Halo: The Master Chief Collection

Es gibt auch einen netten Bug wodurch die AR Kugeln in Halo 1 nicht richtig funktionieren. Das heißt AR Kugeln können keine PowerUps treffen (wodurch diese dann eigentlich runterfallen), können keine Unsichtbaren Spieler treffen (!!!) und richten keinen Schaden am Spieler an wenn man seine Waffe trifft
 
Funktionineren bei euch die Spartan Ops Achievements? Also wir haben es geschafft, einen Marine in der 3.2 Mission zu eskortieren und es kam kein Erfolg. Genauso wenig der, wo man nicht sterben soll (1.5).

+ Neuer Bug: Die Endsequenz mit dem Didact. Also keiner der Spieler bekam diese Quicktime Meldung und der hat den Chief immer von der Brücke runter geschleudert. Ich hab die Sequenz noch nie gesehen, wie man failt ^^ Nach dem 6 oder 7 Anlauf, hatte dann einer von uns die Hinweise und konnte ihm die Nate anstecken. Schade, dass es nicht schon bei der 21 Minute machte.. so kamen wir mit 26 Minuten raus und waren über der Levelzeit.

Top 343 :daumenhoch: :facepalm:
 
Hallo ich will mir demnächst eine Xbox One holen und würde gern wissen ob es mit der Spielersuche in der Chief Collection immer noch dauert bis man leute gefunden hat? :)
 
Nunja, wenn du die MCC wegen HALO spielen willst, ist es mittlerweile zu empfehlen (allein um mal alles beisammen zu haben). Wenn du Halo jedoch nur des MPs wegen spielen willst und die Spielerzahlen auf der 360 noch hoch sind, rate ich davon ab.
Es ginge ja wenn man pro Abend mal 1 Problem mit der Lobby, Party und dem Spiel hat, aber zumindest mit Gruppen gibt es immernoch eine Menge Trouble! (Wie ich befürchtet habe, sitzen da max noch 2 Leutz dran, die das ganze versanden lassen.)
 
Danke für die schnelle Anwort, Story wollte ich natürlich auch mal ausgiebig spielen bin aber mehr auf den MP fixiert zwecks Gruppenprobleme das würde mich nicht stören da ich viel alleine spiele.
 
Laufen tut eigtl alles einigermaßen! (Man findet auch meist sehr schnell Spiele!)
Es kommt noch selten dazu, dass man aus einem Spiel fliegt aber eigtl kann man das Spiel gut spielen.
Was mich aber noch enorm stört, ist dass die Leute immer noch quitten wie blöde...
zusätzlich ist der Netcode/Hitdetection auch nicht besonders solide (zumindest bei H1) und von Servern, die bei der Ankündigung verspochen wurden, fehlt jede Spur...

Hab heute genervt aufgegeben und Rayman gespielt...bringt keinen Spaß wenn von den eigenen Schüssen nur 1/2 - 2/3 registriert werden und man selbst nach 1-2 Schüssen umkippt oder durch die Wand getötet zu werden (oder der Klassiker, Tod durch...nichts :ugly: )
Gestern lief es aber OK (was aber trotzdem nicht perfekt heißt :ugly: )
 
Ganz ehrlich? Schnelle Spiele.. ka was du unter schnell verstehst, aber das wird immer schlimmer! Im Sommer wird das Teil wie leergefegt sein.
Du kannst den Multiplayer echt nicht alleine spielen. H1 ist nur 2v2, H2(A) brauch ich garnicht erst rein (alles Freaks, max 5 kills), H3 wird nicht gewertet und H4 is H4 (-.-). F4A krieg ich zu 85% H3/4. BTB biste alleine verloren, besonders wenn du mal iwi die 500 Granatenkills hinkriegen willst. Und der Rest ist auch nur was für Teams. Aktuell krieg ich aber in der Woche, wenn mein täglicher Kollege mal ausfällt meist nichtmal einen Gesprächspartner auf die Beine.

Ganz ehrlich? Die MCC... Halo ist aktuell tot!
 
