Halo: The Master Chief Collection

Das Master-Chief-Püppchen von dem Schakal bei 2:01 ist ja süß! Nettes Gimmick! :lol:

Ja, morgen in einer Woche ist es tatsächlich schon so weit! :bow:

[hide]Meine Xbone ist heute eingetroffen, im sensationellen Lieferumfang von insgesamt drei Controllern, drei Spielen, Ladekabel, Ladegerät, Headset, Kinect, Rechnung, Garantie in OVP für – ich kann es immer noch nicht fassen – unverschämte 275 Euro – ebay-Kleinanzeigen und einem netten Kerl aus Bayern sei Dank! :ugly:

Korrigiere: Vier Spiele. Der hat vergessen, die Rechnung mitzuschicken. Deswegen bekomme ich als Entschädigung zum einen die Rechnung, zum anderen entweder Bf4 oder UFC.

Was soll ich nehmen? Was lässt sich teurer wieder verkaufen? Ich habe eh nur Zeit für Halo die nächsten Wochen! :devil: [/hide]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal von aus das man es Samstag schon bekommt, sofern bei den richtigen Händlern bestellt :D

http://www.ign.com/articles/2014/11/03/ranking-every-halo-map-ever-made-110-86?utm_campaign=ign+main+twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social

Rat Race, Damnation und Boarding Action so weit hinten? Ich glaub ich spinne, die Maps waren der Hammer :ugly:
Meine All-Time Favorite Maps in Halo:
Lockout (H2)
Damnation (H1)
Hang em High (H1)
Battle Creek (H1 & H2)
Midship (H2)
IvoryTower (H2)
Blood Gulch (H1)
The Pit (H3)
Wizard (H1)
Guardian (H3)
Prisoner (H1)
Chill Out (H1)
Sanctuary (H2)
Ascension (H2)
Ohne besonderen Rang, frei aus dem Kopf sozusagen. Halo Reach und Halo 4 Maps kann ich gar keinen nennen das ich's viel zu wenig gezockt habe.
Wie siehts bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist halt das Problem mit solchen persönlichen Listen... Für mich sollten Maps wie Adrift(H4) oder Countdown (HR, hieß die Maps so?!) eindeutig in diesem untersten Abschnitt sein während ich wohl zu den wenigen Spielern gehöre die Isolation(H3) in ihre Top15 packen würden! Oder um mal genauer auf deine Liste einzugehen, ich kann Ivory Tower z.B. auf den Tod nicht ab :D
 
Ich finde dagegen Lockout ist die mit Abstand schlechteste Halo Map, genau wie Beaver Creek. Einfach viel zu Camperfreundlich und viel zu viele Möglichkeiten nach Treffern einfach abzuhauen. Ich mag lieber richtige Gefechte aus mittelgroßen Arealen. Deswegen war Invasion so genial, mit 6vs6 ist es nicht zu voll und die Karten boten gute Mischungen aus CQC und Midrange Gefechten
 
Zuletzt bearbeitet:
In H3 und H4 in MCC kann man übrigens nur ganze vordefinierte Rüstungssets auswählen und sich nicht mehr selbst was aus den verschiedenen Teilen zusammenstellen :facepalm:

*Hier den Fluch deiner Wahl einfügen!*

Schwarz und Weiß Malerei. Wer zum Teufel trifft bei 343 eig solche Entscheidungen?
Ich will ne Petition oder gleichn Shitstorm auf sie ansetzen!
 
Naja das ist halt das Problem mit solchen persönlichen Listen... Für mich sollten Maps wie Adrift(H4) oder Countdown (HR, hieß die Maps so?!) eindeutig in diesem untersten Abschnitt sein während ich wohl zu den wenigen Spielern gehöre die Isolation(H3) in ihre Top15 packen würden! Oder um mal genauer auf deine Liste einzugehen, ich kann Ivory Tower z.B. auf den Tod nicht ab :D

Deswegen ists ja auch meine Liste :D Und mich hat interessiert was ihr gerne für Maps zockt, bei 110 Karten sollte ja für jeden was dabei sein :ugly:

edit:


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
spxrpr2.png

:lol:
 
Hab halt dank des Amazon Angebots meine Preorder da..wie fix liefern die? Kann dir Woche wohl ehh nicht zocken...
Kann man sich das Spiel eigtl per Disk installieren und dann online einfach die Rechte kaufen oder muss man den ganzen quatsch dann neu laden?
 
Zurück
Oben