fertig ist NUR weil Bungie draufsteht.
 
Ich habe nicht gesagt es ist scheiße - das wäre schlechtreden.
Ich habe gesagt das ich von Bungie nichts erwarte. Und das was an Shootern unter Activis/Bliz bei rauskommt ist ja wirklich Innovation pur.

Natürlich kann es gut werden aber ich finde es albern gleich mit so einer positiven Meinung ein Projekt zu verfolgen das noch lange nicht fertig ist NUR weil Bungie draufsteht.
Du schaust dir eine Skizze an und denkst dir das es sehr gut aussieht. Dazu weist du das der Künstler bereits sehr gute Werk zu Stande gebracht hat.
Im Fall Bungie kann man nur neutral daran gehen aber auch das loben was bereits gut aussieht. Das es am Ende so wunderbar wird sagt niemand.
 
Ich habe nicht gesagt es ist scheiße - das wäre schlechtreden.
Ich habe gesagt das ich von Bungie nichts erwarte. Und das was an Shootern unter Activis/Bliz bei rauskommt ist ja wirklich Innovation pur.

Natürlich kann es gut werden aber ich finde es albern gleich mit so einer positiven Meinung ein Projekt zu verfolgen das noch lange nicht fertig ist NUR weil Bungie draufsteht.
Du schaust dir eine Skizze an und denkst dir das es sehr gut aussieht. Dazu weist du das der Künstler bereits sehr gute Werk zu Stande gebracht hat.
Im Fall Bungie kann man nur neutral daran gehen aber auch das loben was bereits gut aussieht. Das es am Ende so wunderbar wird sagt niemand.

Der Künstler kann noch so gut sein und die tollsten Werke abgeliefert haben und dennoch sich mit seinem neuen Werk total verhaspeln, vorallem wenn es den üblichen Arbeitsbereich abweichen tut. Eine gewisse Skepsis ist da nicht verkehrt sonst sitzt man am Ende doch wieder auf dem Hosenboden.
 
In meiner Heimat würden die Leute fragen ob du jedem Kind den Lutscher weg nehmen willst.
Deine doch sehr negative Skepsis ist einfach unangebracht.
Wenn du weiter darüber reden willst machen wir das besser wo anders oder per PN.

Zurück zum Thema Destiny.
 
Nur weil Bungie drann arbeitet und von Competive redet muss es nicht gut sein.

Wer hat denn hier was competitive gesagt?! Wer die alten Leaks verfolgt weiß das Destiny nicht wirklich was mit PvP Competitive MP zutun haben wird. Abseits von Halo Reach, hat Bungie bisher sonst gutes abgeliefert. Verstehe jetzt gerade nicht was dein Problem ist.
Ich freue mich auf Destiny weil es was NEUES ist, was neues Versuchen will im FPS Genre. Daher warum soll einen denn noch Reach kümmern? Neue IP, Neues Universum. Die Artworks sehen schon echt Genial aus für mich.
Daher verstehe ich nicht warum du Destiny runterspielen willst wegen einer alten IP die nicht mal mehr Bungie gehört (Halo).
 
Zum einen sehen die Artworks wirklich gut aus und wenn man dem Stück Papier glauben hört sich das meiste gut an.
Jedoch wenn man wieder so Sachen liest wie «and earn unique and customizable Weapons, Gear and Vehicels»
Denk ich nur an einen billigen Cod klon und loadouts sollten mMn immer noch in kein Spiel
 
Du schaust dir eine Skizze an und denkst dir das es sehr gut aussieht. Dazu weist du das der Künstler bereits sehr gute Werk zu Stande gebracht hat.
Nur ist das bei Bungie nicht der Fall. Die Spiele sind alle gut. Aber nur unser starkes Interesse an der Idee von Halo machen die Spiele zu Perlen. Wenn ich mich in meinen Freundeskreis umhöre der sich nicht so sehr für Halo interessiert, sehe ich nur Fragezeichen bei dem Namen Bungie.
Die kennen den Entwickler noch vom Mac oder so. Oder vielleicht noch Bungie West. Die geschlossene Unterabteilung von Bungie, die ONI programmiert hat.

Zum Thema;
Ich warte auf Montag und dann werde ich mir hoffentlich ein ordentliches Bild gemacht haben. Ob nun positiv oder negativ. Spielt erst mal keine große Rolle. Ich bin jedenfalls aufgeregt. Ich hab hier zig Artbooks rumliegen die Beweisen, dass ein gutes Conzept-Art nicht gleichzusetzen mit einem guten Spiel ist. Der Schritt kann auch gehörig in die Hose gehen. Sogar Bungie reiht sich da ein. Von daher abwarten und Teebeuteln!

Übrigens:
If you follow us on Facebook, you'll get to see the Destiny reveal before the rest of the world. Spread the word!
Facebook Post DESTINY

Gilt aber auch für Twitter. Und somit auch für "the rest of the world."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze wird wohl eh mehr ein MMO-FPS, daher solltet ihr euch ganz schnell mit dem Gedanken vom Itemsammeln ;)
Wobei ich gespannt bin, ob sie so etwas wie spannendes wie WoW Raidbosse vom taktischen Gameplay vlt endlich mal in einen Shooter unterkriegen, das wäre schon sehr interessant
 
Es koennte daran liegen das ich muede bin oder gerade etwas paranoid weil ich blut geschmeckt habe aber fuer einen kurzen moment hatte die Shilluette von dem Cover, alsi diese Erhebung die Form eines Hakenkreuzes :ugly:. Ist Destiny Ps und Xbox only oder hab ich was uebersehen? Entnehme ich jedenfalls aus der Pre Order Anleitung.
 
Zurück
Oben