Ganz ehrlich? Schnelle Spiele.. ka was du unter schnell verstehst, aber das wird immer schlimmer! Im Sommer wird das Teil wie leergefegt sein.
Du kannst den Multiplayer echt nicht alleine spielen. H1 ist nur 2v2, H2(A) brauch ich garnicht erst rein (alles Freaks, max 5 kills), H3 wird nicht gewertet und H4 is H4 (-.-). F4A krieg ich zu 85% H3/4. BTB biste alleine verloren, besonders wenn du mal iwi die 500 Granatenkills hinkriegen willst. Und der Rest ist auch nur was für Teams. Aktuell krieg ich aber in der Woche, wenn mein täglicher Kollege mal ausfällt meist nichtmal einen Gesprächspartner auf die Beine.

Ganz ehrlich? Die MCC... Halo ist aktuell tot!
Also ich suche kaum noch länger als 1 1/2 Minuten nach einen neuen Match (HCE) im Schnitt würde ich sagen ist meine Wartezeit ne knappe Minute
Wie definierst du nicht allein spielen können? Weil mein ohne Partner nur aufn Sack bekommt? Und was meinst du mit Halo 3 wird nicht gewertet?
 
Allein heißt bei mir, richtig auf Sack bekommen, weil ich selbst in jungen Jahren nie ein richtig guter Spieler war. Es macht mir persönlich keinen Spass in einem Spiel zu sein, in dem das andere Team einfach dominiert. Das ist schlechtes MM, ähnlich WoT.

Wartezeiten: Ich kann teils auf Klo gehen und die Lobby is immernoch nicht voll. Außerdem verpenne ich dauerhaft dadurch das Voting, weil ich keine 3 min angestrengt aufn Bildschirm starren kann. Lass noch eine Nachricht eingehen und diese Snapbar aufmachen und du kriegst garnix mehr mit, weil die Reaktionsgeschwindigkeit der Box einfach fürn Arsch is. Eh du die Snapbar gewechselt hast, ist bei mir meist alles gelaufen. Überall diese scheiß Ladebalken und das nach bald 2 Jahren seit Release! :wand:

Halo 3 wird weitgehen erfolgetechnisch nicht gewertet. Ich frag mich wie ich so 500 Nadekills schaffen soll. Ganz davon abgesehen ist H3 immernoch auf dem laggigen Stand vom Release und macht dadurch nur sehr begrenzt Spass!
 
Obwohl die Collection bei mir wirklich durchgehend die ersten Monaten im Multiplayer 0 ging, finde ich jetzt jedes Mal unter einer Minute ein Spiel. Wenn ich Rumble Pit Spiele, voten die bei mir nie Halo 4, sondern es kommt zu 90% Halo 2 A. Die letzten 10% dann Halo 3. Nach etlichen Versuchen meide ich diese Spielersuche und spiel nur die Halo 4 Spielliste.

In der Kampagne läufts auch erheblich besser mittlerweile. Nur Halo 2 bricht er beim Start eines Levels wegen Verbindungsprobleme manchmal ab. Das passiert mir aber nur bei manchen Spielern. Und Halo 3 konnte ich sogar ohne probleme zu viert spielen - Vor Monaten selbst bei 3 undenkbar :ugly: :ugly:
 
Das add-on Halo 3 ODST ist übrigens auf der Xbox Seite schon bei der Xbox one gelistet. Sobald man aber drauf geht, gibt's einen Fehler.
ce37b47cf6b9306d9200362766a2c493.jpg

3fc48f52226c8dd5c285ea9f890387fb.jpg
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe die MCC nun doch schon öfters mit dem Kumpel aus Deutschland gespielt und wir hatten nie Probleme ein Spiel zu finden, geschweige denn Geruckel, Ladefehler, blockierte Erfolge usw. Dass da manche im Vergleich solch massive Probleme haben sollen, will mir nicht in den Kopf :hm:

Aufs ODST freue ich mich aber sehr! Ich denke Pete muss da dann wieder herhalten und mit mir die Kampagne suchten :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben