Halo: Reach Multiplayer Diskussion

Uff da ich nur Invasion spiele kann ich zu diesen kleinen piss Maps nur wenig sagen. :ugly:
Ich hab nie probleme mit Jetpack typen... wie schon gesagt das ist wie Blechbüchsen schießen. ^^
 
Wenn ich auf ... dieser Anniversary Map mit den 4 Etagen und Eis auch nur versuche auf die oberen eben zu gelangen bin ich in null komma nix weg. Wenn ich es dann auch noch mit Jetpack versuche killt mich der andere ohne Probleme da er mir das Leben mit 5 Schuss aushauchen kann (Er trifft von oben herabschauend immer den Kopf) und ich + Bloom mindestens 8 brauche.

Derjenige der in einem 1v1 auf relativ offener fläche höher fliegt gewinnt meistens. Und ich meine Maps wie Asylum und nicht Zealot oder Sword Base :ugly: .
Das ist dann aber die Position und nicht das Jetpack. Im Kampf ist ein Jetpack nämlich witzlos, und auf höhere Ebenen kann man auch ohne Jetpack gelangen :)

Kleiner Tipp: Bei den ollen NoBloom und Anniversary Spielmodi mit der Pistol einfach auf die Brust spammen, dann trifft man automatisch den Kopf ;)
 
Zumal diese "Abilities" einfach angenehmund neu waren ein Spiel sollte sich weiterentwickeln dem einen passt es dem anderen nicht. UNd sie setzen sich in Halo 4 weiter, dann dürftest dich ja darauf garnicht freuen

Sie waren nicht angenehm, sie waren ätzend und casual noob hilfen. Die abilities haben das spiel drastisch verlangsamt. Armor Lock? klingelts? Ein 1v1 battle in Halo war nie so gedacht, wenn der andere kacke war das er sich schnell in einen stein mit EMP verwandelt. Dann die ätzende Camo auf Knopfdruck, Jetpack :facepalm:


Und die Waffen, das Argument versteh ich garnicht o.o die dmr is die pistole in groß.
Die DMR ist eine feuchtbare Waffe. Hat Modi wie BtB unspielbar gemacht. Und in Halo4 siehts leider nicht besser aus. Noch weniger blooming, 4shot usw.

Und es ist wenn ich mich nicht Irre das Abschiedswerk von Bungie, *schnief*
Was trotzdem nur nochmal schnell hingeschludert wurde damit sie aus dem MS vertrag rauskommen.


Öhm ja und was ist daran schlimm "Casual noobs" zu helfen :hm: so wie ich Eine bin? Oder was neues ins Spiel einzuwerfen ich find nicht nur deinen Ton unfassbar unreif und sondern auch das du deine Meinung schon fast militant vertreten musst.
Weisst ich finds geil dadurch auch mal ne Chance gegen Pro´s zu haben. Die wissen wo alles steht wies läuft und ich mich nimmer von allem umfahren lassen muss, das finde ich sehr nett und der kommerzielle Erfolg stellte sich auch ein.
Und falls du allen ernstes glaubst Reach ist nur so "dahingeklatscht" na dann fehlen dir die Referenzen aus wirklich schlechten Spielen. In so vielen Momenten sieht man die Detailverliebtheit und der Gautz der darin steckt.

Einerseits schimpfst du über Sachen die Noobs wie mir gefallen weil das Spiel für andere zugänglicher wird und im nächsten Moment wird ne Waffe "gedisst" mit der man wenn man gut ist Leute mit 4 Schuss erlegen kann. Die Pistole aus der 1 kennste aber, ja?

btt
Das Jetpack mag ich auch nicht, nutz ich nur auf Spire weil ich von dem Ding nur damit runterkomme ich verfehl immer die orangen Pilze.

Aber den großen Nutzen außer von oben aufn Typen mit Raketen zu schießen fand ich auch nicht. Dagegen ist gibts echt besser so "auf dem rücken leuchter".
Ich mag Sprinten auch sehr gern gerade wenn man mal bevor der Gegner es merkt an ihn ranlaufen kann und nen feinen "third-person- messer im Kopf-meuchel-move" bringen kann :D

Ausgesprochen freudig, freu mich jedesmal wenn ich son Teil bringen kann. Ich bin eine die sieht son Ding wie so einen kleinen mittelfinger :> Bisschen demütigen macht mir sehr viel Spaß. hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal diese "Abilities" einfach angenehmund neu waren ein Spiel sollte sich weiterentwickeln dem einen passt es dem anderen nicht. UNd sie setzen sich in Halo 4 weiter, dann dürftest dich ja darauf garnicht freuen

Sie waren nicht angenehm, sie waren ätzend und casual noob hilfen. Die abilities haben das spiel drastisch verlangsamt. Armor Lock? klingelts? Ein 1v1 battle in Halo war nie so gedacht, wenn der andere kacke war das er sich schnell in einen stein mit EMP verwandelt. Dann die ätzende Camo auf Knopfdruck, Jetpack :facepalm:


Und die Waffen, das Argument versteh ich garnicht o.o die dmr is die pistole in groß.
Die DMR ist eine feuchtbare Waffe. Hat Modi wie BtB unspielbar gemacht. Und in Halo4 siehts leider nicht besser aus. Noch weniger blooming, 4shot usw.

