[Multi] Battlefield 4

Dann sollen sie es als reinen MP Titel verkaufen. Aber das was die da als Kampagne verkaufen, hat bestenfalls ne 60% Wertung verdient. Gerade wenn man ständig den letzten Gegner im Gebiet noch abballern muss, damit die nächste Tür öffnet und man weitergehen kann. Und ständig wartet man auf diese doofen NPCs, damit sie ihr nächsten Gelabert Scriptevent auslösen können... Die Kampagne soll wohl laut Spielern auch nur 4-5h lang sein. Klasse

Die Grafikqualität von BF4 schwankt auch extrem. Es gibt ein paar sehr hübsche Stellen, wie in den Screens hier, aber den Großteil der Zeit sieht es einfach wie BF3 aus.

Was richtig nervt sind die übertriebenen Lensflare und "Du hast da Dreck auf deinem Bildschirm"-Effekte, man kann nur selten mal wirklich normal auf die Landschaft gucken.

Hab mal ein paar Aufnahmen aufm PC von BF4 gemacht und nen kleines Review draus gedreht:
(Video lädt gerade, Stand 23:40, noch hoch und sollte gleich abrufbar :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig, dass Video sieht besser aus als das was Computec da zeigte :ugly:
Ich will ja auch nicht wissen auf was für Rechnern die das darstellen, oder was die zum Capturen nehmen.
NVIDIA Shadow Play ist da echt Hammer, Null Performanceeinbuße trotz 1080p60 Aufnahme :lol:

@Banshee: Sorry, ich gelobe Besserung fürs nächste mal - War da gestern etwas müde beim Sprachsamles aufnehmen, nachdem mich das Level so genervt hatte :ugly:
 
Was ist eigentlich immer mit dem Bug/Glitch los im MP, das Leichen anfangen einfach weg zu fliegen :ugly:
Erinnert mich an Halo3 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal der Story Trailer von Battlefeld 4

PS: Die Xbox 360 Version Last sich für 10 Euro auf Xbox One Upgraden.
Das Spiel ist der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Die Xbox 360 Version Last sich für 10 Euro auf Xbox One Upgraden.
Das Spiel ist der Hammer.

Ist für beide Konsolen möglich ;)
Problem oder unlogisch finde ich, wenn ich die Disc version von BF4 auf PS3 kaufe, dann krieg ich ja den Code für die Vergünstigung. Kauf ich das Spiel dann auf PS4 für 10€ dann brauch ich immer noch die PS3 Disc damit ich es spielen kann :S
KA wie es auf 360 zu Xbone ist.
 
Ist für beide Konsolen möglich ;)
Problem oder unlogisch finde ich, wenn ich die Disc version von BF4 auf PS3 kaufe, dann krieg ich ja den Code für die Vergünstigung. Kauf ich das Spiel dann auf PS4 für 10€ dann brauch ich immer noch die PS3 Disc damit ich es spielen kann :S
KA wie es auf 360 zu Xbone ist.
Ich hätte jetzt gedacht man kriegt ne digitale Version vom Spiel vom Marktplatz :S
 
Ist für beide Konsolen möglich ;)
Problem oder unlogisch finde ich, wenn ich die Disc version von BF4 auf PS3 kaufe, dann krieg ich ja den Code für die Vergünstigung. Kauf ich das Spiel dann auf PS4 für 10€ dann brauch ich immer noch die PS3 Disc damit ich es spielen kann :S
KA wie es auf 360 zu Xbone ist.
Ich hätte jetzt gedacht man kriegt ne digitale Version vom Spiel vom Marktplatz :S

Mein ich ja, der Code ist ja für die Digital Version auf der PS4, wo du dann nur noch 10€ zahlst. Du brauchst aber trotzdem noch die PS3 Disc zum starten was iwie total bescheuert ist.
 
Also ich weiss ja nicht, irgendwie wirkt das ganze wie ein größerer DLC oder eine "Game of the Year" Edition von BF3. Graphisch ist es etwas schöner. Aber der wirkliche "Next Gen" Sprung ist da nicht, auch nicht (bzw. erst recht nicht) auf dem PC

Die Kampagne ist auch irgendwie nur ein lauer Aufguss, bzw. Call of Duty in noch mehr random. Ich versteh ja das Sony/Microsoft launch Titel brauchen, aber muss man dafür unbedingt ein BF3.5 rauswürgen?.
 
Auf Konsolen ist es ein Nextgen Sprung meiner Meinung nach.
Von Sub HD/30fps/24 Spieler zu 900p/60fps/64 Spieler ist ein großer Sprung für mich. (900p ist natürlich nur die PS4)
 
Gamestar gibt der Gurke also 82%, für Gamestar verhältnisse quasi schon ein veriss eines AAA Titels, und einer der Ex Redakeure regt sich auf das die Wertung zu gering sei, man den SP ja eigentlich gar nicht werten darf etc...

Bin ich froh das der Troll und Fanboy nicht mehr bei Gamestar ist, sonst würde da wohl 93% drunter stehen :facepalm:
 
Gamestar gibt der Gurke also 82%, für Gamestar verhältnisse quasi schon ein veriss eines AAA Titels, und einer der Ex Redakeure regt sich auf das die Wertung zu gering sei, man den SP ja eigentlich gar nicht werten darf etc...

Bin ich froh das der Troll und Fanboy nicht mehr bei Gamestar ist, sonst würde da wohl 93% drunter stehen :facepalm:
Wird ein SP geliefert, fließt er in die Wertung mit ein. Wer nur MP spielt, braucht ja nicht auf die Wertungen achten. Denn die SP Kampagne von BF4 hat bestenfalls 60% verdient. Im Vergleich zur Ballerbude Ghosts ist BF4 da einfach mies, weil jegliche Form von Story oder gar Scriptbombastmomente fehlen
 
So hat Gamestar ja auch gewertet, dass passt dem Fanboy Ex-Redakteur nur nicht weil sein LieblingsMP Spiel ja auch nach der miesen Kampagne bewertet wird :D
 
Ist so ein generelles Ding, warum Leute immer meinen, dass nur weil Ihnen ein Spiel Spaß macht, es hohe Reviewwertungen kriegen muss :S

Es gibt Spiele, die hab ich richtig genossen und super viel Spaß gehabt, aber als Review würden die fairerweise höchstens um die 70% kriegen dürfen.

Aber zum Thema: Gestern war nen Kumpel bei mir, der unbedingt mal sehen wollte wie BF4 aussieht, da er nur BF3 von der PS3 kennt. Der war sichtlich enttäuscht wie stark das nach BF3.5 aussieht und das pappige Wasser fand er sehr störend - Warum haben eigentlich Crysis 1 von der Optik und Halo 3 von der Physik bis heute die großartigste Wasserdarstellung?
 
Zurück
Oben