Microsoft: Xbox Event am 21.Mai 2013

Einen Negativ Hype wie bei Sony?

Wenn Microsoft keine echten Spiele zeigt maachen die sich lächerlich
 
Einen Negativ Hype wie bei Sony?

Wenn Microsoft keine echten Spiele zeigt maachen die sich lächerlich

Welcher Negativ Hype bei Sony? Der einzige Negativ Punkt war das keine Konsole da war. Nur den Controller zu zeigen fand ich auch lasch. Die Spiele Präsentationen fand ich gut.

Und wenn Microsoft schon die fertige Konsole zeigen kann, dann erzeugt das mehr Hype als eine Show die Sony abgeliefert hat wo keine Konsole da war :ugly: Zu dem hat Microsoft wieder CoD da was bei zich Leuten für Hype sorgen wird (bei mir jetzt nicht). Natürlich hast du recht das sie auch Spiele zeigen müssen. Nur geht die Show nur 1 Stunde. Erwarten tu ich da 4 bis 5 Spiele und davon 2 - 3 Multiplatform. Destiny denke ich wird nicht da sein.
Hoffe halt das die Konsole in den Specs verändert wurde und nun nicht so stark der PS4 hinterher hängt. Und natürlich Spiele die nicht den Kinect Rotz nutzen.
Vor Kinect graut es mir ja schon wieder.
 
Hype bevor überhaupt ein LineUp abseits eines neuen CoD Ablegern angedeutet ist? Naja, außer die Hoffnung ein wenig Gameplay von Destiny zu sehen, bin ich relativ nüchern dem Event gegenüber eingestellt. Wird sicher viel Bla um irgendwelche Social Media Integrationen mit schön vielen Buzzwords wie toll das Alles ist. :ugly:

Bin gespannt was für Titel gezeigt werden, aber für großes NextGen Gameplay muss man ja leider eh bis zur E³ warten

Hype sollte ehr da sein das Microsoft endlich eine neue Konsole enthüllt ;) Games sind da erstmal egal.
Aber wie die Konsole aussieht und was sie kann ist mir relativ Wumpe - Am Ende nutze ich eh nur die Features, die ich brauche und was ich momentan nicht habe werde ich sicher auch nicht missen. Nur das olle Guide Menü sollte schneller sein. Micht interessiert an der Nextgen nur was ich damit zocken kann, Hardware ist nur interessant in Puncto wie die Spiele also aussehen werden. Für Videos und Co drumherum brauch ich keine Konsole
 
Naja, da muss ich mir das eben gerade gepostete Video nur noch mal angucken. Dann erkenne ich aber auch, dass die Spielszenen aus Mai 2005 nix mit den fertigen Produkten aus 2006 zu tun haben. Von daher kann man auf die Spiele Previews eigentlich verzichten. Ich will die Kaufgründe hören, warum soll ich eine Xbox kaufen und nicht die Playstation. Denn die Multiplattformspiele werden fast gleich sein. Also muss es das Dashboard (Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit, usw.) und die Hardware (Gamepad-Layout, Geräuschpegel Form und Optik) richten. Auch interessant; wie ist das Always-On umgesetzt und gibt es nun Abwärtskompatibilität. Und dann können wir später gerne über Exklusivspiele reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hype bevor überhaupt ein LineUp abseits eines neuen CoD Ablegern angedeutet ist? Naja, außer die Hoffnung ein wenig Gameplay von Destiny zu sehen, bin ich relativ nüchern dem Event gegenüber eingestellt. Wird sicher viel Bla um irgendwelche Social Media Integrationen mit schön vielen Buzzwords wie toll das Alles ist. :ugly:

Bin gespannt was für Titel gezeigt werden, aber für großes NextGen Gameplay muss man ja leider eh bis zur E³ warten

Hype sollte ehr da sein das Microsoft endlich eine neue Konsole enthüllt ;) Games sind da erstmal egal.
Aber wie die Konsole aussieht und was sie kann ist mir relativ Wumpe - Am Ende nutze ich eh nur die Features, die ich brauche und was ich momentan nicht habe werde ich sicher auch nicht missen. Nur das olle Guide Menü sollte schneller sein. Micht interessiert an der Nextgen nur was ich damit zocken kann, Hardware ist nur interessant in Puncto wie die Spiele also aussehen werden. Für Videos und Co drumherum brauch ich keine Konsole

Ohne die neue Hardware würde es auch keine besseren Spiele geben :ugly: Verstehe jetzt deine Ansicht nicht.
Ich finde das es gerade wichtig ist das man weiß wie die Konsole aussieht, was sie kann, usw. Und wie dmxbox gerade sagte, warum ich mir eben gerade die Xbox kaufen soll, wenn die PS4 doch jetzt in einem viel besseren Licht steht momentan.
Mir ist halt auch wichtig was die Konsole aufm Kasten hat. Nach 8 Jahren mit der 360 sollte die neue Xbox schon eine tolle Technik haben. Und mit den "geleakten" specs sowie den ganzen Negativen Gerüchten sieht es nicht gerade so gut aus für die Xbox, finde ich.

