Halo: The Master Chief Collection

Halo ODST freezed bei meiner Konsole hin und wieder mal einfach, so dass ich das ganze Level neu starten kann :daumenhoch:

Auch gehen scheinbar einige Erfolge mal wieder nicht. Immerhin ist die selektive Kantenglättung immer noch dabei.
 
Sei vorsichtig mit den Terminalerfolgen. Sammel niemals vorher mal iwas ein!
Es kann sein, dass du dadurch dir das Freischalten einiger anderer Terminalerfolge dann "deaktivierst".
Klingt bekloppt... is auch so. Am Besten alle einmal / beim ersten Mal direkt hinternanderweg aufsuchen.
Es gibt ne ganze Reihe Leute, die noch heute auf ihre Terminalerfolge warten, weil sie iwann mal welche "durcheinander" aufgesammelt haben.
 
Das war doch schon auf 360 so, dass man die mit einmal einsammeln sollte, weil das da schon verbuggt war.

Richtig, hab's vor zwei tagen auch mit einem Kollegen im Koop probiert, Resultat: Alle 29 eingesammelt ab zur "Datennest" Mission und es funktioniert nicht. Dann hab ich's nochmal alleine gemacht, exakt so wie im Koop und siehe da, es funktioniert. :p
 
Man sollte Frankie den Zugang zu allen internetfähigen Geräten untersagen...

Is there a plan to fix this game 100% or has 343 given up on it. Please know I and most people I know are not buying H5 because of this.
Literally your entire post history, with the exception of a single complaint about auto crouch on Assasins Creed, is complaints about Halo. Maybe it's just not for you.

Aber gut..wer glaubt eigtl noch, dass das Spiel jemals so läuft wie versprochen? :ugly:
Denke Dedicated Server werden auch immer ein Traum bleiben, nach dem jetzt die letzte Season HCE mit H2A zuende ist (und selbst das war ein Reinfall mit den ganzen Disconnects..) wird da nicht mehr viel kommen befürchte ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht Frankie jetzt einen auf Derek Smart? Ich hab Frankie schon immer für völlig inkompetent und fehl am Platz gehalten. Mal ehrlich der Typ nervt seit Halo 1...
 
DAS Kommentar darfn Communitymanager nicht so raushauen. Es war außerdem eine indirekte Bestätigung... nicht dass wirs nicht schon vorher wussten.
Der Art und Weise nach ist ein völlig neues Halo, über dass man sich beschwert ein Grund nichtmehr als "Halofan" angesehen zu werden.
Demnach wird Jedem dem daran gelegen ist, dass die Dinge in Halo nicht ständig verändert werden, eiskalt in die Fresse geschlagen.
Nimm Halo, so wie wir es dir DIKTIEREN oder lasses bleiben. Kritik unerwünscht. Warum?
Ein Mensch kommt nur meist dann in ein Forum, damit er sich beschwert, seltenst um jemanden anzuhimmeln.
Positive Kritik bedarf meist vieler Sätze und lange Beiträge in einem Forum mit hunderten aktiven Mitgliedern kann man sich direkt sparen, weil sie niemand liest.
Ka wie die demnach also Kritik überhaupt möglich sein sollte. Wollen die Petitionen? Wenn ja wie viele Unterschriften braucht man, um was zu ändern? Campact schafft Einiges bzgl. Politik zusammen. Fordern die einen Fan also echt mitlerweile zu eben diesen gleichen Mitteln auf? Können wir Hardcorefans überhaupt noch Etwas bewirken, wo für die Unternehmen eig nurnoch die Quantität zählt?
 
Ein fähiger Community Manager hätte geschrieben "We are Sorry for the Problems you, and some others have, we are try our best to Fix it and we hope you still have Fun with the Game."

nicht "Boar halt die Fresse du arsch!"...
 
Hab jetzt nachdem ich mir die MCC zugelegt hab seit langer, langer Zeit erst wieder Halo 2 im Allgemeinen und die Kampagne im besonderen gespielt.
Gefühlt ist H2 der Lieblingsteil der meisten, für mich war es das aber nie.

Wie dem auch sei: Gravemind hatte ich vom Schwierigkeitsgrad SO nicht in Erinnerung :ugly:
 
Ich habe wie gesagt die Halo Szene jetzt knapp 2 Jahre nicht genau verfolgt und weiß auch nicht warum die MCC von vielen so sehr gehasst wird, gut, mittlerweile wird das schlimmste wohl gepatcht sein aber warum sollen die Spiele/Level schwieriger/einfacher sein als vorher?

Wurd doch alles quasi 1:1 übernommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nachdem ich mir die MCC zugelegt hab seit langer, langer Zeit erst wieder Halo 2 im Allgemeinen und die Kampagne im besonderen gespielt.
Gefühlt ist H2 der Lieblingsteil der meisten, für mich war es das aber nie.

Wie dem auch sei: Gravemind hatte ich vom Schwierigkeitsgrad SO nicht in Erinnerung :ugly:
Finde die H2 Kampagne durchaus überdurchschnittlich gut, mein persönlicher Favoutite ist sie aber auch nicht, könnte mich aber auch nicht so leicht entscheiden welche mir denn wirklich am besten gefällt...
Wäre ein Rennen zwischen HCE, H3 und ODST mit Hang zu HCE, "Halo", "Silent Cartographer", "Assault on the Controlroom" und der erste Flood Kontakt sind einfach irre genial! :devil:

Ich habe wie gesagt die Halo Szene jetzt knapp 2 Jahre nicht genau verfolgt und weiß auch nicht warum die MCC von vielen so sehr gehasst wird, gut, mittlerweile wird das schlimmste wohl gepatcht sein aber warum sollen die Spiele/Level schwieriger/einfacher sein als vorher?
Vieles ist gepatcht, bei weitem nicht alles...
Was mir auch gehörig auf die Nerven geht ist, dass der MP wohl nie wirklich rund laufen wird...es wurden groß Server versprochen und was gibt es? Einen grotten schlechten p2p Net-Code mit teils peinlicher Hit-detection...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben