[Multi] Battlefield 4

Ich hab mich vorhin mit nem Freund Unterhalten der auf dem Battlefield 4 Pressevent da war.

Dort gabs ja die PS4, Xbone, PC Fassung zu spielen, nur Microsoft kam mit einem NDA um die ecke. Warum kann man sich ja denken. Die Xbone Fassung sieht kaum besser aus als die PS3 Version, und ruckelte zumindestens dort auch stellenweise Beträchtlich :ugly:

Es gibt zudem von Microsoft noch weitere Verpflichtungen. Devs dürfen NICHT die Leistung von PS4 und Xbone vergleichen. Auch hier kann man sich wohl denken warum. Die Leistung der Xbone ist katastrophal schlecht
 
EA muss echt den großteil der Server auf der PS4 fixen. Lagt ja manchmal krass auf 64 Spieler Servern. Sind aufm PC auch solch Probleme?

Und die abstürze müssten nun auch bald mal ausradiert werden. Aber sonst ist das Game richtig Geil finde ich auf PS4. Und sieht echt sehr gut aus.
 
Haha lol
bf-kicked.jpg
 
Bin ja mittlerweile mit Betafield 4 soweit fertig.

Das ganze ist nicht mehr als ein größerer KampagnenDLC mit ein bisschen neuem MP kram und etwas verbesserter Grafik. Gut das ist noch meilenweit besser als EAs "Neuer Kader bei FIFA = Vollpreis" politik, aber weit dahin ist es nicht.

Und wer hat diese Solokampagne verbrochen? Kann Dice mal wen fragen der sich damit Auskennt? Da hat ja Doom 1 glaubhaftere Charaktere (ja Doom hat überhaupt keine :devil: )
 
Hab die Schnauze voll von der PC version. Kann keine 3 Minuten Siege of Shanghai spielen, ohne Freeze. Immer wieder stürzt es mal ab. Ladezeit ohne SSD an die 3 Minuten.

Ich hoffe, die One Version ist nicht ganz so verbuggt. Einziger Bug, den ich gehört habe, dass beim Mapwechsel der Server abkackt.
 
Siege of Shanghai? Die läuft bei mir ohne Probleme.

Insgesamt halten sich die Bugs da in grenzen, wenn man es mit Windows ME vergleicht :ugly:
 
Also mir macht das spiel auf der 360 viel Spaß trotz das die map Morgendämmerer immer hängenbleibt ,es keine Lobby gibt und man keine Beitritts Warteschleife hat.
Da ich kein Grafikfanatiker bin interessiert esmich auch nicht wenn es "nur" wie BF3 aussieht (mein Cousin spielt es sogar noch aufm Röhrenfernseher).
Soviel ich mitgekriegt habe hat EA (wiedermal) DICE nicht genügend Zeit gelassen und wollte das Spiel unbedingt vor CoD:Ghosts rausbringen, kein Wunder das es soviele Bugs hat.
Trotz der Minuspunkte macht es mehr Spaß wie CoD oder Halo 4 :dry:
 
Analysten gehen davon aus das EA durch den verfrühten Launch einen Imageschaden erleidet. Wie soll denn bitte das Image von "Americans Worst Company" bitte NOCH mehr leiden? Das geht gar nicht. EAs Image ist schlechter als das von Activision, Ubi, Saddam Hussein, Barrack Obama und Adolf Hitler zusammen
 
Also mir macht das spiel auf der 360 viel Spaß trotz das die map Morgendämmerer immer hängenbleibt ,es keine Lobby gibt und man keine Beitritts Warteschleife hat.
Da ich kein Grafikfanatiker bin interessiert esmich auch nicht wenn es "nur" wie BF3 aussieht (mein Cousin spielt es sogar noch aufm Röhrenfernseher).
Soviel ich mitgekriegt habe hat EA (wiedermal) DICE nicht genügend Zeit gelassen und wollte das Spiel unbedingt vor CoD:Ghosts rausbringen, kein Wunder das es soviele Bugs hat.
Trotz der Minuspunkte macht es mehr Spaß wie CoD oder Halo 4 :dry:

Die Nextgen Fassung macht immens mehr Spaß als das was man auf 360/Ps3 kriegt... Zudem ist das gecrashe standart was die Frostbite Engine angeht.
Auf 360/PS3 macht die Engine nen kompletten Freeze wo man zum hard Reset gezwungen wird. Auf PC/PS4/Xbone crasht das ganze mit ner Fehlermeldung. Dies hat sich nun aber auch schon immens verbessert. Auf PS4 hatte ich keine Crashes mehr seit dem letzten Patch.

Auf 360/PS3 gehört BF4 meiner Meinung auch nicht.

PS:
Dein Bruder sollte echt mal in eine HD Glotze investieren :ugly:
 
Man hätte BF4 trotzdem nicht in den zustand veröffentlichen sollen, wenn schon Investoren das sagen und den Laden verklagen wollen muss da wohl was dran sein.

Ich kenn kaum jemanden der aktuell zufrieden ist. Es interessiert auch keinen das Crashes bei der Engine passieren, dann muss EA das eben fixen...
 
Bei mir läufts soweit super online.

Nur habe ich mich mal an die Kampagne gewaagt. Und im vorletzten Level, am letzten Checkpoint, wo man über das Gerüst springen muss... :facepalm:

Bleibe da irgendwie hängen, falle runter und sterbe. Alles klar dacht ich, halt nochmal. Ich bin dabei auf einen Vorsprung gefallen und gestorben. Wo spawne ich bzw. wo hat er den Checkpoint gesetzt? Auf dem Vorsprung. Von da komm ich nicht weg, da dieser nicht "zum Spiel gehört", wenn ihr versteht, was ich meine. Also nochmal das Level von vorne.

Sonst macht es Spaß. 720p sind aber echt arg wenig. Trotzdem bevorzuge ich Pad + Couch der Maus und Tastatur am Schreibtisch (vom Spaß her, nicht der Zielgenauigkeit ;) ), und das, obwohl BF für mich immer ein PC Spiel war.
 
Sonst macht es Spaß. 720p sind aber echt arg wenig.

Auf PS4 bekommst du eine höhere Auflösung und etwas bessere Performance. Soll kein Bash sein nur nen Tipp.
Und mit dem letzten Stimm ich dir zu. Bin auch Konsolero und werde nie zum PC wechseln. Öfter Versucht, hat mich aber nie gefesselt hehe
 
Wie will man sich denn ordentlich auf das Spiel konzentrieren wenn man auf der Couch rumlümmelt :ugly:
 
Leider ist diese AutoAIM unart mittlerweile auch auf dem PC gang und gebe, noch schlimmer wirds wenn man die nicht mal abschalten kann :facepalm:
 
8 Monate nach Release fällt Dice ein, dass es effizienter wäre die Spieler in der Nähe häufiger zu aktualisieren als Spieler die weiter weg von einem sind - Sorry aber das ist das nicht eines der Grundlagen eines Netcode Schreibens? Und warum kommt sowas erst so spät? :ugly:
 
Zurück
Oben