Und es ist wenn ich mich nicht Irre das Abschiedswerk von Bungie, *schnief*
Was trotzdem nur nochmal schnell hingeschludert wurde damit sie aus dem MS vertrag rauskommen.


Öhm ja und was ist daran schlimm "Casual noobs" zu helfen :hm: so wie ich Eine bin? Oder was neues ins Spiel einzuwerfen ich find nicht nur deinen Ton unfassbar unreif und sondern auch das du deine Meinung schon fast militant vertreten musst.
Weisst ich finds geil dadurch auch mal ne Chance gegen Pro´s zu haben. Die wissen wo alles steht wies läuft und ich mich nimmer von allem umfahren lassen muss, das finde ich sehr nett und der kommerzielle Erfolg stellte sich auch ein.
Und falls du allen ernstes glaubst Reach ist nur so "dahingeklatscht" na dann fehlen dir die Referenzen aus wirklich schlechten Spielen. In so vielen Momenten sieht man die Detailverliebtheit und der Gautz der darin steckt.

Einerseits schimpfst du über Sachen die Noobs wie mir gefallen weil das Spiel für andere zugänglicher wird und im nächsten Moment wird ne Waffe "gedisst" mit der man wenn man gut ist Leute mit 4 Schuss erlegen kann. Die Pistole aus der 1 kennste aber, ja?

btt
Das Jetpack mag ich auch nicht, nutz ich nur auf Spire weil ich von dem Ding nur damit runterkomme ich verfehl immer die orangen Pilze.

Aber den großen Nutzen außer von oben aufn Typen mit Raketen zu schießen fand ich auch nicht. Dagegen ist gibts echt besser so "auf dem rücken leuchter".
Ich mag Sprinten auch sehr gern gerade wenn man mal bevor der Gegner es merkt an ihn ranlaufen kann und nen feinen "third-person- messer im Kopf-meuchel-move" bringen kann :D

Ausgesprochen freudig, freu mich jedesmal wenn ich son Teil bringen kann. Ich bin eine die sieht son Ding wie so einen kleinen mittelfinger :> Bisschen demütigen macht mir sehr viel Spaß. hihi

Halo war vorher nie ein Casual Shooter wie er es jetzt ist. Halo ist nun leider in der CoD Kategorie einzuordnen. Man muss sich nur die änderungen für die Objective Modi angucken. Die erklärungen waren ja das geilste :facepalm: Mein Ton unreif? Da verträgt jemand wohl nicht die Wahrheit. Warscheinlich bin ich sogar älter als du, wenn ich mir so deinen schreibstil angucke.

Und reach ist dahingeklatscht ;)
Wie gesagt, wenn man die davorigen Halos gespielt hat, dann wird man das genauso sehen.
Muss ich erste die Story von Reach ansprechen?
Einmal durchgespielt und vergessen.
Die Noble Team mitglieder? Alle nacheinander verreckt, aber kein wirklich ernsthafter tod dabei.
Kat hat angeblich ihr schild nicht an :facepalm: Dann die Cutscene mit Carter die im englischen sowie auch im deutschen total banane ist "Die allianz ist auf reach" wie nen roboter runtergeleiert (auch im englischen).

Nichtmal mehr die originalen Team member von Halo2/3 haben an reach gearbeitet. Spiegelt sich in den MP maps, sowie in der Kampagne wieder. Vom nicht vorhandenen Halo Core gameplay erst garnicht zu sprechen.
 
@Jumper du musst doch nur auf das Geschenk unter dem Avatar anklicken, dann weisst du wie alt jemand ist.
Merphidio ist übrigens älter als du^^

Was ich von reach halte habe ich oft genung kund getan, umso mehr freut es mich das es Leute gibt die mit dem Spiel etwas anfangen können. Man darf halt nicht erwarten das jeder das Spiel so spielt wie du oder ich.
Ich habe vieles auch erst verstanden nachdem ich etliche Spielstunden hinter mir hatte und vieles durch Foren erfahren habe.
Ich find reach auch ziemlich mies.
Wie dem auch sei, reach befindet sich in seinen letzten Lebenszügen,denn halo 4 steht vor der Tür. Diskussionen um reachs MP gehören dan bald auch der Vergangenheit an.
 
