Halo: Reach Multiplayer Diskussion

Ich akzeptiere deine Meinung und das Bungie nie ein Gefühl für Charaktere hatte, weiss man und ja die sind nicht sehr fein.

Die Action gerade inner Kampagne ist identisch, die Kulisse allein, sie baut hier mehr Druck auf. Als in den Vorgängern.
Das es nie ein Casual Shooter war nun ja... Sehe ich anders die Verkaufszahlen auch und das Feedback erst recht, nur ist nicht jeder so begnadet. ich bin nun mal keine besonders gute Spielerin aber meinen Spaß hatte ich von 1-Reach immer mit Freunden.

Die Karten stimm ich zu waren früher schöner zumindest viele...

Und die Wahrheit kann man diplomatischer verpacken und dabei anderen weniger auf den Schlips treten, da das aber gewollt war, ist das ganze Unreif ja. Und die Reife hat so ziemlich wenig mit dem Geburtsjahr zu tun... Und wie Hevito sagte bin ich älter. ;-)

Reach aber hier mit CoD zu vergleichen ist unangebracht ich hab mir bei meinem Bruder mal so einiges angeschaut, da ist noch Platz bis dahin :)
Solange es Dinge gibt wie ein Hograce oder Oddball Match in Ehren :)
Sind 2 meiner Lieblingsmodi, sie sind Halotypisch einzigartig wo Spaß&Ehrgeiz zusammen treffen. Für mich sehr gelungen. (Jetzt zB zu sagen die sind Scheiße macht man nicht, sondern sie sind für dich Scheiße, da is der Unterschied => )

Und somit alles gute

Welcher Druck in der Kampagne? Welche action? huh? Aber ich stimm zu das Reach einfach ein Casual Shooter ist, wo man mal mit freunden 1 bis 2 runden spielen kann, bis man den brechreiz kriegt. Spiel mal die Scarab Battles in Halo3. Das ist Action. Seit Reach kann man Halo mit CoD vergleichen. Man sieht die geplanten ansätze, bei Halo4 wurde es ausgeweitet. Du siehst einfach wo die Ideen herstammen.
 
Ich glaube wir haben einfach viel zu wenig von der H4 Kampagne gesehen, um darüber schon ein Urteil fällen zu können. Die so nicht im Spiel auftauchende E³ Demo, Berichte über die ersten 5 Minuten und ein paar Clips und Stills geben mir eher das Gefühl noch gar nichts von der Kampagne gesehen zu haben :)
 
Dieses Reach, einfach eine Vergewaltigung von Halo. Dieses grotten schlechte Mapdesign einfsch nur zum :sick: ohne vom Blooming zu sprechen. Ich hätte es gar nicht mehr anfassen sollen.

Halo 4 erlöse mich. :bow:
 
Dieses Reach, einfach eine Vergewaltigung von Halo. Dieses grotten schlechte Mapdesign einfsch nur zum :sick: ohne vom Blooming zu sprechen. Ich hätte es gar nicht mehr anfassen sollen.

Halo 4 erlöse mich. :bow:

Also denn Sinn zum Übertreiben hast du verstanden. :cheer: Aber wie wäre es denn weniger in Schachbrettmustern zu denken?

Was ich immer noch nicht leiden kann ist dieses langsame rumgelaufe.
 
Also denn Sinn zum Übertreiben hast du verstanden. :cheer: Aber wie wäre es denn weniger in Schachbrettmustern zu denken?

Was ich immer noch nicht leiden kann ist dieses langsame rumgelaufe.

Hehe das hab ich wohl. Trozdem verglichen zum Voränger ist Halo Reach schwach. Nur schon Al und Blooming( das Tu oder Halo 4 blooming geht völlig in Ordnung). Und gute Maps gibts auch nicht wirklich, die einzige gute Map mMn war Arena Zealot.
 
Hehe das hab ich wohl. Trozdem verglichen zum Voränger ist Halo Reach schwach. Nur schon Al und Blooming( das Tu oder Halo 4 blooming geht völlig in Ordnung). Und gute Maps gibts auch nicht wirklich, die einzige gute Map mMn war Arena Zealot.
H4 hat abseits der Magnum nirgendwo spürbaren Blooming ;)
 
H4 hat abseits der Magnum nirgendwo spürbaren Blooming ;)
Langweilt mich! :ugly:
Hab mich in Reach im Rumble (hab das Gefühl beim Teamslayer ist das heftiger) mittlerweile ziemlich gut daran gewöhnt und verliere auch eig nie deswegen ein Duell. Eher im Gegenteil, häufig gewinne ich auch auf etwas größere Distanzen genau deshalb, weil die Gegner verplanen ein wenig zu pacen. :D
 
Kann sein das es "Blackscreen" gab (was ja bei reach standart ist :facepalm:) dann fangen deine Killstreaks wieder bei null an. Mir wurden auch schon ein paar Perfections verwehrt, weil Blackscreen war...Ansonsten schau mal bei waypoint und verlink hier dein Spiel, da kann man mal schauen was da los war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch, Blackscreen :ugly: Ekelhaft....
Du kannst das verlinken in dem du die "Link einfügen" Option benutzt. Dazu musst du unten rechts auf Antwort klicken und es oben in der Menüleiste anklicken. Ansonsten kopierst du einfach die Internet Adresse. Also du suchst auf waypoint nach deinem Spiel und kopierst einfach die Adresse in deine Antwort oder halt im Menü mit "Link einfügen" :)

Ich geb dir noch einen kleinen Tip:
So genannte "Doppelposts" sind von der Obrigkeit nicht gern gesehen. Wenn dir also noch etwas einfällt obwohl du den post schon abgeschickt hast, und noch niemand geantwortet hat, benutze in Zukunft den "ändern" Button :)
Schau dir auch mal die Menüleiste an wenn du auf "Antwort" geklickt hast. Dort findest du auch Möglichkeiten Videos ins Forum zu posten oder geschriebenes zu zitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry habs nich gefunden :whistle: :p naja is ja auch egal :D weißt du wie man sich auf waypoint angucken kann von welchen multiplayer medalien man wieviele hat also z.B 2172 doppelte abschüsse 1239 massakas usw ? :D ich such das schon die ganze zeit mein freund hat das letztens irgendwie durch zufall hingekriegt

blackscreen :wand: :sick: :facepalm: :(
:orakel:




>> Grafikspeicher defragmentiert. Nachrichten-Echo korrigiert.
Fahren Sie fort, Reclaimer. Doch beachten Sie die Gesetze dieser Installation.
Aaaah, ich bin ein Genie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern ein wenig Reach gezockt, irgendwie spielt es sich einfach so angenehm. Weiß nicht woran das liegt, aber zB mit der Reach Snipe lässt sich so geschmeidig zielen während die von H4 bei mir immer so hakelig wirkt dass ich kaum was treffen.

Und das timen der DMR-Schüsse im Multiplayer gefällt mir einfach besser als das Rumgespamme in Halo 4. Echt klasse wenn man im BTB mehrere Gegner damit ummäht weil die einfach nur den Trigger spammen statt gezielt zu schießen :)
 
Zurück
Oben