Ex-HO-Staff
Knight Battlewagon
- Beiträge
- 3.075
Ich akzeptiere deine Meinung und das Bungie nie ein Gefühl für Charaktere hatte, weiss man und ja die sind nicht sehr fein.
Die Action gerade inner Kampagne ist identisch, die Kulisse allein, sie baut hier mehr Druck auf. Als in den Vorgängern.
Das es nie ein Casual Shooter war nun ja... Sehe ich anders die Verkaufszahlen auch und das Feedback erst recht, nur ist nicht jeder so begnadet. ich bin nun mal keine besonders gute Spielerin aber meinen Spaß hatte ich von 1-Reach immer mit Freunden.
Die Karten stimm ich zu waren früher schöner zumindest viele...
Und die Wahrheit kann man diplomatischer verpacken und dabei anderen weniger auf den Schlips treten, da das aber gewollt war, ist das ganze Unreif ja. Und die Reife hat so ziemlich wenig mit dem Geburtsjahr zu tun... Und wie Hevito sagte bin ich älter. ;-)
Reach aber hier mit CoD zu vergleichen ist unangebracht ich hab mir bei meinem Bruder mal so einiges angeschaut, da ist noch Platz bis dahin
Solange es Dinge gibt wie ein Hograce oder Oddball Match in Ehren
Sind 2 meiner Lieblingsmodi, sie sind Halotypisch einzigartig wo Spaß&Ehrgeiz zusammen treffen. Für mich sehr gelungen. (Jetzt zB zu sagen die sind Scheiße macht man nicht, sondern sie sind für dich Scheiße, da is der Unterschied => )
Und somit alles gute
Welcher Druck in der Kampagne? Welche action? huh? Aber ich stimm zu das Reach einfach ein Casual Shooter ist, wo man mal mit freunden 1 bis 2 runden spielen kann, bis man den brechreiz kriegt. Spiel mal die Scarab Battles in Halo3. Das ist Action. Seit Reach kann man Halo mit CoD vergleichen. Man sieht die geplanten ansätze, bei Halo4 wurde es ausgeweitet. Du siehst einfach wo die Ideen herstammen.