Halo: Reach Multiplayer Diskussion

Ex-HO-Staff

Knight Battlewagon
Beiträge
3.075
Ihr spielt immer noch gerne den Reach Multiplayer? Oder sucht noch Mitstreiter? Hier könnt ihr darüber reden!


- Euer HaloOrbit Team
 
wisst ihr was das problem an reach ist! keiner meiner freunde spielt es. und somit muss ich mit "%)ß)%§%& random "%$)(ß)%§ spielen die es §%$§% nicht auf die reihe kriegen gegen "$§&)§?& Amerikaner zu gewinnen.

MUSSTE ICH MAL LOSWERDEN, sorry für die schimpfwörter!!!
 
Gude Leutz....

sag mal kann mir mal einer verraten was da los ist?

und zwar wenn ich ab und zu big team spiele dann habe ich im spiel z.b. 35 kills.... so ist das spiel beendet und ich gucke in die statistik da habe ich dann auf einemal nur noch 20 oder so.... ist das euch auch schon aufgefallen??

kommt mir doch sehr komisch vor manchmal... in manchen spielen macht man ein headshot mit der snipe der typ fällt um aber es wird keine medalie angezeigt und steht auch net da das ich ihn getötet habe... kapier ich net... ist aber nur bei big team so...

naja vielleicht weiß ja einer was.

danke
 
Gude Leutz....

sag mal kann mir mal einer verraten was da los ist?

und zwar wenn ich ab und zu big team spiele dann habe ich im spiel z.b. 35 kills.... so ist das spiel beendet und ich gucke in die statistik da habe ich dann auf einemal nur noch 20 oder so.... ist das euch auch schon aufgefallen??

kommt mir doch sehr komisch vor manchmal... in manchen spielen macht man ein headshot mit der snipe der typ fällt um aber es wird keine medalie angezeigt und steht auch net da das ich ihn getötet habe... kapier ich net... ist aber nur bei big team so...

naja vielleicht weiß ja einer was.

danke

ja, aber ich hatte/habe auch keine erklärung dafür. vielleicht hängt es mit dem "bluescreen" zusammen. ich habe nämlich einmal pro runde einen host-wechsel... ;)

hmmm... oder 343industries kommt noch nicht so wirklich mit den Halo-Statistik-Servern klar. :cheer:
 
ok wenigstens bin ich net der einzigste dem das so geht.. :)

naja ich geh mal ne runde daddeln vielleicht find ich ja doch noch irgend ein zusammenhang warum das so ist...

das man bei heavys extra punkte bekommt wußte ich auch net... vielleicht liegt es auch daran... muß mal drauf achten jetzt ob das immer nur bei heavys ist.
 
Das mit den Kills habe ich auch ab und zu. Komische Sache. Evtl hängt es wirklich mit Hostwechsel zusemmen. :hm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das wirklich große Update für die Statistik kommt erst mit Halo 4, der für reach scheint mir etwas halbherzig und nur eingebaut für "testzwecke" um den für Halo 4 ordendlich am laufen zuhaben...
 
Habe vor 2 Wochen auch wieder angefangen Halo Reach zu zocken. Suche dringend noch ein paar Mitstreiter für ein paar gediegene Runden Team Slayer oder ähnliches. Hab zwar Halo Reach über ein Jahr nicht mehr angefasst,aber starte mit meinem neuen Account doch ganz gut durch.Die Jahrelange Erfahrung in Halo 2 + 3 zahlt sich dann doch irgendwo wieder aus :cheer:

Mein GT : " Crunkeymania "

http://halo.xbox.com/de-de/Career/ServiceRecord?gamerTag=Crunkeymania

Würd mich über ein paar Freundschaftsanfragen wirklich freuen :popcorn:
 
Also , ich hatte gestern mal wieder einen glorreichen Spieleabend....Ich habe zusammen mit "Greenhorn" ein paar Stündchen gezockt und das ging unter keine Kuhhaut was da gestern wieder los...ich musste dann ganz schnell die Box ausmachen....

Das war gestern wieder der grösste Beschiss.
Hier mal was mir und Greenhorn widerfahren ist:

- Wir sind nach 3 Schüssen down

- Wir schiessen zu zweit auf einem Typen der das sword hat, er saugt sich aus 20 Metern mit einer Mordsgeschwindigkeit ran und wir sind beide tot.

- Greenhorn bearbeitet einen Gegner, ich seh das und werfe eine Granate. Der Gegner der vorher also schon von Greenhorn bearbeitet wurde, läuft durch meine Nade und jetzt kommt der Hammer, ich schlag den Hund noch und er überlebt ??!!!!

-Blackscreens ohne Ende, Lag, auf einmal ist der Gegner 30 Meter weiter....

Und jetzt kommt der Grösste Beschiss....Ich hab in einem Slayer 16-0 kills, wir gewinnen, und ich krieg keine Perfection aufgrund eines mal wieder auftretenden Blackscreens....
Mein Running Riot nicht bekommen und meine Perfection weg.....ist ja nicht so das ich Perfections am Laufenden Band hole, deshalb fand ich das wirklich zutieftst traurig...

Reach ist der Letze Rotz und wird es immer bleiben....
Tolle arbeit Bungie :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 
Also , ich hatte gestern mal wieder einen glorreichen Spieleabend....Ich habe zusammen mit "Greenhorn" ein paar Stündchen gezockt und das ging unter keine Kuhhaut was da gestern wieder los...ich musste dann ganz schnell die Box ausmachen....

Das war gestern wieder der grösste Beschiss.
Hier mal was mir und Greenhorn widerfahren ist:

- Wir sind nach 3 Schüssen down

- Wir schiessen zu zweit auf einem Typen der das sword hat, er saugt sich aus 20 Metern mit einer Mordsgeschwindigkeit ran und wir sind beide tot.

- Greenhorn bearbeitet einen Gegner, ich seh das und werfe eine Granate. Der Gegner der vorher also schon von Greenhorn bearbeitet wurde, läuft durch meine Nade und jetzt kommt der Hammer, ich schlag den Hund noch und er überlebt ??!!!!

-Blackscreens ohne Ende, Lag, auf einmal ist der Gegner 30 Meter weiter....

Und jetzt kommt der Grösste Beschiss....Ich hab in einem Slayer 16-0 kills, wir gewinnen, und ich krieg keine Perfection aufgrund eines mal wieder auftretenden Blackscreens....
Mein Running Riot nicht bekommen und meine Perfection weg.....ist ja nicht so das ich Perfections am Laufenden Band hole, deshalb fand ich das wirklich zutieftst traurig...

Reach ist der Letze Rotz und wird es immer bleiben....
Tolle arbeit Bungie :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Willkommen in der Realität ;)

Meine Empfehlung: Spiel Custom MLG mit Typen wo du den grössten Teil kennst und einer nen vernünftigen Host hat und schon macht es wieder Spass. Den ganzen online Spielersuche in Reach ist der letzte Dreck und das schon seit Release...
 
Ich werd auch die tage nen video hochladen von einem Sniper match was ich noch nie so erlebt habe. Aus Halo REACH wohlgemerkt.
 
Zurück
Oben