Ich akzeptiere deine Meinung und das Bungie nie ein Gefühl für Charaktere hatte, weiss man und ja die sind nicht sehr fein.

Die Action gerade inner Kampagne ist identisch, die Kulisse allein, sie baut hier mehr Druck auf. Als in den Vorgängern.
Das es nie ein Casual Shooter war nun ja... Sehe ich anders die Verkaufszahlen auch und das Feedback erst recht, nur ist nicht jeder so begnadet. ich bin nun mal keine besonders gute Spielerin aber meinen Spaß hatte ich von 1-Reach immer mit Freunden.

Die Karten stimm ich zu waren früher schöner zumindest viele...

Und die Wahrheit kann man diplomatischer verpacken und dabei anderen weniger auf den Schlips treten, da das aber gewollt war, ist das ganze Unreif ja. Und die Reife hat so ziemlich wenig mit dem Geburtsjahr zu tun... Und wie Hevito sagte bin ich älter. ;-)

Reach aber hier mit CoD zu vergleichen ist unangebracht ich hab mir bei meinem Bruder mal so einiges angeschaut, da ist noch Platz bis dahin :)
Solange es Dinge gibt wie ein Hograce oder Oddball Match in Ehren :)
Sind 2 meiner Lieblingsmodi, sie sind Halotypisch einzigartig wo Spaß&Ehrgeiz zusammen treffen. Für mich sehr gelungen. (Jetzt zB zu sagen die sind Scheiße macht man nicht, sondern sie sind für dich Scheiße, da is der Unterschied => )

Und somit alles gute
 
Na die paar Monate, die ihr auseinander liegt, sind ja fast nicht der Rede wert ^^.

Ich hab von reach einiges gelernt. Zum Beispiel keine allzu grossen Erwartungen an ein Spiel haben. Das Halo nicht mehr das ist was ich lieben gelernt habe. Aber ich hab auch wieder gelernt Spass an reach zu haben. Und zwar machen mir die Fun Modi , die ich damals partout ignoriert habe, mittlerweile richtig Spass.

Ich habe auch gelernt, Sachen die mich ankotzen, nicht auf biegen und brechen unbedingt spielen zu müssen.
Ich habe gelernt das die einzig spielbare Liste in reach Arena ist.
Reach ist reach und die Ära ist bald vorbei. Es macht gar keinen Sinn sich noch grossartig über dieses Spiel aufzuregen. Ich wette nach dem H4 release werden immer noch mehr Leute H3 als reach spielen :devil:

Reach ist bald passe´,so wie ein China Böller D. ;)
 
Wie sagte einst Simon von GameOne
"Halo ist dazu da um scheiße zu bauen"

Camo hat den Radarstörer... kann der nicht als einzelne AA in H4 gelten. o_0
 
Ach, selbst wenn H4 der größte Mist im MP wird kriegen wir bestimmt genug Schwachsinnsmodi für Unmengen an Teebeutel Events zusammen, und dann ist der MP wieder gut :ugly:
Ja das denke ich auch^^
Aber mal im Ernst:
Also vielleicht bin ich echt zu naiv oder zu sehr von reach geschädigt aber ich kanns mir nicht vorstellen das der MP so mist wird.
Schlimmer als reach, das geht doch nicht.

Edit: Daran sieht man wieder das "Simon" völlig inkompent ist nach so aussagen. Scheisse baueen kann ich auch in Mario Kart. Scheisse bauen kann man in jedem Spiel. Der ist wahrscheinlich ne absoltue Pfeife in Halo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was sollen uns die Videos sagen, außer dass er im Vergleich zu seinen Kollegen einigermaßen mit nem Controller umgehen kann aber insgesamt immer noch ne Mega Fluppe ist?

Klar ist ein Element was Halo ausmacht, dass man in der Sandbox viel Umfug machen kann. Aber am Ende ist es doch die Abgrenzung zu anderen Shootern durch Single Shots und zumindest einigermaßen klassischeren Shootergameplay, die es im MP ausmacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was sollen uns die Videos sagen, außer dass er im Vergleich zu seinen Kollegen einigermaßen mit nem Controller umgehen kann?
Man muss dazu sagen das Etienne und Nils PC-gamer sind und kaum an der Konsole spielen geschweige den Halo 3 (oder es gespielt haben denn die videos sind ja auch schon wieder etwas älter.
Aber nun genug des off topics :).
 
Zurück
Oben