Halo: The Master Chief Collection

Frankie hat schonmal angedeutet dass es Another Day at the Beach als Remastered geben wird ;)
Ist schonmal sehr erfreulich zu hören!
Ich frage mich aber, ob das dann ODSTs sein werden (vorallem das Aussehen interessiert mich), oder ob die auch wie in dem vorher hier geposteten Video zu Marines umfunktioniert werden. Im Original waren das ja ODSTs im Pelican, an die sich Johnson wendet.
 
Wird H2A ausschließlich nur in der MCC Collection angeboten oder gibt es das auch (irgendwann) einzeln zu kaufen.
 
Die Cutszenes sehen ja super aus, aber das Spiel sieht stellenweise jetzt schon veraltet aus


Gut das liegt sicher mit an der mangelhaften Leistung der Konsole aber trotzdem
 
Ich bin da auf die Außenlevel gespannt. Dass Innenräume in Halo nie so hübsch waren weiß man ja^^
Ich liebe auf jeden Fall jetzt schon die switch funktion. In CEA wurde einfach nur das visuelle geswitcht aber jetzt ist ja auch die ganze Audio dabei ohne alles in den Menüs umzustellen.
Da freu ich mich jetzt schon riesig verschiedene Soundtracks zu vergleichen und sowieso die Szenerie.

Aber versteht irgendjemand die neue Karabiner Munitionsanzeige? Ich dachte eigentlich dass der kleine Pfeil sich bewegt aber da tut sich ja gar nix.
 
Ich hoffe die verkacken die Syncro nit so wie in CEA

und ich hoffe die überarbeiten das so dass der Chief in allen vier Teilen die gleiche Stimme hat.
Also entweder die Halo 3 oder 4 Stimme wäre irgendwie blöde wenn man CEA und 3 mit der geilen Tiefen Halo 3 badass Stimme und 2 un 4 mit der zwar guten aber nicht ganz so guten Halo 4 Stimme zocken müsste, wobei ich persönlich die Halo 3 Stimme bevorzuge
 
Ich finde es sehr gut, dass das Spiel in der neuen Optik trotzdem zu jedem Zeitpunkt nach Halo 2 aussieht. Manchmal merke ich in den Videos erst beim Wechsel zur alten Grafik, dass es nicht das Original ist :ugly:
CEA sieht ja in der neuen Grafik leider so gar nicht wie das Original aus, da wurden die Levels optisch komplett umgekrempelt :unsure:
 
Versteh die Frage nicht wirklich... Wieso willst du für das selbe Geld denn bitte weniger Content?! Oder hoffst du, dass man irgendwann nur die H2A Kampagne fürn Appel und n Ei vertickt?
Hatte an letzteres gedacht. Aber vielleicht hast du ja recht, immerhin habe ich noch nicht Halo: Combat Evolved Anniversary.

Ich persönlich freue mich schon auf die Cutscenes von H2A.
 
Das merkt man auch an den unsichtbaren Wänden, CEA wirkt so als hätte das jemand aus dem Gedächnis nachgebaut, einer der Alzheimer hat...
 
Versteh die Frage nicht wirklich... Wieso willst du für das selbe Geld denn bitte weniger Content?! Oder hoffst du, dass man irgendwann nur die H2A Kampagne fürn Appel und n Ei vertickt?
Hatte an letzteres gedacht. Aber vielleicht hast du ja recht, immerhin habe ich noch nicht Halo: Combat Evolved Anniversary.

Ich persönlich freue mich schon auf die Cutscenes von H2A.
Naja als die Cutscenes bekommste wohl recht fix auf Youtube für lau :ugly:

Mich hat in den letzten Tagen echt noch der Hype erwischt... das gute ist, dass man bei nem Remake eigtl recht genau weiß was man zu erwarten hat! :D
 
Der Vorteil ist das "Halo durchspielen" Wochenende käme eh bald, da kann ich auch die MCC nehmen, und mit glück krieg ich die nächste woche schon :D
 
Zurück
Oben