Und was man so an Gerüchten von den 1st Party Spielen gehört hat ist das meiste mit Kinect verseucht.

Diese Generation war ich mir 100% sicher zur Xbox 360 zu greifen. Und das war Dezember 2005. Die PS3 hab ich mir dann erst 2008 geholt. Und diesen Kauf bereue ich auch nicht. Die PS3 ist der 360 in Sachen Media Funktionen um längen voraus finde ich.

Und in der neuen Gen stehe ich momentan mehr hinter der PS4. Weil eben diese wohl jetzt die Hardcore Gamer Maschine wird und die Xbox wohl die Kinect/Apps/TV Maschine wird falls man den Gerüchten glauben schenken darf.

Aber ich warte jetzt erstmal das Event ab und dann natürlich E3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Specs bringen nen Grafiksprung, aber der bringt mir persönlich recht wenig. Wirklich gute Titel gibt es in letzter Zeit kaum noch, weil die ganze Industrie auf altbackenen Mechaniken und Franchises rumreiten, die mich schon vor Jahren angeödet haben.

Die BF4 Demo oder auch Crysis 3 haben mir gezeigt, dass Grafik niemals ausgelutsches Gameplay überdecken kann

Bei der PS4 find ich zB das komplette Lineup öde, also reicht mir die Konsole auch irgendwann später, wenn genug interessante Titel sich gehäuft haben. Killzone ist am Ende ja auch nur CoD mit Spacenazis, der Rest war einfach lahm
 
Zuletzt bearbeitet:
Specs bringen nen Grafiksprung, aber der bringt mir persönlich recht wenig.

Finde immer seltsam das manch Leute immer den dicken PC haben, aber wenn es dann um Konsolen geht ist ihnen die Technik egal :ugly:

Mann muss halt Interesse an dem Shooter/Action Genre haben sonst wird das Konsolen Zocken in Zukunft denke ich ehr uninteressant für einige.
Aber wie es momentan aussieht wollen die Leute BF4,CoDGhosts, usw. Ich gehöre auch dazu der diese Spiele gerne nimmt. Als only Konsolen Spieler ist Battlefield 4 gerade das worauf ich warte. 64 Spieler MP Action *.*
CoDGhosts bin ich auch nicht abgeneigt da ich zur Zeit viel MW3 spiele.

Und da frage ich mich einfach was du erwartest? Ich finde es auch schade das die Industrie meist nur noch eine Schiene fährt. Man kann es ihnen nicht übel nehmen.
Und ein Spiel immer wieder zu verändern hat ja am Beispiel Halo gezeigt das es nach hintern losgehen kann ;)
Zum Beispiel kann ich mit Sachen wie Kinect und dem anderen waggle Scheiß nichts anfangen, sowas ist für mich keine Innovation.

Ich persönlich Freue mich riesig auf die kommende Gen und auf hoffentlich wieder neue IPs. Fand es schon diese Gen krass wie viele Spiele, drei oder mehr Nachfolger/Prequels whatever haben :ugly:
 
Mein PC ist 5 Jahre alt, GraKa hab ich nur auf Kulanz ne aktuelle als die alte abgeraucht ist. Ich kann mit "modernen Shootern" halt nichts anfangen. Da kommt es kaum noch auf Skill an, stattdessen muss man sich über hunderte Spielstunden erstmal Alles freischalten und dann werden Ingame mehr unfaire Campertaktiken gefördert statt anspruchsvollen Gameplay. Halo 4 ist genau in diese Spalte gefallen, daher misfällt es mir - Nicht weil es was neu macht. Reach hat auch viel neu gemacht und hat mir richtig gut gefallen.

Daher spiel ich gerade auch viel CS:GO, weil man da wirklich nur mit Können gewinnt (also auf PC).
 
Ich spiele im moment fast nur Indie Spiele, oder Cities in Motion 2, Endless Space, sogar Legends of Pegasus, was alles andere als fertig ist, ziehe ich dem schrott vor den Evil Arts, Kacktivision oder Kotmasters absondern vor.

Bei Ubi Soft ist das so eine sache, einerseits haben die richtig geile SPiele wie Blood Dragon, andererseits Rohrkrepierer wie Assassins Creeed 0815...

