Microsoft: Xbox Event am 21.Mai 2013

Morgen Abend noch nichts vor? Gut, denn morgen präsentiert Microsoft endlich die nächste Generation der Xbox. Im Fokus steht dabei die Technik und die Features der neuen Xbox. Aber auch die nächste Generation an Spielen soll auf der Präsentation natürlich nicht zu kurz kommen.

Bestätigt sind schon die weltexklusiven Vorstellungen von Call of Duty: Ghosts und Fifa 2014. Wir sind natürlich gespannt ob 343 Industries auftauchen wird und zumindest einen Teaser oder Ähnliches parat hat. Hauptsächlich will Microsoft aber erst ihre Pressekonferenz auf der E³ am 10. Juni dafür nutzen die neuen Spiele der kommenden Xbox vorzustellen.

Einen Livestream zur Präsentation, die um 19.00h unserer Zeit startet, findet Ihr auf der Xbox 360 selbst, sowie auf GameTrailers und SpikeTV.

{kunena_discuss:31191}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Übrigens ist das Event laut dem Offiziellen Xbox Twitter nun 2 Stunden lang und nicht wie GT/Spike verlauten ließen nur 1 Stunde. Kann natürlich sein das die after-show dazugezählt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
"McLaren Mercedes Formula 1 Racing"

features: Fahren sie dem Feld hinterher, während ihre Reifen mehr Gummiabrieb haben als eine thailändische Prostituierte, und ihnen der eigene Teamkollege laufend ins Heck donnert weil die Autos so scheisse sind das man nicht aneinander vorbei kommt und das einzige Team wo man locker dran vorbei zieht Mercedes GP ist.

Kinectfeatures: Zeigen sie ihrem Teamkollegen den Mittelfinger, aber vorsicht wer zulange den Mittelfinger zeigt wird von der Strecke gerammt. Danach kann der Spieler mittels fortschrittlicher Kinect 2.0 technologie durch das Fahrerlager Sprinten und versuchen seinem Teamkollegen in einem Spannenden Boxkampf volles Pfund aufs Maul zu geben!

:ugly:

Sorry, musste sein, nach dem Lesen von Formel 1 Nachrichten :ugly:
 
Laut MajorNelson wird das Event eine Stunde lang gehen. Neben Fifa wird auch das nächste UFC Spiel gezeigt. Ich glaube es fehlt ein Gähn-Smily :ugly:

Und es wird eine "big announcement" zu Battlefield 4 geben :popcorn:

343ler tweeten dass sie das Event heute Abend nicht erwarten können. Hm, mal sehen was aus dem Plan des jährlichen Halo Releases geworden ist :hm:
H2A ist aber vom Tisch

~update~
343is Design Director verspricht interessante News auf dem Xbox Event :hm:
There may be some fun news coming up later today. #XboxReveal
Quelle

Bei GameTrailers startet btw die PreShow um 18.00h
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal das kein Halo da ist. Und ich würde das 343 getweete nicht so ernst nehmen. Die sind immerhin teil von Microsoft ;)
 
Naja, was anderes als eine Spartan Ops Episode 2 wird's wohl nicht sein.
Aber was hätte das auf dem Nextgen Xbox Event zu suchen :hm:

Genau. Ein vollwertiges Spiel das die SO-Story weiterführt ist da wohl wahrscheinlicher. Wenn auch unerwünscht wenn es nach mir ginge. :ugly: Ich würde zumindest das halbe Ende von SO in die Tonne werfen.
Aber mal hoffen 343 hatt nicht wieder solche "Speicherprobleme" bei der Nextgen. Sollen sie eben mehr CD's und Downloadcontent nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was anderes als eine Spartan Ops Episode 2 wird's wohl nicht sein.
Aber was hätte das auf dem Nextgen Xbox Event zu suchen :hm:

343i hyped doch immer alles. Was hat denn nen Balancing Update als mega live stream MLG event im Netz zu suchen?

Zumal es ja nicht um next gen Spiele geht (hat ja MS sogar betont), sondern nur um die Xbox, und einige Entwickler eben nur dieses Event aussuchen um ihr (next gen) Spiel zu zeigen. Also könnte 343i ja auch nen DLC zeigen eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre irgendwie bitter und auch peinlich, wenn die auf die Nextbox Bühne sich stellen um nen H4 DLC zu zeigen :rofl:

Aber das mit dem Balancing Update stimmt, bei CS:GO werden regelmäßig Balancinganpassungen gemacht ohne große Tam-Tam :S

Bei JEDEM Spiel wird das ohne größeres Tam-Tam gemacht ...außer Halo. Man hat's ja erst nach Jahren mal geschafft, in diese Serie so ein on-the-fly Update System einzubauen. :ugly:

Aber ist offtopic.


Zum Thema. Nun, 343i und MS trau ich das zu, das sie sowas draufhaben. Was könnte es sonst sein, worauf sich 343i so freut? Ein neues Halo mit neuer Grafik? Nee, die haben ja soooo lange an der Halo 4 Grafik gesessen, da bezweifle ich, dass das bunt zusammengewürfelte Team bei 343i, schon eine neue Engine parat hat. Ein "ODST 2" vielleicht? Naja, nicht gerade next gen (muss ja nicht), aber wäre möglich. Oder eben doch nur ein Cinematic Trailer Teaser von einer Render-Cutscene aus Spartan Ops Episode 2. Oder die sind so knallhart und packen gleich nen Halo 5 Teaser aus.

Ok, die Option "gar nichts" gibt's natürlich auch nich :ugly: aber kommen wird wohl was. in den letzten Jahren gab es bisher jedes Jahr irgendwas nen neues Halo Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
xboxrevealgamesjvuk9.jpg


Hoffentlich ist was interessantes dabei neben FIFA und Ghosts :)

@Tengu
Die freuen sich schlicht und ergreifend einfach darauf das Microsoft ihre neue Hardware vorstellt. Mit einem Spiel muss das nicht gleich was zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Must-Have Exklusives, die zum Release in den Startlöchern stehen, damit steht und fällt die nächste Xbox. Ein CoD, Fifa und UFC ist für mich kein Kaufgrund, da ich von denen abseits neuer Grafik keine Weiterentwicklung im Gameplay erwarte.

Mal sehen was aus Ryse geworden ist und was das große Rennspiel wird, ein Zombiespiel gibts ja Gerüchteweise ja auch noch. Hoffe sie verlegen nicht zu viele Spiele auf die E3.

@Jumper: Aber eine Meldung, dass es "Fun News" heute abend geben wird von einem 343ler klingt für mich schon danach, dass sie auch was anzukündigen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, dieses "I'm sure" gefällt mir nicht. Die beiden Wörter zeichnen schon einen Zweifeln ab, an dem Geschriebenen vom eigenen Autor. Hätte man es weggelassen dann klänge das nach jo-wir-haben-die-mega-Bomben-parat.

Aber vielleicht bezieht sich das ja auf FIFA...weil darauf sicherlich "die ganze Welt" wartet und MS das zwar weiß, aber die wohl doch irgendwie Webung dafür machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben