Halo: The Master Chief Collection

Nee, das ist total doof. Am 11.11. ist Sankt Martin, da bin ich den ganzen Tag mit meiner Fackel unterwegs! :weghauen:

Haha, Spaß … aber ein Ver.di-Treffen fällt genau auf diesen Tag! :facepalm:
 

Nur EIN Kommentar:

HABT IHR ZU VIELE ARBEITSLOSE MITARBEITER, DIE KEINE IDEEN MEHR HABEN???

Ansonsten ganz nett.
 
Ganz genau. Mein H2A-Ordern isn verdammter Witz. Gerade mal 160 MB groß.
Sie haben genau EIN Video bzgl. H2 rausgebracht und das war der Cinematic Trailer.
Wie inkompetet kann man eig eine PR-Aktion durchführen frag ich mich?
Wollen die das Teil überhaupt verkauft haben?

Aber Kritik im Waypoint-Forum bringts ja nichts, weil wir entweder "keine Ahnung haben" oder nur "rumragen" und nicht konstruktiv sind. -.-
 
Das Problem ist dass die MCC komplett von viel zu vielen verschiedenen Studios zusammengewürfelt wird:

  • Interface und Netzwerkcode: 343 Industries
  • Certain Affinity: H2A Multiplayer
  • Saber Interactive: H2A Kampagne
  • Blur Studios: H2A Cutscenes
  • Ruffian Games: Halo 3 und 4 Portierung
  • Plus wahrscheinlich zig unterwähnte Freelancer

Bei Halo 4 war ja schon das enorme Problem, dass man zu viel ausgelagert hat. Ich hoffe Halo 5 wird zumindest eine reine hauseigene Produktion. Man kann einfach über so viele Ebenen nichts vernünftig steuern
 
Da zb. aber Saber Interactive eh nix von Halo versteht (sonst hätten die Halo 1 CEA nicht so vergurkt UND Saber hat bisher nur mittelmaß an eigenprodukten abgeliefert)

Auch Certain Affinity hat ausser ein paar durchschnittlichen Portierungen und DLCs nix nennenswertes geleistet.

Ruffian Games hat gar schrott wie Star Wars Kinect verbrochen...

Auch 343 hat sich bisher weder mit Ruhm noch mit Rum bekleckert. Eigentlich kann da nur murks rauskommen
 
https://www.youtube.com/watch?v=Wa431nkoUSA

hier ist nochmal der komplette livestream wobei später auch die cutscene kam
 
Ich habe mir das komplette Video von IGN angeschaut und Holy Shit die gezeigten Remakes sehen richtig scheiße aus und die Anpassungen machen zum teil absolut keinen Sinn :weghauen:

Auf dem Lockout Remake gibt es jetzt Stellen zum reinkriechen um sich vor Granaten zu schützen. Ich denke das sind nette Stellen zum Campen mit dem Oddball, weil sie einem Schuzt vor Granaten geben, besonders an Stellen die man ohne reinlaufen nicht sehen kann.

Dann wurde erstmal schön auf Warlock neue "Trickjumps" (dumme Bezeichnung) eingeführt. Super einfach ein paar Steinkisten, damit es einfach wird die Map Control wieder zu bekommen :facepalm:

Das Remake von Blood Gulch kann ich nicht beurteilen, sieht aber auch schlechter aus. In Halo 2 gab es
keine Probleme wie in Halo Reach mit der DMR, also warum mehr Deckung. Damit man noch einfacher snipen kann ?! Auch hie Höhle in der Mitte finde ich bedenklich, aber mal abwarten.

Also ich kaufe mir die MCC nicht, habe sowieso keine Xbox One :ugly: aber das was ich bisher gesehen habe, überzeugt mich nur im Classic Modus :hm: Außerdem wurde mal wieder kein Netcode gezeigt nur Lan oder Pseudo Internet Matches über die interne Verbindung. Wenn Halo 1 und Halo 2
die gleichen veralteten Netcodes haben, dann wird man wenig Spaß haben, selbst mit Dedicated Server. :(

Edit: Das lightning und die Filter sind auf den neuen Karten total übertrieben, das lenkt ja richtig ab :side:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben