Microsoft: Xbox Event am 21.Mai 2013

Es werden Spiele auf dem Event sein, bestätigt von Phil Spencer per Twitter:

xboxrevealgamesghxi9.jpg
 
Und im Gegensatz zur PS4 hoffe ich, dass MS auch die gezeigten Features dann ab Release schon liefern kann. Sony hat ja hinterher zurückgerudert und gesagt dass viele Features irgendwann dann nachgereicht werden :ugly:

Wenn 343i ersthaft was zu zeigen hat, weiß ich nicht ob ich jubeln oder mich aufregen soll. :hm:
 
Irgendwann, also dann wenn Sony bei der Telekom kapazitäten gekauft hat? Als nie, da sie das gar nicht bezahlen können :ugly:
 
@Jumper: Deinen post kann man aber auf alle Gerüchte der letzten Monate beziehen.
Deshalb hab ich öfters schon gesagt abwarten und Teechen köcheln ;)

VGLeaks und wie die alle heißen, schmeißen nun mal nicht mit Fakten um sich.

Alles ist Fake bis MS es bestätigt, ja sogar allways on :ugly:

Laut neuesten Geüchten soll das Xbox event sogar nur auf Sony Status sein. Außer das sie die Konsole zeigen... :lol:

Aber wie gesagt, sind das nur Gerüchte und keine Fakten. So war es vor Monaten schon und so ist es heute auch noch.
Am 21. wissen wir endlich mehr und das ist der einzige bestätigte Fakt den wir zur Zeit haben...nicht mehr und nicht weniger ;)
 
Und im Gegensatz zur PS4 hoffe ich, dass MS auch die gezeigten Features dann ab Release schon liefern kann. Sony hat ja hinterher zurückgerudert und gesagt dass viele Features irgendwann dann nachgereicht werden :ugly:

Wenn 343i ersthaft was zu zeigen hat, weiß ich nicht ob ich jubeln oder mich aufregen soll. :hm:

Ich denke mal MS macht es genauso. War mit der Xbox 360 auch schon so ähnlich. Dieses 1 versus 100, als sie das neue Dashboard vorstellten, kam ja auch irgendwann...so 2 Jahre später für paar Staffeln :ugly:
 
Oder schreibt einfach das was eh schon jeder weiss, so einen lauen Job hätte ich auch gerne. Besonders bei dem Gehalt...
 
Laut neuesten Geüchten soll das Xbox event sogar nur auf Sony Status sein. Außer das sie die Konsole zeigen... :lol:
Oh bitte erwähne nicht den Quatsch von michael Pachter... Der typ hat zwar gute Argumente aber ist meistens immer Banane..

Ich mein ja nur...Gerüchte gibt es am laufenden Band, spielt ja nicht wirklich ne Rolle von wem sie kommen. ;)

Recht hast du natürlich.
Bin mal gespannt ob sich die Specs von vgleakz bewahrheiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden sehen, ich jedenfalls bin sehr gespannt. :)

Gibt es hier eigentlich jemand, der mit nem Kumpel gewettet hat, welche Gerüchte sich nun bewahrheiten werden?
Ich mein, wenn hier schon einige auf public viewing machen, sollte doch ne kleine Wette um einen Kasten Bier oder so drin sein...oder? :silly:
 
Aufjedenfall sollte man am 21 nach dem Event die special show auf Gametrailers anschauen. Dort bekommt man einen Behind the Scenes Einblick in die Xbox Abteilung bei Microsoft, Interview mit dem Team was die neue Xbox kreiert hat und ein Interview mit Don Mattrick.
 
Um 21Uhr am 21.5 hostet Major Nelson eine kleine Show auf twitch.tv
Dort wird es noch mehr Einblicke und Interviews geben :)

Ein bischen mehr hype hier Leute :D

i4gsRYUlweSNC.gif


xD
 
Hype bevor überhaupt ein LineUp abseits eines neuen CoD Ablegern angedeutet ist? Naja, außer die Hoffnung ein wenig Gameplay von Destiny zu sehen, bin ich relativ nüchern dem Event gegenüber eingestellt. Wird sicher viel Bla um irgendwelche Social Media Integrationen mit schön vielen Buzzwords wie toll das Alles ist. :ugly:

Bin gespannt was für Titel gezeigt werden, aber für großes NextGen Gameplay muss man ja leider eh bis zur E³ warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hype bevor überhaupt ein LineUp abseits eines neuen CoD Ablegern angedeutet ist? Naja, außer die Hoffnung ein wenig Gameplay von Destiny zu sehen, bin ich relativ nüchern dem Event gegenüber eingestellt. Wird sicher viel Bla um irgendwelche Social Media Integrationen mit schön vielen Buzzwords wie toll das Alles ist. :ugly:

Bin gespannt was für Titel gezeigt werden, aber für großes NextGen Gameplay muss man ja leider eh bis zur E³ warten

Hype sollte ehr da sein das Microsoft endlich eine neue Konsole enthüllt ;) Games sind da erstmal egal.
 
Zurück
Oben