Ich hätte gerne mal das die Designer wieder freien Lauf kriegen ohne das irgendwelche BWL Asis dahinter stehen und rumnörgeln das Kreativität ja keiner will...

Auf den hundersten Killzone ableger, der höchstens meine Motivation killt, auf ein Call of Halo, oder ein Battlefield ohne den hauch von neuem kann ich gut verzichten, von mir aus gehen die anbieter alle Pleite...
 
Auf den hundersten Killzone ableger, der höchstens meine Motivation killt, auf ein Call of Halo, oder ein Battlefield ohne den hauch von neuem kann ich gut verzichten, von mir aus gehen die anbieter alle Pleite...
Auch meine Meinung! Wenn 343 kein "korrektes", "echtes" Halo abliefern kann, solls die Finger davon lassen und sich auflösen. Ich warte lieber 5 Jahre auf ein neues, GUTES Halo, als alle 2 Jahre die Gehaltschecks von aktien- und profitgesteuerten Managern zu bezahlen.

Zu welcher Zeit (Deutschland) findet das Xbox-Event eigentlich statt?
Ich habe da von 9 - 17 Uhr Uni. :pinch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den hundersten Killzone ableger, der höchstens meine Motivation killt, auf ein Call of Halo, oder ein Battlefield ohne den hauch von neuem kann ich gut verzichten, von mir aus gehen die anbieter alle Pleite...
Auch meine Meinung! Wenn 343 kein "korrektes", "echtes" Halo abliefern kann, solls die Finger davon lassen und sich auflösen. Ich warte lieber 5 Jahre auf ein neues, GUTES Halo, als alle 2 Jahre die Gehaltschecks von aktien- und profitgesteuerten Managern zu bezahlen.

Zu welcher Zeit (Deutschland) findet das Xbox-Event eigentlich statt?
Ich habe da von 9 - 17 Uhr Uni. :pinch:
Um 19 Uhr findet es statt.
 
Daher spiel ich gerade auch viel CS:GO, weil man da wirklich nur mit Können gewinnt (also auf PC).

Was ich bei CS:GO auf Konsolen richtig gut fand ist, das es dort kein AutoAiming gab. Das fand ich dann auch skillig^^
Aber wie gesagt das die Konsolen Shooter immer einfach werden stimmt schon. AutoAim ist mir schon seit Jahren ein Dorn im Auge. Zu mindestens im MP. Im SP stört mich das jetzt nicht soo.

Gabumon schrieb:
... auf ein Call of Halo, oder ein Battlefield ohne den hauch von neuem kann ich gut verzichten, von mir aus gehen die anbieter alle Pleite...

Battlefield bleibt auch seinem Gameplay treu :p Also bitte nicht das bemängeln xD Bei Halo geb ich dir recht.

Aber BTT
#XboxReveal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu welcher Zeit (Deutschland) findet das Xbox-Event eigentlich statt?
Ich habe da von 9 - 17 Uhr Uni. :pinch:
Den Artikel, den man kommentiert, sollte man vlt auch lesen :ugly:
Richtig. Dieses Forum von den anderen ein wenig abzuheben und / oder den Link zum Newsartikel an der rechten Seite mitscrollen zu lassen hilft aber auch. :)
Ich hab das garnicht richtig gecheckt, dass das hier der Newschannel ist.
 
Der gerade erschienene Major Nelson podcast deutet stark darauf hin das es nur CoD Ghosts als game zusehen gibt. :S
 
Der gerade erschienene Major Nelson podcast deutet stark darauf hin das es nur CoD Ghosts als game zusehen gibt. :S
Das wäre irgendwie bitter, wenn sie wirklich nur einen Titel zeigen. Vlt meinte ja Direct Feed Gameplay und vom Rest gibts wenigstens Trailer oder Tech Demos :S

Gerade wo die PS4 Präsi nicht viel TItel hergegeben hat, kann da MS richtig Punkten wenn sie richtig was auffahren :popcorn:
 
Der gerade erschienene Major Nelson podcast deutet stark darauf hin das es nur CoD Ghosts als game zusehen gibt. :S
Das wäre irgendwie bitter, wenn sie wirklich nur einen Titel zeigen. Vlt meinte ja Direct Feed Gameplay und vom Rest gibts wenigstens Trailer oder Tech Demos :S

Gerade wo die PS4 Präsi nicht viel TItel hergegeben hat, kann da MS richtig Punkten wenn sie richtig was auffahren :popcorn:

Gerade nochmal genauer hingehört und da könnte doch noch ein paar mehr sein und auf der E3 soll es dann die großen EXKLUSIVEN Spiele geben.
Und der Major Nelson hat start das Wörtchen "Infinity" betont. Hoffentlich heißt die Konsole nicht so.
 
Zurück
Oben