[Multi] Battlefield 4

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Da sicher viel Diskussion darum gehen wird, ein eigenes Topic :)

17 Minuten Gameplay Demo aus BF4

iXnKuhLMzvrr8.jpg

i0IVugRRJie4J.jpg

ibwvgpxGZ2lu1t.jpg


Sieht absolut bombastisch aus, hammer! :sabber:
Wenn das so in Full HD auf den Nextgen Konsolen läuft, ist schon ein riesen Schritt zu bisherigen Konsolentiteln,

Aber schade dass die Kampagne wieder nur ein großes Scriptevent wird. Hoffentlich zerfetzten komplette Gebäude und Fahrzeuge so wie es da in den Sequenzen angedeutet wird.

btw, weibliche Soldaten im MP wurden schon dementiert

~update~
Muss man Aussage bezüglich Scriptfeuerwerk vlt revidieren, zumindest laut dem Golem Artikel:
Die Macher kündigen an, dass Solo- und Multiplayermodus stärker verschmelzen als bei früheren Spielen der Serie. So soll es auch in der Kampagne riesige offene Karten und Vehikel geben. Außerdem soll Recker seinen Teamkameraden Befehle erteilen können. Und es können ebenfalls Punkte verdient werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das Spiel laut Gerüchten nicht nur in 720p auf Xbox3 und PS4 laufen und nur auf dem PC in 1080p und höher? :side:

Aber wieder Modern Combat szenario, mal was neues bitte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Das Spiel nur eine kleine Steigerung ist zu Battlefield 3 beziehungsweise von Frostbite 2 zu 3 sollte das zu mindestens auf der Playstation 4 in 1080p in dieser Grafik möglich sein. Also ich sage damit nicht das es schlecht aussieht, ich bin auch begeistert. Zeigt einfach Pur Nextgen :D
Der Sound ist auch mal wieder Dice Typisch einfach Bombe.
Zumindestens diese Explosions Effekte waren schon in dem Killzone zu sehen.
Aber witzig wie EA nur mit Zähneknirschen Nextgen Fassungen bestätigt. Da wird wohl noch auf Durango gewartet bis es komplett Offiziell ist. Aber seit der EA Telefonkonferenz weiß man zu mindestens das Battlefield 4 schon auf der PS4 läuft.

EDIT:
Ok PS4 Fassung ist bestätigt, aber leider wird nicht wie bei UbiSoft mit "on other nextgen consoles" die Durango Fassung b estätigt.
Microsoft muss echt langsam mal in die potte kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? die Nextgen Version kommt doch auch am 29.10. Nennt sich PC Version :side:
 
Sagt, eine Crossover-Funktion zwischen Xbox360 und XboxOne-SPielern wird es wohl nicht geben oder? Also dass BF4-Spieler auf der alten Xbox mit den Spielern auf der One zoggn können.
Da die Oldgen Fassungen wohl wieder Spielerzahl und Mapbegrenzungen haben werden, halte ich das für unwahrscheinlich - Aber ich glaube ne offizielle Info gibts dazu noch nicht
 
Das Spiel wird woh lauf PS4 und One nicht in 1080p laufen, sondern nur auf FullHD hochskaliert werden. Richtig mies, immerhin war die Auflösung das einzige was mich optisch an der BF3 Konsolenversion wirklich massiv gestört hat - Bei Battlefield ist die hohe Auflösung einfach wichtig, damit man auf die riesigen Entfernungen noch was erkennt :pinch:
 
Also ich zocke seit ein paar Wochen BF 3 auf der Box und ich muss sagen, das ich keine Probleme damit habe irgend etwas zu erkennen.
Was mich an der Konsolenversion viel mehr stört, sind die extrem begrenzten Spielerzahlen.12 vs 12 auf Konsole und 32 vs 32 (glaub ich) auf PC. Hallo gehts noch?
Wenn man ein Spiel so drastisch reduzieren muss was Grafik und Spielerzahlen angeht, sollte man es wie ich finde nicht auf Konsole veröffentlichen(Spaß machts mir trotzdem)
 
Das Spiel wird woh lauf PS4 und One nicht in 1080p laufen, sondern nur auf FullHD hochskaliert werden. Richtig mies, immerhin war die Auflösung das einzige was mich optisch an der BF3 Konsolenversion wirklich massiv gestört hat - Bei Battlefield ist die hohe Auflösung einfach wichtig, damit man auf die riesigen Entfernungen noch was erkennt :pinch:

Solange niemand von uns Material zu gesicht bekommt was von PS4 oder Xbone stammt, sollte man nicht sofort den Teufel an die Wand malen.

Zudem bestätigte Dice schon das es mehr als 720p ist in der unfertigen Fassung und die Finale Auflösung noch nicht fest steht.
 
Die MP Beta ist mal richtig schwach. Grafisch meilenweit hinter dem bekannten Videomaterial und spielerisch ists auch eher nen Battlefield 3.1
Mehr als bestenfalls ein Addon ist das Ding keinesfalls. Und ziemlich buggy ists auch noch - Die erste Runde konnte ich einfach nicht mitspielen weil mein Char dann einfach quasi ohne mich gespawnt ist und dann im Join Fenster in der Cam unten angezeigt wurde, ganz ohne mich :ugly:
 
Microsoft hat auch wieder weiter mit Geld geschmissen:
http://blogs.battlefield.com/2013/10/battlefield-4-showdown/

Livestream Event am 1. Nov auf der Xbone. Eu vs USA, 64 Spieler Match.

Und btw Xbone Bf4 Fotos:
ILcQHV3.jpg


MIoRVki.jpg
 
Naja das Leveldesign ist eine andere Sache.

Grafisch ist der unterschied zwischen BF3 und 4 schon sichtbar auf dem PC, nur auf der Xbone irgendwie nicht
 
Optisch ists ja ganz hübsch stellenweise (Bilder im neuen Fenster öffnen für Vollbild):
ifBiPSavAP33k.jpg

ieFfkyr6Ladwg.jpg

iblmNcXAUaLMlr.jpg

iLEiaAvpJaA1V.jpg


Aber dieses super schlecht komprimierte Skybox passt mal gar nicht (liegt nicht an meinem Screen, die ist Ingame so mies komprimiert):
ibgESXmjRh6TkS.jpg


Aber spielerisch ist die BF4 Kampagne noch langweiliger als die von BF3. Man hat zwar etwas offenere Level und kann sich Waffen in so Kisten auswählen, aber vom Gameplay ists noch viel größere Moorhuhnjagd als vorher. Auf Hard muss man sich schon anstrengen zu sterben, weil die KI so dumm ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Battlefield spielt man wegen MP :p

Also ich bin richtig heiß auf die PS4 Fassung, sieht einfach richtig gut aus.
Wenn man die 360 Fassung wie ich gespielt hat, dann sieht das Spiel wie ein anderes aus :ugly:
 
Zurück
Oben